Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6210  6211  6213  6214  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GY5 , DE000VK1QDS0 , DE000VK1R5L5 , DE000VK2UN07 , DE000VG5YEK6 , DE000VJ7C014 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.025.824 / Heute: 9.948
Commerzbank AG 32,39 € +9,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -87,41%

DAX 23.617,5 +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +304,30%

schoschone1:

@werbung..ne, nimmer so ganz....aber wenn..

06.09.12 17:59
..du gerechnet hättest,müßte ich aktuell ungefähr 85 sein..denn bei 5% ( meine heutige Depot-Steigerung ) bin ich ja in 12 Börsentagen durch`s Ziel..so ungefähr...

im Ernst,,habe echt vol auf banken-Werte gesetzt, als es so richtig im KLarton gerauscht hat..hatte eigentlich mit den Euro-Bonds gerechnet, aber das war zunächst mal nix..aber das Ding vonheute bringt mich zum gleichen Ergebnis.., denn die überm Teich wissen nun gar nicht, was sie machen sollen..fei nach dem Motto: ist der Euro den nun gerettet ?? Und auf Grund dieser Unsicherheit werden sie einsteigen..man könnte ja was verpassen..

Wie immer : keine empfehlung zu nix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

holzauge75:

@Ramtam

06.09.12 18:00
Ich frage mich nur wie bei derart hohen Ölpreisen die Konjunktur wieder ins Rollen kommen soll. Ein hoher Ölpreis war doch eigentlich schon immer Gift für den Konjunkturmotor?!?
Antworten
Armer Studen.:

@wawawau:

06.09.12 18:02
Hoffentlich fällt Maddin net drauf rein^^

Oder anders:
Ich höre hier schon die Abrissbirne für die Ratingagenturen, die haben ja jetzt praktisch nix mehr zu tun, da Draghi aktiv wurde. Oder gehen die jetzt gezielt auf Unternehmen los?
Antworten
Ramtam:

arasu,

06.09.12 18:10

die tarifverträge besagen aber eine gehaltserhöhung. und selbst wenn weniger konsumiert werden würde, wäre es meines erachtens egal weil das geld dann n icht in die realwirtschaft geht, sondern von den institutionen in die börse. ein weiterer effekt ist natürlich, dass die staaten jetzt viel leichter ihre schulden sprich anleihen bedienen können und somit wieder zu einem gesunderen haushalt kommen.

alle haben über dragie geschimpft. aber es gibt auch den alten spruch, dass man einen dieb braucht, um diebe zu fangen. hier übertragen, dragi als mann der banken weiß was zu tun ist, um die spekulanten abzuschütteln.

Antworten
Ramtam:

holzauge,

06.09.12 18:14

die hohen öl-preise werden an den kunden weitergereicht. aber wie gesagt, börse und realwirtschaft gehen nicht parallel. fließt viel geld in die realwirtschaft, weil dort die gewinne sprudeln, belibt weniger für die börse übrig und umgekehrt. ist alles bei kostolany nachzulesen. ggfals. kann es auch kommerzbank genauer erklären.

Antworten
Phantom der .:

Solange die 1,30 EUR...

06.09.12 18:18

..nicht nachhaltig und deutlich übertroffen werden wird der Kurs wieder nach Süden laufen. Die Vergleichsweise schlechte Performance im Vergleich zur DB sagt doch alles...

Antworten
jondra:

Kann mal jemand helfen

4
06.09.12 18:18

Welchen Idiot verkauft eigentlich nachboerslich auf Tradegate seine Papiere fuer 1,295  das ist doch absoluter Schwachsinn an einem solchen Tag der morgen mit Sicherheit noch einen weiteren Anstieg vermuten laesst bei xetraschluss von 1,304

Cuao jondra

Antworten
pepask:

4investors, passt auf und verbrennt euch nicht....

06.09.12 18:26

Commerzbank: Jetzt wird es richtig heiß!

Die ANALysten Sprüche des 4investors sind voll krass.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Antworten
xpress:

RamTam

06.09.12 18:27

Grüsse Dich,

ZitaT: die hohen öl-preise werden an den kunden weitergereicht. aber wie  gesagt, börse und realwirtschaft gehen nicht parallel. fließt viel geld  in die realwirtschaft, weil dort die gewinne sprudeln, belibt weniger  für die börse übrig und umgekehrt. ist alles bei kostolany nachzulesen.  ggfals. kann es auch kommerzbank genauer erklären.

Das Börse und realwirtschaft bei Rohstoffen nicht gleich sind stimmt nicht...Da geht es fast 1:1 wenn Du dir die heutige Infalton von knapp 3% genau anschaust ist das Rohstoffpreis getrieben gewesen...

NICHT ABER DURCH den POS bzw Bauern.

Oder kannst Du verstehen warum bei meine OIL Höchststand 98 USD ein Diselpreis von über 1,6x EUR ? Und wieso bei einem Rückgang des OIls auf 75 USD der Diesel auf 1,4x EUR ?

Es gab eine ganz interssante Reportage auf ARTE OIL und die Gesichte..

Frage weiss Du wie damals die USA die USDDS zu Fall gebracht hat ?

In dem USA die Araber gebeten hat die Produktion so sehr zu steigenr das die UDDSR sein OIl nicht mehr im Ausalnd absetzen konnte....Dadurch ist der Staat noch tiefer gesunken und irgendwann nicht mehr genug FINANZKRAFt gehabt sein Imprerium zu halten..

Ich weiss Du wirst mir sagen das ist Quatsch....Aber lese Dich mal ein...

Wenn man mit fallende OIL ein Land k.o bekommen kann kann man auch mit einem stiegende OIl ein Land k.o. bekommen...

Ich beführchte die Goldmann Sachs fürt wieder ein ganz böses Spiel...mit dem EURO.

Ausserdem kommt das Geld nur dann bzw fleisst es wenn die Länder in den ESM einsteigen..Und der ist mit Sparauflagen befüllt

Und was ist der schnellste Weg ein Land k.o. zu bekommen

ý die Steuern zu erhöhen wenn die Leute sowieso kein Geld mehr haben...

Ich sehe das was gerade jetzt passiert als eine grosser FAKE...was gerade passiert.

Draghi sagt zwar es gibt Geld pusht die Märkte wohl für Goldmann Sachs ! Um dann die Länder zu erpressen und zu sagen

Jungs ihr bekommt GELD wenn IHR das Volk dazu bringt noch mehr zu sparen.....!

In 1 Jahr sind wir alle schlauer...Und wir werden alle sehen was aus dem EURO bzw EZB gworden ist....

Und vergiss nicht poliitische Börsen haben kurze Beine aber je weniger Geld im M2 Kreislauf befinden wird..das Sparen geht weiter trotz höher Rosthoffkosten da könne wir uns sicher sein...

Eben auf NTV..

DAS GELD GIBT ES NUR wenn man unter dne Rettungschrim höpft...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Daher...ich bin ganz gelassen..WEnn ich k.o. gehe...Solltest Du mich kenen höhre ich nicht auf....und weiter weiter kaufen...

Ich bin mir sicher ...goldmann Sachs hat wieder ein perverses Spiel mit dem EUR und EZB vor....sonst würde nicht Goldmann Sachs in k.o. von Italien 1 Mrd USD kaufen...

Da wird was kommen wenn die Zeit da ist...

Gruss Xpress

Antworten
gutfried:

weiter....

06.09.12 18:30
bis zum 20.sep und die wahl in amerika,bis die juden zuschlagen werden und krieg gegen iran führen: kommt bestimmt.
Antworten
xpress:

RamTam

3
06.09.12 18:36

Grüsse Dich,

Hier meine Letzte News zum EURO.....

Griechenland: Hunderte  Polizisten, Feuerwehrleute und Beamte der Küstenwache demonstrieren in  Athen gegen die geplante Kürzung ihrer Gehälter

vor 5 Min (18:27) - Echtzeitnachricht

Es soll ja noch mehr gekürzt werden...Glaubt jemand wirklich das Geld kommt bei den Bürgern an ? Es ist wie damals die Stimmung an den Märkten als Griechenland Geld bekommen hat..

Genau wie vor letztes Jahr..udn letztes Jahr.....
Da habe dei Märkte auch Party gefeiert......

Aber fragt euch mal was danach kam...wurde alles besser oder NOCH schlimmer ?

Daher...das ist meine eltzter Beitrag zum Thema EURO und EZB.... Ich habe alles heute gesagt.. in ein paar Monaten sehen wir die Reaktionen....

Wenn der Draghi or Merke sagt...DER EURO WIRD BLEIBEN KOSTE was es wolle kommt mir die Meldung noch in den Kopf..
Spareinlagen sind sicher... or GR wird kein SCHULDENSCHNITT bekommen....

Ich bin mir ein sicher der EURO wird so wie er heute exisiterit in 1 Jahr nicht mehr exisiterieren...

Wenn alle Banken unter EZB sind ist es nur noch 1 Tag notwendig eine neue Währung einzuführen.....Denn das Geld kann dann EUROPA WEIT nicht mehr verfügt werden wenn EZB alles unter Kontrolle hat....

Gruss Xpress

Antworten
schoschone1:

also ich geh jetzt short auf Hawaii...

3
06.09.12 18:37
..da hat es zwei Schildkröten angespült...
Antworten
KeeneAhnung:

@express

2
06.09.12 18:38
was sonderst du denn hier ab?

das mit dem Rettungsschirm ist klar. Hat draghi ja auch gesagt. Lesen! ist also kalter Kaffee.

Ich habe echt angefangen mir deinen Beitrag durchzulesen aber, wenn du nicht mal weißt, dass das Land was du meinst UDSSR heißt und nicht "USDDS" oder "UDDSR" denn merke ich, dass es verschwendete Zeit ist....
Antworten
Randfigur:

Ichimoku - nach langer Zeit mal wieder über Wolke

3
06.09.12 18:38
...diesmal aber hoffentlich ohne GAP.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 535019
Antworten
Francois:

@xpress

06.09.12 18:39
US-Öllager fallen unerwartet deutlich

...............
Die Behörde meldete heute ein Minus von 7,42 Millionen Barrel beim Ölbestand. Erwartet wurde ein Rückgang von 5,0 Millionen Barrel. Die Lagerbestände im Bereich der Destillate einschließlich Diesel und Heizöl erhöhten sich um 0,99 Millionen Barrel. Der Konsens hatte mit einem Minus von 1,6

www.boerse-go.de/nachricht/...t-deutlich-WTI-Oel,a2915777.html

Und jetzt?Du weisst Bescheid ;)

End OT
Antworten
Dacapo:

Der Euro u.Euroland-Zusammenbruch

06.09.12 18:40
rückt immer näher....

Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
schoschone1:

ja..und in Afrika ist Weltspartag..

4
06.09.12 18:41
Antworten
xpress:

Franco

06.09.12 18:46

Grüsse Dich,

Zitat:Und jetzt?Du weisst Bescheid ;)

GEIL !

hehe

Genau das Argument hat RamTam gebracht als USA gemeldet hat die Lager sind übervoll uns USA will seine Reserven freigeben...

Halt jetzt anders rum..daher bin ich anders gepolt jetzt...

Aber ich habe genug geschrieben OIL bleibt. Nokia wird gleich ausgebaut ! Gruss Xpress

Antworten
jondra:

Schade

06.09.12 18:49

Das man selbst an so einem Tag von diesem bloeden gebasche genervt wird. Die shorts sollten jetzt einfach mal neinen Monat denChat meiden den es geht sowieso nur noch nach Norden.

ciao Jondra

Antworten
tberg:

muahahaha der Verein der Schwarzseher und der

3
06.09.12 18:54
Unheimpropheten muahahha na klar ne, nachdem einige von euch merken, dass das Feuer im Coba-Grill immer heißer wird, wird schnell die allzu dunkle Kristallkugel herausgeholt.....aber glaubt den Kurs der Coba könnt ihr mit eurem monotonen Gesülze nicht beeinflussen ach übrigens es ist ja bald Dezember 2012 muahahahahaha.....na wer fühlt sich angesprochen HHHAAAHHHAAAHHHAAA :-))
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
schoschone1:

@tberg..wieder pilze geschlottst ???

2
06.09.12 18:56
Antworten
Francois:

@Traeumern

06.09.12 19:01
Man soll die Coba nicht ueberschaetzen...
1.30/1.32 Ende gelaende.............

Runtergehen geht es schneller als man denkt.
Antworten
tirahund:

War und ist das heute nicht

3
06.09.12 19:02
Ein wunderbarer Tag?!

Ab heute hat sich für die Coba einiges geändert. Und nicht unbedingt zum Schlechten......

Und bitte daran denken....zu 99% gewinnen die Banken.
Antworten
muecke1:

hi xpress

06.09.12 19:04

ich verstehe dich, jedoch hast du zwei Tugenden "keine Geduld und kein Zeitgefühl einer Situation"  ansonsten schwimme ich zum größten Teil auf deiner Welle.Diese Tugenden habe auch ich zu schätzen gelernt, war nicht einfach die Realität einer Situation mit den Börsengeschehnissen zu vergleichen.

Tipp1, handle bei einer Aktie entweder als Aktionär oder als Daytrader in einem bestimmten Zeitraum, aber nie zu gleich.

Tipp2, bei Lenovo war ich vor der letzten Krise kein Aktionär.

Antworten
tirahund:

Bisher hat man die Anleihen

6
06.09.12 19:05
Eher als Belastung angesehen, jetzt gibt es "jemanden", der diese feinen Sachen kauft.....

Gut gemacht Blessing und nu ab damit und mal sinnvoll investieren...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6210  6211  6213  6214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GY5 , DE000VK1QDS0 , DE000VK1R5L5 , DE000VK2UN07 , DE000VG5YEK6 , DE000VJ7C014 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.687 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 19:29
328 314.695 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 13:02
2 247 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born vaginchen 14.03.26 10:20
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30

--button_text--