ComROAD

Zugriffe: 805 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar

ZIEGE:

ComROAD

10.07.00 15:32
Ich hätte gern Eure Meinung gewusst. Kauft man ComROAD besser vor oder nach den Aktiensplit.
Teilt mir bitte Euer Fachwissen mit.

mfG ZIEGE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

sai9l:

Re: ComROAD

10.07.00 15:53
Meiner Meinung nach sollte man die Aktien vor dem Splitt kaufen, aber siehe z.B. SAP, da hätte man auch nach dem Splitt kaufen können!!
Aber ich denke gerade Comroad sollte man als Langfristinvestment sehen und da kann man immer einsteigen!
Wenn nicht gerad die liebe Euro am Sonntag wieder so einen Blödsinn verzapft wie gestern!!!
Gruß sai9l
H@rry:

Lächerlicher Bericht in Eurams

10.07.00 18:02
Ich musste erst lachen und dann bitterlich weinen, als ich die Zeilen über Comroad in der aktuellen Eurams vernahm.
Halten lautet die Prognose, die die Euramspezialisten zu vurteilen vermögen. LÄCHERLICH auch, dass alle künftigen Ereignisse bereits eingepreist seien.

So einen Chickenshit kann nur jemand schreiben, der sich nicht hinreichend mit Comroad beschäftigt hat.Ein Markt der Milliarenschwer ist und Comroad Marktführerschaft erlangt und sich geradezu perfekt darin bewegt wird mt halten bewertet...Hallo Schreiberling der EURAMS: Go home and make your job.
Comroad wird mit einem KGV von um die 60 bewertet und wird bereits Gewinne übertreffen, welche sie vor einigen Wochen erst nach oben korregiert haben...wahrscheinlich werden diese Prognosen heuer nochmals erhöht...Umsatzexplosion von mehrern Hundert % und ein KGV von um die 60 am Neuen Markt...lachhaft. Comroad sollte auch gut mit einem KGV von 400 oder 500 gut leben können. Da gibt es Firmen am Neuen Markt die haben ein KGV von über 1000 und werden gelobt obohl sie noch keine Gewinne einfahren...vielleicht erst in ein paar Jahren....vielleicht.

Durch solche Schmierblätter werden Kurse und Märkte, aber auch Firmen kaputtgeschrieben. Comroad ist und bleibt ein solides Papier, dass ein MUSS in jedem Depot sein sollte...heute Aixtron, morgen Comroad.

Guten Tag

nug1:

10.07.00 21:38
Gut erkannt H@rry! Nur könnte es ja auch möglich sein, daß gerade diejenigen, die eine solche Meinung an tausende von gierigen Lesern verbreiten genau das bezwecken, daß ein Wert fällt oder steigt. Die meisten Börsenbriefe sind selbst große Anleger, die nur auf solche vorprogrammierte Situationen warten, um entweder günstig einzusteigen, oder teuer auszusteigen. B.Förtsch machts ja gut vor.(Jüngstes Beispiel Verkauf von Mühl und Kretztechnik aus dem Musterdepot) Der Aktionär empfiehlt dennoch weiter halten, obwohl die Werte runtergehen. Witzigerweise kommen dann die schlechten Analysedaten dann 1-2 Tage danach richtig raus, was eine Vielzahl von Klein(idioten)aktionären dazu bewegt schnell auf den Verkaufszug mit zu springen und zu verkaufen.
Aber zu Deiner Frage Comroad ist Weltmarktführer und als solcher fundamental gut abgesichert. Der kleine Kursrückgang könnte als Kaufindikator gesehen werden. D.h. jetzt kaufen, denn ich glaube daß die Aktie nach dem Splitt optisch so interessant wird, daß man sich hier massiv investiert. Viel Erfolg.
PS. Ich habs bei D.Logistic genau so gemacht und nicht schlecht gefahren.  
Pallas:

10.07.00 22:11
Hallo Leute

Wie kann es sein das man die Firma auf halten einstuft?
Meiner Meinung nach spielt da viel Geld eine Rolle.
Es könnte ja schließlich sein das nicht so gut informierte Kreise
Ihre Stücke abstoßen?Damit sich andere günstiege Gratisaktien sichern können.Da man ja schon mit wenig verkäufen die Kurse beeinflussen kann.

Nun ja
Ich denke wir Aktionäre wissen es besser.
Bis bald
Weiter sehr positiv für Comroad

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--