Aktuell geht es um Marktanteile sichern, Knowhow sichern, Cross Selling Potential und schnell darum, eine gewisse Größe / kritische Masse im Umsatz zu bekommen. Weniger um die Marge oder um ein positives EBITA oder sogar EBIT zu bekommen. Compleo hat sehr ambitionierte Ziele, wir Aktionäre werden profitieren, aber es wird wahrscheinlich noch viele auf & ab's geben. Ein Spagat zwischen den oben genannten Themen und "wie finanziert" man das alles. Sicherlich wird auch in Zukunft einiges über die Ausgabe neuer Aktien finanziert. Es wird nicht langweilig.
Ich persönlich habe mich neben Compleo auch bei Alfen platziert. Die verdienen bereits Geld, sind breiter aufgestellt, wachsen auch sehr stark aber sind auch 6x so hoch in der Marktkapitalisierung. Mit der Kombination beider Werte fühle ich mich aktuell gut.
Ich persönlich habe mich neben Compleo auch bei Alfen platziert. Die verdienen bereits Geld, sind breiter aufgestellt, wachsen auch sehr stark aber sind auch 6x so hoch in der Marktkapitalisierung. Mit der Kombination beider Werte fühle ich mich aktuell gut.