Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7612  7613  7615  7616  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.003.959 / Heute: 2.443
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

Rico11:

@RPM

14.03.13 09:56
Hat die Commerzbank für das Jahr einen Gewinn von 6 Mio. Euro prognostiziert ?
Ich rechne für dieses Jahr mit einem Verlust bei der Commerzbank.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

urbommel:

Historie

Während der Dow seinen alten Höchststand von 2007 bereits geknackt hat, dümpelt der Dax noch etwas hinterher. Hier wären die 8.151 von 2007 zu knacken.
Während die Indices so pö a pö gen Norden gehen, verabschiedete sich die Coba nach Süden.
Dieses Szenario sollte niemanden überrascht haben.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Zeitpunkt kommen wird, wo die Indices nach Süden marschieren und die Coba als einziger Dax-Wert nach Norden ausbricht.
Wann dies sein wird, kann ich nicht sagen, doch für die Investierten mit 50 % oder gar 90 % in der Kreide, ist das völlig egal, ob es zwei oder vier Jahre dauert.
Antworten
RPM1974:

Nein, die haben vorraussichtlich

Verlust prognostiziert
Antworten
kleinviech2:

yep. lt. CFO ist 2013 rot

2
14.03.13 09:59
und das glaube ich ihm auch, obwohl er nicht mehr glaubwürdig ist
Antworten
Rico11:

Bild machen

2
Das ersdte Bild über die Entwicklung der Commerzbank im Jahr 2013,
können wir uns wahrscheinlich erst am 07.05.2013 (Zahlen Q1) machen.
Alles andere ist m.E. Spekulation.
Antworten
Stuttgart_0711:

Das Problem

12

mit Menschen wie Blessing ist, dass sie die Dinge die sie beruflich tun oft auch zu ihrer Privatsache erklären. Ich kann mich noch an das Zitat erinnern als es um eine eventuelle neue Staatshilfe ging und Martin Blessing gesagt hat " Da will ich nie wieder hingehen ". Hintergrund war seine persönliche Aversion gegen eine erneute Bittstellung. Da kann ich nur sagen " Arschloch, wen interessiert was Du willst oder Dir gerade unangenehm erscheint ? "   

Schrempp war da genauso. Die Idee vom Weltkonzern, der Wahnsinn mit Daimler Chrysler, Mitsubishi, Maybach und alle anderen Wahsinnsaktionen waren seine persönlichen Visionen die er wohl nachts hatte. Leider haben die ganzen anderen Arschkriecher im Vorstand nicht den Mut diesen Irren zu stoppen und selbst die DB hat das damals alles schön gedeckt obwohl viele kluge Männer davor gewarnt haben, dass Chrysler ein Milliardengrab wird. Schrempp hat den Konzenr geschätzt ca. 8 Milliarden Euro gekostet....eine saubere Bilanz die rauskommt wenn man einen Ex KFZ Mechaniker aus Freiburg die Leitung über so einen Laden überlässt. Seine Frau Lydia fährt übrigens einen roten Porsche 911.

Was ich nicht verstehe warum diese Eile bei der neuen KE ?? Warum nicht von einem höheren Niveau aus verkündet ? Wie kann es sein, dass ein für jederman offensichtlich inkompetenter Banken Manager der sich wiederholt als überfordert und unfähig herausstellt so lange bestätigt wird ? Die Aktie die vor kurzem noch an der 1,70 gekratzt hat, hat mal gut und gerne knapp 30 % in Kürze verloren, bei jedem anderen Unternehmen im Dax völlig undenkbar in der Geschwindigkeit. 

Alleine der Sentiment würde die Aktie steigen lassen würde Blessing morgen den Platz räumen. Ich schätze mal, dass selbst Theo zu Guttenberg den Job besser machen würde als er. 

Ich wunder mich wirklich, dass auf den Mann noch kein Attentat mit Farbbeuteln verübt wurde. 

Antworten
Udis:

Es geht bergab!

3
14.03.13 10:00
Ich hoffe das wir in 10 Tagen auf Pennystockniveau sind, denn dann ist die KE vom Tisch. Soll doch die DB für 1,10 Euro aufkaufen, ihren Reibach werden sie machen wenn Blessing fortgejagt ist. Ich könnte ihm Urlaub in Sibirien empfehlen. Dann spürt er die Kälte, die er bei den Coba Aktionären bisher hinterlasssen hat.
Antworten
bundespost:

Coba als solches wird stabilisiert

7
14.03.13 10:00

Leider auf Kosten der  Aktionäre .  Respekt  braucht man bei Bankmanagern wohl nicht suchen. ( Aareal vielleicht )

Es gibt leider nur wenige  Unternehmen die  mit Respekt mit Mitarbeitern und Aktionären umgehen.     

Antworten
Jennen:

Wenn es dann

14.03.13 10:01
tiefrot wird, ist er wieder unglaubwürdig;o)
Antworten
OWDiver:

Telefonica Deutschland

6€, kein RS, 0,45€ Div( 8% Rendite )
Besser geht es nicht.

ist nur meine Meinung
Antworten
madeinhell:

ziel könnte tatsächlich

1,10€ werden und das heute schon?

