Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6031  6032  6034  6035  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,64 6,61
Fallender Nokia Oyj-Kurs 4,28 7,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ43UT0 , DE000VJ54878 , DE000VJ70JM1 , DE000VJ6FBG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.001.386 / Heute: 7.615
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

wickie62:

Hach USA,

10.08.12 12:00

in Norwegen läßt es sich auch gut und sicher leben mit Geld. Da sprudeln noch kräftig die Ölquellen und der Staat besitzt im Gegensatz zu den USA ein beachtliches Vermögen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Francois:

@rico11

7
10.08.12 12:01
God verflucht Amerika..

Die Amis sind die groesste Verbrecher der Geschichte: Vietnam, Irak, Afganistan.......

Ich kann deine Scheisse God...nie mehr heoren
Antworten
sharpals:

@Rico11

4
10.08.12 12:02

ähm du weist schon, daß die USA mehr oder wenig pleite sind ? 

Oder hast du sachwerte in den USA ?, dann ist auch egal, ob in DE oder den USA.

Die USA verlieren ständig an industrie und in der hochtechnologie ist asien eher

der gewinner ( in einer kleinen niesche wird deutschland , wie die schweiz , landen ).

ALSO DANN HEIST ES FÜR DICH >> CHINA <<

Nahezu defizitfrei, 2 MRD menschen warten auf entwicklung ....

Und china könnte die USA mehr oder weniger übernehmen, da es die US-Anleihen

aufgesogen hat. ALSO MIA MIAU 

Gruß Michael

Antworten
Francois:

Wenn

10.08.12 12:02
ich auswandern WUERDE.....waere die USA ein NO Go zum Wegziehen.
Bin uns in der Pfalz ist es am schoensten.
Antworten
Rico11:

@Franco

3
10.08.12 12:04
Du wirst Dich leider damit abfinden müsssen, daß die USA der Nabel der Welt sind.
Ohne die USA geht gar nichts auf diesem Planeten.

Wenn Obama sich morgen öffentlich von Europa abwenden sollte, dann gehen in
Europa die Lichter aus.
Antworten
Rico11:

@Franco

10.08.12 12:06
Ihr habt ja auch den Nürburgring.
Antworten
danzka:

Stabilitätsrisiko Wells Fargo

10.08.12 12:08
Die Großbank kontrolliert jede dritte US-Hypothek.

bit.ly/RwiHHn
Antworten
Francois:

@rico

2
10.08.12 12:09
Zitate "...... daß die USA der Nabel der Welt sind"
Ich dachte das war vor paar Tagen Bremen......lol

Wir haben den 1FCK noch,....und viele Weinfeste mit schoenen Maedelzzzz....;)
Antworten
wickie62:

Weltmächte haben

2
10.08.12 12:12

historisch betrachtet eine begrenzte Lebensdauer. Da wird die USA keine Ausnahme machen....

Antworten
silverbird:

Das hört Mutti aber nicht gerne

2
10.08.12 12:13
CSU-Chef Horst Seehofer fordert eine Volksabstimmung über die politische Zukunft der EU. "Ich sehe drei Felder, auf denen das Volk befragt werden müsste", sagte er der "Welt am Sonntag". "Erstens: bei der Übertragung von wesentlichen Kompetenzen nach Brüssel. Zweitens: Vor der Aufnahme weiterer Staaten in die EU. Und Drittens: Über finanzielle deutsche Hilfen für andere EU-Staaten."

.

vor 1 Min (12:10) - Echtzeitnachricht
Antworten
wickie62:

Zum Beispiel

3
10.08.12 12:17

China hätte das Potenzial auf Dauer den USA den Rang als die Nr. 1 abzunehmen. Vielleicht gibt es ja in 20 Jahren dann nur Disneyfilme in chinesisch mit englischem Untertitel.

Antworten
zaunkoenig2:

Ein ganz sicherer Hafen waren die USA

10.08.12 12:22
übrigens auch 1929!! Aber soetwas ist ja heutzutage nicht mehr möglich, nicht war Rico?!
Antworten
Rico11:

@zaunkoenig

10.08.12 12:33
Nein, das ist nicht mehr möglich.
Antworten
Udis:

Commerzbank und Rechnen - Dinge die nicht passen.

