@estrich
Grunsätzlich hast Du natürlich Recht. Aber ich
habe ja heute nicht zum Tages-Höchstkurs (3,98 €)
sondern zum Tiefstkurs (3,60€) gekauft.
Meiner Meinung nach wird es spätestens in 2 Wochen
den großen Knaller (Sprennung des 4€-Widerstandes)
geben. Da will ich rechtzeitig dabei sein und nicht
wie heute morgen dumm aus der Wäsche schauen.
Wie ich Dir bereits berichtet habe, bin ich davon
überzeugt, daß COMPUTEC MEDIA ein klarer Turnaround-
Kandidat für 2002 ist. Da ich aus der Branche komme,
beobachte ich schwerpunktmäßig alles , was mit
PC- & Videospielen zu tun hat. Und ich denke, die
nächsten Zahlen werden einige Marktteilnehmer und
Analysten überraschen.
Über den richtigen Einstiegskurs können wir gerne
diskutieren.
@puffy77
ja , könnte man so sagen. Ich kenne die Aktie fast
genauso gut wie der MM. Aber verdient der MM dabei
genauso gut wie ich ? Bei den letzen zwei Kurssprüngen
war ich jedenfalls gut dabi. :-)))
Grüsse,
FunMan