Antworten
RPM1974:

Warten wir doch Q1 ab

14.03.13 10:04
wie schon Rico sagte. 500 Mio sollten es v ST sein.
Drüber besser.
Drunter schlechter.
Meine Meinung
Gruss RPM1974
Antworten
bullybaer:

hängt die

3
14.03.13 10:04
CS nicht auch bei der KE mit drin? Dann ist logisch, dass die sowas schreiben.

Andererseits wenn man mal alle Hähme gegenüber Maddin weglässt, genauer über die gesamte Sachen nachdenkt und sich der erste Rauch verzogen hat, war es vermutlich für die CoBa ein absolut notwendiger und auch richtiger Schritt. So dass ich so sehr grundlegendes nicht geändert hat. Zumindest nicht zum Negativen. Verwässerung hin oder her.

Wenngleich man sagen muss, dass sich das Managemnet dämlicher hätte nicht anstellen können was Zeitpunkt und Kommunikation gegenüber Investoren anbetrifft. Immerwieder hat man Fakten vorenthalten und eigene Aussagen revidiert bzw. angekündigte Gewinnziele revidiert usw. usw. ... und das hat eben Maddin (Vorstand) zu verantworten.

Aus der CoBa könnte mittwelfristig eine richtige Turnaroundspekulation werden. Die Frage ist von welchem Kursniveau aus und sicher nicht mit Maddin als Chef.  

1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
Rico11:

@RPM @kleinviech

14.03.13 10:06
Habt Ihr eigentlich herausfinden können in welchen Quartalen die MEGA Deals,
Dubai, Kopernikus, SOL, verbucht worden sind ?
Antworten
urbommel:

Zeitpunkt

14.03.13 10:08
Der Zeitpunkt für die KE ist m. E. gut gewählt, denn die Märkte sind in Kauflaune und die Indices arbeiten an der Überwindung ihrer alten Höchststände, die sie schon einmal bestätigt hatten.
Wären die Indices im Absturz, so würde die KE weitaus verheerende Folgen haben als jetzt und es wäre völlig egal, ob das Niveau der Coba bei 1,30 oder 2,00 läge.
urbommel
Antworten
Robin:

diese Aktie

kann man ja blind shorten.
Antworten
Herr.Rossi:

Sogar die

Italienische Bank Intesa Sanpaolo ist in meinen Augen besser aufgestellt als der CoBa Schrott. Kurs Intesa 1,24€ Also schnell tauschen!
Antworten
Trash:

Tja

5
Equinet rät zum Verkauf

So hatte Equinet-Analyst Philipp Häßler hatte lange zeit zum Kauf der DA-Titel geraten. Das Kursziel lag bei 2,10 Euro. Nun hat er seien Einstufung für die Aktie geändert und rät zum Verkauf. Er verweist auf die massive Verwässerung und geht davon aus, dass die neuen Akten deutlich unter einem Euro beziehungsweise nach Zusammenlegung bei 7 bis 8 Euro notieren werden

Herr  Häßler muss sich die Frage gefallen lassen, ob er seinen Job gut macht...von 2,10 auf 0,80 (so wahr es vermutlich ist ) , ist schon eine Negativleistung auf Frittenbuden-Niveau.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Rico11:

Das muß man sich mal vorstellen.

3
14.03.13 10:09
Die Coba Kinder bekommen 2.000.000.000 neue Schwestern und Brüder.
Antworten
pepask:

Er hat das Talent zur falschen Zeit das Richtige

3
14.03.13 10:09
kund zu tun und somit ist er unfähig den Laden zu leiten.
Doch als Hyperkapitalvernichter ist er absolute Spitze und wird COBA Geschichte schreiben.
                               DAX über 8000 und COBA fällt und fällt und fällt.
Wenn die Korrektur im DAX kommt und die wird kommen, COBA dann... ich denk nicht dran

In der Ruhe liegt die Erholung.
Antworten
BiJi:

Moin Jungs und Mädels

14.03.13 10:10
das sieht wahrlich immer dramatischer aus, was mit dem Kurs passiert!
Und das in diesem Umfeld!
Wäre mal auf eine Stellungnahme dazu gespannt, nachdem Klaus-Peter den Maddin zuvor ja schon ein wenig öffentlich gemaßregelt hat oder es zumindest so aussehen lassen wollte!
Jetzt isser still....
Antworten
scott32:

wie

14.03.13 10:10
Läuft das jetzt den weiter? Kommen da jetzt neue 1 Euro Aktien auf den Markt?
Antworten
Jennen:

RPM - aber Q1

14.03.13 10:12
kann nicht repräsentativ sein.
Ich habe vor Tagen einen Kommentar gehört / gelesen von Sandra Navidi,
dass es für sie sicher ist, dass der Höhenflug an den Märkten sehr bald
ein Ende hat.
Ich befürchte auch einen wirtschaftlichen Knick, die Eurokrise ist nur bei den
Politikern so gut wie gemeistert.
Antworten
Herr.Rossi:

Irgendwie

14.03.13 10:12
fühle ich mich jetzt besser nachdem ich den Müll zu 1,275€ heute losgeworden bin.

@Rico11

Kompliment an dein Vorgehen. Danke!!!
Antworten
scott32:

wieviel verlust

14.03.13 10:14
Hast du mit deinem Verkauf gemacht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7612  7613  7615  7616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.670 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 13.03.26 21:00
2 246 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 13.03.26 20:47
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22

--button_text--