Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7573  7574  7576  7577  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.003.183 / Heute: 1.667
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

accounter:

@Maxxim

3
12.03.13 23:18

Ohne die KEs und Staatsbeteiligung würde es keine Commerzbank mehr geben. Was ist den besser weitere Blutkonserven oder Maschine im HRE -Verfahren abschalten? Martin Blessing muß den Dreck der Dresdner Bank Party seines Vorgängers und AR wegräumen. Ich bin halt der Meinung, daß Martin aufgrund der bereits gezahlten Schulungsmassnahmen bleiben sollte. Oder bald Hartmut Mehdorn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

altbo:

Und der Kleinaktionär soll verbluten?

4
12.03.13 23:24

"Ohne die KEs und Staatsbeteiligung würde es keine Commerzbank mehr geben. Was ist den besser weitere Blutkonserven oder Maschine im HRE -Verfahren abschalten? Martin Blessing muß den Dreck der Dresdner Bank Party seines Vorgängers und AR wegräumen. Ich bin halt der Meinung, daß Martin aufgrund der bereits gezahlten Schulungsmassnahmen bleiben sollte."

Siehe Überschrift --- und wo verbleiben wir?

Antworten
Maxxim54:

accounter

12.03.13 23:25

Damit beschreibst Du die reale Lage des Unternehmens.....Einige hier sprechen von der "Perle" Commerzbank....

Kriegt der nicht ein Millionengehalt? Warum fängt der nicht bei sich an als Beispiel, wenn er denn so gut sein soll? Keine Ahnung, wie das mit dieser Bank weitergehen soll.....das ist, wenn ich Deine Aussage weitgehend interpretiere, wie die Bausstelle ....die Baustelle Berliner Flughafen....

Antworten
accounter:

@altbo

4
12.03.13 23:31

Der Aktionär, ob klein oder groß, wäre bereits pleite, wenn der Staat nicht eingegriffen hätte. Das ist immer das Risiko eines Invest. Die Commerzbank hat gejagt und wäre fast am Opfer erstickt. Ich schreibe schon seit Wochen, daß die Roadmap sehr teuer wird. Bis zum Jahr 2017 (Geschäftsjahr 2016) werden noch einige bittere Pillen kommen. Meine persönliche Meinung. Ich freue mich für euch, wenn es anders kommt. 

Antworten
Prince of Dark.:

Wozu ...

2
13.03.13 00:06
braucht Maddin wieder Kohle ( K E ), hat er die Kohle der letzten K E schon verbraten ?
... ein beispielloser Kapitalvernichter dieser kahle Wicht ... wie kann man so einem noch
die Treue halten ... det war sicher ooch nich die Letzte ! ... Pennystock lässt grü$$en !
Antworten
Xcecc:

Bin ja ungern der klugscheisser

7
13.03.13 00:40
aber ich habs euch gesagt mehrmals !!!! Und ich sags euch noch mal wer kann sollte so schnell wie es geht verkaufen !!

Das war nicht die letzte KE die Coba hat ein Miliardengrab an Schiffsfinanzierungen dazu eurohypo immer noch Sorgenkind und den Eu Wackelkandidaten gehts immernoch nicht gut !!!

Was steht dagegen ???????? Eine Bank deren Margen immer geringer werden ... Die dazu noch unmengen an geld ausm Fenster wirft um umstruktuiert

Ich sags euch nun auch noch mal und komm wieder wenns soweit ist die
coba wird definitiv zum Pennystock !!! VERPROCHEN

Verkauft lieber jetzt und kauft dann billig nach

Ps und nein ich bin nicht short oder will auch nicht billiger rein ;);) coba ist mir auf
Dem Niveau viel zu Heiss und Chancen / Nutzen Risiko viel zu hoch

Und nicht vergessen der Staat hat auch noch 25% die früher oder später auf dem Markt landen werden ;);) denkt ma drüber nach

Gruss
Antworten
Willi-T-Bone:

Das Wort zum Sonntag ............ looool

6
13.03.13 00:43
>>In den Mitgliedstaaten wachse das Bewusstsein, die europäische Integration voranzutreiben, sagte Barroso, "vor allem beim Euro". Das sei eine "Lehre aus der Krise".<<
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 587144
Es ist eine drastische Warnung: Die Chefin des Internationalen Währungsfonds Christine Lagarde sagt, für die Euro-Rettung blieben weniger als drei Monate. Dabei rückt Italien immer stärker ins Zentrum der Krise - laut Österreichs Finanzministerin könnte das Land auf Hilfen angewiesen sein.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 587144
Antworten
Willi-T-Bone:

PS: Kopf hoch ....... MudaJ

5
13.03.13 00:50
Lebbe  geht weider ..........
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 587149
Antworten
bastiitsab:

berechneter verlust. wahnsinn!

13.03.13 01:17

Sollte sich die Wirtschaft hingegen so entwickeln, wie Volkswirte derzeit erwarten, entstünde ein Marktwertverlust von nicht mehr als 216 Mrd. Dollar.

