|
| ||||||||||||||
Hallo Mädles und Jungs,
Ist es euch eigetnlich aufgefallen...
Das ganz viele schnell ihre Meinunge ändern und jetzt sagen...wie oben zu lesen..
Wenn Du heute kaufst wirst Du dich morgen über Kursgewinne freuen können ?
Vor 2 Wochen hatten wir noch ein ganz komplett anders Bild. von fast 99% der User hier ...die anwesend sind.
Wenn man heute auf morgne seine Meinung ändert heisst es doch nix anders als das man bis dato keien Ahnung hatte.... oder ?
ich meine ich würde sicher nicht von heute auf morgne meine Meinung ändern...wenn NICHT etwas passiert was nicht POLITISCH bedingt ist.
Denn wie man weiss sind Politische Reaktionen nur eine kurze Zeit Market bestimmend..und dann kommt ganz schnell wieder die Realität..
Daher. immer mit Verstand handeln..und nicht die GIER und schon gar nicht dem Zug hinterherfahren...
Gruss Xpress HedgeFond...mein CAC40 short bleibt weiterhin....obwho lich fast k.o. bin...
Grüsse Dich,
Ich sehe keien Infatlon..Wenn Du dir die Zahen genau anschaust ist das nix anders als Rohstoff getriebene Preissteigerungen gewesen...Nicht weil die M2 Menge steigt...
Sie wird auch weiter nicht steigen die AL steigt immr weiter....bin gespannt was aus Italien noch kommt.....
Ich habe wie gesagt letztes Jarh genau so gedacht heute bin ich schlauer gewerdne so schätze ich mich jedenfalls..Gerade wenn alle HYPER HYPER HYPER sind....ist es zeit zu fallen...
Immer dann wenn niemand damit rechnet...
Gruss Xpress HedgeFond..
Vor jedem Crash gab es eine Rally...erfreuen wir uns an dem Anstieg und machen Gewinne solange es noch geht...demnächst zwar eine Korrektur bis 6600...aber egal...hauptsache Kohle...:=)
mE sind das alles nur börsenbezogene "Momentaufnahmen" für Trader, wenn das Datum 12.9. der Vergangenheit angehört und alles beim Alten bleibt, denn die Schulden klammer oder nicht klammer Staaten werden doch nicht verschwunden sein, jedoch eines wird die Zuversicht hervorheben "vom Schuldenabbauversprechen einzelner Staaten mit Blick in weiter Ferne". und wer gaubt noch an solches?
CH/Banken-Giroguthaben bei SNB wachsen langsam weiter
http://www.finanzen.ch/nachrichten/devisen/...n-langsam-weiter-199377
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |