Compaq, Fairchild, Siebel sehr gute Ergebnisse


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 357 / Heute: 1
redcrx:

Compaq, Fairchild, Siebel sehr gute Ergebnisse

 
25.10.00 00:15
Allesamt Schwergewichte der New Economy. Das dürfte m.E. weiter dazu beitragen, daß man durchaus Positives vom beginnenden Börsenherbst erwarten darf. Die Schocksaison dürfte langsam aber sicher beendet sein.

 Grüße, redcrx

P.S.: soll da unten keine Werbung für W:O sein ;-)

--------------------------------------------------

www.wallstreetonline.de/news/news3/...hp3?jump=/news/16/123898

www.wallstreetonline.de/news/news3/...hp3?jump=/news/16/123897

www.wallstreetonline.de/news/news3/...hp3?jump=/news/16/123896
Antworten
HAHAHA:

Compaq nur knapp besser als erwartet -

 
25.10.00 00:26
aber Siebel und Fairchild: alle Achtung,

Affymetrix sollte morgen dem Biotech-sektor beleben - und dann kann es weiter gehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--