Wenn nicht, kostet es 500 mrd....

www.format.at/articles/1309/941/353937_s1/...ll-500-milliarden

Antworten
Willi-T-Bone:

der €uro muss weg .......

7
13.03.13 01:33
"Wir brauchen eine vertiefte, echte Wirtschafts- und Währungsunion, um die Vertrauenskrise zu überwinden, ............
"Das Ziel umfasst eine politische Union mit einem zentralen eigenen Haushalt und die Fähigkeit eigene Steuern zu erheben"

Dabei müsse das Europäische Parlament dafür Sorge tragen, dass der Prozess demokratisch ablaufe ;-))))))))))))))))))))))))))))
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 587151
Die EU-Kommission tritt die Flucht nach vorne an. Sie will mehr Kompetenzen in ihren Händen bündeln. Darunter auch die Möglichkeit eigene Steuern zu erheben und Eurobonds einzuführen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 587151
Antworten
Willi-T-Bone:

Gruß an Dino ;-))

6
13.03.13 02:09
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pollux71:

Das ist schon heftig, ...

13.03.13 06:23
gestern am Vormittag noch Platz 1, mit mehr als  +3% und kurze Zeit später Platz 30 mit mehr als -3%!

http://www.ariva.de/news/...-2-Commerzbank-nun-sehr-schwach-a-4463871

Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Antworten
speyerer55:

echt

7
13.03.13 06:52
bin froh, nicht investiert zu sein,
das passt wieder genau zum unehrenhaften Verhalten heutzutage.
"Bleiben Sie investiert".. und dann eine KE
hintenrum, die erst durch Zufall rauskommt.
Kein Wunder, das ernsthafte Investoren da nix mit zu tun haben wollen.

die Commerzbank hat Maddin nicht verdient.
Antworten
Dino1962:

Ich frage mich.....

2
13.03.13 07:18
....ob die CoBa genauso mies dastehen würde, wenn Italien und Co noch die Lire und Peseten hätten und Maddin DESHALB von denen niemals so viele Bonds im Leichenkeller hätte, die sich jetzt neben anderem als Bumerang erweisen.....(grübel)....?

Müßig, weil sie nun mal da liegen, aber ein interessantes Gedankenspiel....

WEG MIT DEM EURO
Antworten
Andarc:

Guten Morgen ...

13.03.13 07:26

... liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!

http://www.youtube.com/watch?v=X94ZM-paqIc

Liebe CoBaner, mal sehen was dieser Tag bringt.

Guten Morgen :-)

Antworten
Robin:

heute wieder

13.03.13 08:14
Test der Euro 1,37 ???
Antworten
Winner2010:

@speyerer55.....wie wahr, wie wahr

2
13.03.13 08:15
"bin froh, nicht investiert zu sein..."

bin auch schon einige zeit an der seitenlinie.......
hat mich zwar gestern kurz gejuckt, wieder mit einer posi einzusteigen, was ich dann aber
doch sein ließ.....zu meinen glück !

denke, das wir hier noch viel niedrigere kurse sehen werden.....KE, Italien, Korrektur von DOW & DAX, Sommerloch, usw....

wiedereinstiegskurse sehe ich erst wieder um die 1,20€....

nur meine meinung
winner
Antworten
X0192837465:

Ich war froh investiert gewesen zu sein...

13.03.13 08:22
... mal in Calls, dann Puts oder auch mal Aktien.
Allein dieses Jahr 5 stellig an der CoBa verdient.

Wer allerdings jede Tiefe mit Aktien und Calls und jede Höhe mit Puts erlebt und auch konsequent aussitzt, wird die CoBa abgrundtief hassen (wie wohl jede andere Aktien auch)...
Antworten
RPM1974:

Braucht man nicht philosophieren

5
13.03.13 08:24
nach Eurohypoübernahmen war der Tod der CoBa angesagt.
ITL war mit der Lira so überschuldet wie heute mit Euro.
GRI war so überschuldet in Drachmen.
ESP war überschuldet mit seinen Pesetas.
POR mit Escudos.
Die DM (und anderen Fremdwährungs-Anleihen) hätten sie nicht mehr bedienen können, genauso wie jetzt. Nur eben schon früher, da die Zinsen in den Ländern die Eurozinsen der GRI Bonds vorm Cut wie Zwerge erschienen hätten ließen.
Und die Pesos, Lire, Escudos und Drachmen wären das Papier nicht wert auf das sie gedruckt worden wären.
Zum Thema Wettbewerbsfähigkeit sag ich nur, was produzieren, wenn Du Dir auf dem Weltmarkt mit dem Papier weder Öl, Stahl, Kupfer oder ein anderes wesentliches Rohmaterial leisten kannst.
Europa, ausser Norwegen ist und bleibt Importabhängiges Land das von seiner Veredelung (wo immer das notwendige Know-How dafür vorhanden) lebt.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
altbo:

Börsentag auf einen Blick: Kaum verändert erwartet

13.03.13 08:25

DEUTSCHLAND: - KAUM VERÄNDERT ERWARTET - Der deutsche Aktienmarkt dürfte am Mittwoch wieder nahe seinem Vortagesniveau starten. Der Broker IG taxierte den Dax vor Handelsstart 0,04 Prozent höher bei 7.969 Punkten. Am Freitag war der Leitindex erstmals seit Januar 2008 wieder über 8.000 Punkte geklettert und konsolidiert seitdem knapp unter dieser Marke. Nach dem jüngsten Anstieg fehlt dem Dax etwas die Richtung und solange die Probleme in Europa und den USA nicht langfristig geklärt sind, wird er sich auch schwer tun nachhaltig die 8.000 Punkte zu knacken, wie Analystin Katrin Ehling .....

http://www.ad-hoc-news.de/...m-veraendert-erwartet--/de/News/25674048

Antworten
kalleari:

Fällt nur langsam

13.03.13 08:26
Salami Coba Crash ?
Antworten
RPM1974:

Mit Europa mein ich hier

13.03.13 08:27
den Teil westlich der Ostslawen. (also ohne ex GUS bis Ural)
Antworten
RPM1974:

10 %

2
13.03.13 08:28
mehr Aktien können nur 10% weniger Kurs begründen.
Wohin sollte sie denn fallen?
Aber KZ 1,34 steht natürlich weiterhin (hat nix mit der möglichen KE zu tun) und KZ Jahresende 1,46.
Ist aber nur meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
Winner2010:

Commerzbank bereitet Kapitalerhöhung vor

2
13.03.13 08:28
Quelle: manager-magazin.de

Paukenschlag in der Banken-City Frankfurt: Die Commerzbank plant nach Informationen von manager magazin online eine Kapitalerhöhung. Die Banken, die das Geschäft abwickeln sollen, sind bereits mandatiert. Der Coup könnte der Commerzbank mehrere Hundert Millionen Euro frisches Kapital einbringen.

Frankfurt am Main - Die Commerzbank bereitet eine Kapitalerhöhung vor. Wie manager magazin online aus Finanzkreisen erfuhr, hat das Institut die Konkurrenten Deutsche Bank und UBS mit der Vorbereitung beauftragt. Unklar ist noch, welches Volumen die Aktienplatzierung haben soll. Im Umfeld der Bank gilt eine Erhöhung von maximal 10 Prozent als wahrscheinlich, die aktuell laut Insidern 700 bis 800 Millionen Euro einbringen könnte.

In diesem Fall müsste die Bank den Altaktionären kein Bezugsrecht einräumen. Der Schritt könnte mit Unterstützung institutioneller Investoren praktisch über Nacht erfolgen. "Eine solche Kapitalerhöhung wäre am Markt problemlos und schnell durchsetzbar", sagte eine mit den Plänen vertraute Person. Commerzbank , Deutsche Bank und UBS wollten die Informationen nicht kommentieren.

Die Commerzbank erfüllt zwar nach aktuellem Stand die zu erwartenden Eigenkapitalvorschriften nach Basel III. Analysten kritisieren jedoch, dass die nach den neuen Regeln angestrebte Kernkapitalquote ("Core Tier 1") von 7,5 Prozent deutlich unter dem Branchendurchschnitt von 10 Prozent liege.

Auf der Bank lasten hohe Risiken aus der Schiffs- und Immobilienfinanzierung. In den vergangenen zwei Jahren nahm Bankchef Martin Blessing wiederholt am Markt frische Mittel auf: Bei der größten Kapitalerhöhung der deutschen Unternehmensgeschichte hat die Commerzbank 2011 in zwei Schritten elf Milliarden Euro eingesammelt, um Staatshilfen zurückzuzahlen. Im Jahr darauf stärkte die Bank ihr Eigenkapital mit einer Minikapitalerhöhung und durch den Umtausch von Nachranganleihen in Aktien um rund eine Milliarde Euro.

Die Meldung hat an der Börse schnell die Runde gemacht. Commerzbank-Aktien schlossen an der Börse in Frankfurt am Main nach einer Achterbahnfahrt mit einem Minus von 3,12 Prozent bei 1,39 Euro.

Weitere Kapitalspritze

Auch an einer anderer Stelle scheint sich die Commerzbank eine Kapitalspritze besorgen zu wollen. nach Informationen der "Financial Times" will sich eine Gruppe von US-Finanzinvestoren in Großbritannien ein über fünf Milliarden Pfund (rund 5,7 Milliarden Euro) schweres Immobilienfinanzierungspaket der Commerzbank einverleiben. Sollte der Commerzbank der Verkauf dieses Immobilienportfolios gelingen, wäre die teilverstaatlichte zweitgrößte Bank Deutschlands auf einen Schlag große Teile oder sogar das gesamte Geschäft der Eurohypo in Großbritannien los.

Einen Buchgewinn kann die Commerzbank bei dem Verkauf in Großbritannien allerdings wohl nicht erwarten, schreibt die "Financial Times". Die Finanzinvestoren um Blackstone, Lone Star und Starwood Capital wollten nur den Nominalwert für das Paket bezahlen, schrieb das Blatt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7573  7574  7576  7577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.670 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 13.03.26 21:00
2 246 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 13.03.26 20:47
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22

--button_text--