Ich nicht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,88 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,92 | 14,87 | |
|
| ||||||||||||||
...wie man will, aber sie verschafft sich damit Respekt bei den anderen. Solche Aktionen bringen ihr mehr Stimmen wie die Träume vom Kommunismus oder 100%-Besteuerung ab 40 TSD.
ich fass es ja nicht.... war den ganzen tag draussen und am strand in DK und komme jetzt wieder.....
und was muss ich sehen ich lach mich kaputt.......
es ist genau das eingetroffen was ich gestern eigentlich sehen wollte....
heute habe ich damit nicht gerechnet deswegen bin ich los gewesen....
RICO ersteinmal hut ab aber wirklich ------gestern stand ich gewehr bei fuss ----aber du hast heute den vogel abgesossen mit deine vohersage.
ich habe erst kurz überlegt heute früh rein aber da ich nicht zuhause sein wollte bei den wetter habe ich habe es gelassen...
nein rico ich habe nicht verkauft da ich meine coba gestern schon abgestossen habe 1,41xx EK war ja 1,33x....
und aus den oben genannte gründe mir nichts ins trader depot lege wenn ich nicht zuhause bin...
aber wäre ich zu hause hätte ich sicher mein Long depot verkauft spätesten im bereich 1,45x...
und wäre heute damit aber heute auf jeden fall wieder eingestiegen bei welchen kurs kann ich nicht genu sagen ....
dann hätte ich zwar kein gewinn gemacht aber mein longdepot um ca 4-5 cent verbilligt was mich auch gefreut hätte....
so genug nun
nochmal hut ab und ich stehe natürlich zur meiner wette bei coba kurs 1,46 ------dan bekommst du 5 coba von mir...
aber wie du sagst soll ich es spenden und das werrde ich tun 10 Euro für etwas feines...
werde mir etwas überlegen und die Quittung hier posten....
cobaengel
müssen wir heute bestimmt trocken legen. 
dax max hoch 6427 knapp die geposteten 6430-6450
die 6385 im dax haben auch nicht lange nach unten gehalten
aber was nützt es einen wenn es alles einen tag zu spät kommt und mann das schöne wetter geniesst...
aber ich habe mein cash immer noch und es nicht weniger geworden was sehr wertvoll ist......
nein ich habe sogar nochetwas auf mein cash konto dazubekommen
flatex hat das geld überwiesen das durch ihren schaden entstanden ist......also war es trotzdem ein sehr toller tag mit freunde am strand und der coba
den jetzt liegt sie wieder unter meinen letzten verk preis......
ich könnte sofort einsteigen will ich aber nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
komisch trotzdem ein glücksgefühl wenn mann weiss das mann mit seinen gefühl oft richtig liegt....
cobaengel
lass den kopf nicht hängen...
wichtig ist nur das die coba wieder zurückgekommen ist wo sie her kam...
wen sie heite bei 1,44 SK hätte dann wäre ich für morgen schon unruhiger...
aber so du kommst noch zum einkauf..
heite hatte ich glück und musste mir das nicht mit anschauen sondern sehe nur das ergebnis....
wenn morgen das von mir.. heute.. vermutete kommt bin ich wieder zufrieden....
cobaengel
Grüsse Dich,
Unglaublich...noch mal ich habe es nicht nötig zu lügen...
Hier noch mal nachgelegt..nur damit Du siehst das es nicht k.o. ist...
| Kauf | Commerzbank AG TuBull O.End Li.Sw.Cr77,170594 | 1,980 | EUR | STK | 50 |
| 2012062128864 | CM8KA5 | Limit | 21.06.2012 | Stuttgart | |
| Order ausgeführt | 1,870 EUR | variabler Handel |
Wie gesagt ich bin kein lügner...ACHTUNG LEBENSGEFÄHRLICH...
Das Geld kommt von der Commerzbank.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />.und geht der Commerzbank wieder zu gute..
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Denn ich habe ja Commerzbank Schein gekauft..daher...nehme nund geben sollte man können forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Gruss Xpress der gern der Commerzbank wieder was spendet...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,88 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,92 | 14,87 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.728 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 15.04.26 16:02 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 29 | 3.832 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.04.26 15:21 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |