COMPUTEC: Wer zahlt denn solche Preise....

Zugriffe: 424 / Heute: 1
Robin:

COMPUTEC: Wer zahlt denn solche Preise....

13.09.01 12:33
von 5 Euro und mehr. Bescheuert. Die Aktie war doch gestern schon 100% im Plus. Heute noch einmal. Wer zahlt das? Verstehe ich nicht.  
Don Moneta:

Hat sich da irgendwas verändert ??

13.09.01 12:36
Die haben doch keine Adhoc gemacht, die einen Anstieg von beinah 200 % innerhalb von 2 Tagen rechtfertigen würde.

Ich versteh das auch nicht

Ein ratlose Don
9745400lopi:

Computec: Keine Erklärung für den Kursanstieg 

13.09.01 12:44

Die Aktien des am Neuen Markt notierten Fachverlages Computec steigt heute zum zweiten Mal in Folge um über 100 Prozent. Normalerweise kommen solche Anstiege nur bei kleinen Werten bei Übernahmemeldungen oder sehr guten Meldungen, die direkt die Umsätze des Unternehmens betreffen, zustande.
Bei Computec gibt es allerdings keine Nachrichten oder Analystenmeldungen. Auch Computec selbst kann sich den Anstieg nicht erklären.
"Wir können uns den Anstieg der Aktie selbst nicht erklären. Allerdings kommt die Aktie von 7 Euro und für den bis vor kurzem anhaltenden Kursrutsch gab es ebenfalls keinen Grund," so Joachim Schmid, der IR-Sprecher bei Computec zu Finance-Online.
Aufgrund des geringen Umsätze ist auch nicht davon auszugehen, dass ich ein Fonds oder institutioneller Investor mit Computec-Aktien eindeckt.
Die Aktie notiert aktuell bei 4,80 Euro 100 Prozent im Plus.
                                                                                §
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--