Commerzbank rät zum Kauf von BinTec!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.073 / Heute: 2
Buckmaster:

Commerzbank rät zum Kauf von BinTec!

 
11.10.99 10:20
11.10.99
Bintec unterbewertet
Commerzbank  



Die Analysten der Commerzbank halten die Aktien des Spezialisten für Netzwerkkomponenten Bintec (WKN 516 100) auf dem gegenwärtigen Kursniveau für unterbewertet.

Das Nürnberger Unternehmen sei so etwas wie die deutsche Cisco. Hinter dem US-Konzern sei das Nürnberger Unternehmen der zweitgrößte Anbieter von Netzwerkinfrastruktur. Der Emissionerlös des Börsengangs solle zur Erlangung einer führenden Marktstellung in Europa verwendet werden. Das optisch hohe KGV werde durch das rasante Wachstum gerechtfertigt. Die Experten raten dem Anleger daher zum Kauf der Bintec-Aktie.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--