2
10.08.12 12:35
Im Rechnen ist es nunmal so, minus mal minus ergibt Plus, so dachte wohl auch die Coba. Sie hiefte den für den Posten als Aufsichtsratsvorsitzenden mit einem dicken Minus versehenen Müller auf diesen Posten und war der Überzeugung einen Mann (Blessing) als Vorstandsvorsitzenden plazieren zu müssen, da dem ein ebensolches Minus vorne an steht.

Laut Adam Riese ergebe ja Minus mal Minus nunmal Plus. Bei der Coba wurde nun nicht bedacht, hier wird nicht multipliziert sondern addiert. So wurde aus zwei Minusfaktoren ein riesengroßer Minusfaktor. Anstatt sich von diesen zu trennen, gibt sie ihnen weitere Möglichkeiten die Coba in den Ruin zu fahren und die versuchen solches mit immer stärker steigenden Erfolg.

Als Aktionär fordere ich daher, lieber ein Schrecken mit Ende, also Rauswurf beider Personen, als ein Schrecken ohne Ende. Die Coba ist im Prinzip gesund, nur die beiden faulen Stellen verderben immer stärker das ganze Gewebe. Da hilft nur ein klarer Scnitt, sonst wird der Coba nicht zu helfen mehr sein.
Antworten
tirahund:

Mahlzeit

5
10.08.12 12:35
Was für ein schöner Tag heute, was.
Und Märchenstunde hat auch wieder angefangen - prima.
Antworten
powerbroker:

Ein wunderschöner Tag noch 10 cent bis zu

10.08.12 12:37
den Staubsauger Kursen.
Antworten
xpress:

Rico

10.08.12 12:37

Grüsse Dich,

WAs für ein Tag....OKay...meine German Aktien geht es nicht gut auch meinem Derivat aber sehe kein Problem....Dagegne mein 1 Gedanke E50 short schön....ich ärger mich heute noch warum ich die Teile für 0.1x EUR gekauften vor dem k.o. verkauft habe...

Na ja egal.

Was soll man sagen..hat man etwa erwartet..die China Jungs kaufen Waren wenn kein Geld mehr in das Land kommt ? Wie soll das gehen ? Daher...in der Global Welt gehören min 2 or 3 Kontinente die zusammen arbeitne müssen...

WEnn USA kein Geld hat aus China waren zu beziehen....und die Chinesen so nicht mehr das Geld bekommen um deutsche Produkte zu kaufen...ist es wohl doch kein wunder das auch die Asia FRaktion betroffne wird...von der SCHEISS EURO Story ¨!

Übrigens auf die FED und EZB würde ich mich heute auch nicht mehr darauf verlassen...

Denn diese haben wohl wirklich die sorgen...das wenn die QE starten das es verpuffen könnte und dann steht 1923 an..Doch da diesmal...die Weltmacht China ist behaupte ich mal wäre der USD die erste Währung die k.o. gehen würde...vor dem EURO...

Aber niemand wird es drauf ankommen lassen...jedenfalls hoffe ich..

FAkt ist wie man sieht.....verliert die FED die Kontrolle über das Geldsystem..die Märkte machen nicht mehr das was sie machen sollen...Was aber auch kein wunder ist..den China hat die grösste Geldmenge der Erde..daher...

Wenn China will das der USD k.o. geht...könnten die innerhalb von sekunden ihre ganzen usd bestände abverkaufen..dann wäre das geldsystem von heute zu ende...

doch es geht hier um viel mehr...daher wird es hoffentlich niemand drauf ankommen lassen....

Gruss Xpress  MEIN SHORT BLEIBT ! 

Antworten
tirahund:

Udis hör bitte auf

10.08.12 12:38
So etwas duldet Martin nicht. Sonst gibt es ne KE. Seine Geheimwaffe.
Antworten
tirahund:

Maddin ist schon ok.

4
10.08.12 12:44
Aber leider nicht der Schaumschlaeger und Laberkopp wie andere. Er ist halt ein vorsichtiger Kaufmann. Und griechische Anleihen haben ja schon ganz andere Zampanos aus Bremen gekauft. Kann passieren.
Antworten
Rico11:

@xpress

10.08.12 12:45
Servus.

Es stellt sich doch die Frage !!! Wer ist von wem abhängig.

China von America

oder America von China.

Ich sage ganz klar !!!

Die Chinesen sind von den Amerikanern abhängig.

Wo sollen die Chinesen denn ihr Geld anlegen ??? Nur die USA sind in der Lage diese
Mengen an Geld aufzunehmen und die Chinesen werden den Teufel tun ihre
Anleihen und Dollars auf den Markt zu schmeißen. Was meinst Du was dann für
für Verluste generiert werden. Und was solen sie mit dem Geld dann machen.

Euros, spanische Anleihen, italienische Anleihen kaufen.
Antworten
sleepless13:

Die Frage drängt sich auf.

2
Warum senken heute alle wie abgesprochen das Kursziel der Coba.
Was ist heute anders als die gemeldeten Kursziele von vor drei Tagen?
Sind die so heiß drauf Coba billiger zu kaufen?
Antworten
Udis:

tirahund - na und

2
Bleibt Blesing gib es nicht nur ein KE. Da ist mir eine schon lieber, aber er ist weg.
Antworten
Rico11:

Nächste HV der Commerzbank.

10.08.12 12:47
Hoffentlich ist es dann nicht eine Penny Stock Versammlung.
Antworten
xpress:

sharplas

10.08.12 12:48

Grüsse Dich,

Zitat:

ALSO DANN HEIST ES FÜR DICH >> CHINA <<

Nahezu defizitfrei, 2 MRD menschen warten auf entwicklung ....

Und china könnte die USA mehr oder weniger übernehmen, da es die US-Anleihen

aufgesogen hat. ALSO MIA MIAU

Wenn man unseren Schmid...mal wirklich zu hören würde und verstehen würde was China für die Weltwirtschaft bedeutet..und in Zukunft 5 mal so gross auch von der Wirtschaftsmacht wird wie gesamt EUROPA inkl. Türkei, und Co...

Und er sagte ganz ehrlich und offen

Wir deutschen sind und werden niemals eien führende Rolel in EUROPA übernehmen können ...

Er sagte aber auch..China ist kein zweifel eine grosse weltmacht... sie werden zwar nicht der welt die regeln aufstellen aber wir werden uns all dem was sie wollen unterwefern müssen..

so in der art hat er das klar gesagt. Und er sieht es auch nicht negativ wenn china in europa einkauft...

daher unser Schmidt ist ein grossartiger politike man muss nur verstehen was er sagt.

Und das es gemeinsam schulden und finanz und haushaltspoltik kommen wird gewollt oder nicht gewollt ist auch richtig..wie gesagt...wir sind ein niemand mehr in 10 jahren wenn europa immer noch nicht einig ist....

Und um diese einigiekt zu schaffen muss man über trauer und blut gehen...daher...langfristig wie warren ja auch sagte

in 10 Jahren ist europa wieder da....

Und das es kurz vor 12 ist solle allen klar sein. Vodafone und Shell AG etc.. haben offiziel bestätigt EURO Bestände abzuziehen iN GR soll angegblich Vodafone seine Cash Position sofort ins ausland überweisen und tauschen !!!

Daher...je mehr wiederstand wir leisten desto härter wird es...

Lasst doch einfach die poltiker machen sie wollen....aber die märkte werdne wohl nicht locker lassen...

Daher aufpassen..

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

Mahlzeit

3
10.08.12 12:48

Amerikaner sprinten auch mit gebrochenem Bein ins Ziel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.

Konnte heute bei 1.182 nicht inne halten und riskiere mal einen Tageszock. 1,22 würde mir heute reichen. Den Thyssen Zug habe ich leider heute verpasst. 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6031  6032  6034  6035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,64 6,61
Fallender Nokia Oyj-Kurs 4,28 7,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ43UT0 , DE000VJ54878 , DE000VJ70JM1 , DE000VJ6FBG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.670 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 21:00
2 246 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 20:47
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22

--button_text--