in Norwegen läßt es sich auch gut und sicher leben mit Geld. Da sprudeln noch kräftig die Ölquellen und der Staat besitzt im Gegensatz zu den USA ein beachtliches Vermögen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,64 | 6,61 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,28 | 7,58 | ||
|
| ||||||||||||||
in Norwegen läßt es sich auch gut und sicher leben mit Geld. Da sprudeln noch kräftig die Ölquellen und der Staat besitzt im Gegensatz zu den USA ein beachtliches Vermögen.
ähm du weist schon, daß die USA mehr oder wenig pleite sind ?
Oder hast du sachwerte in den USA ?, dann ist auch egal, ob in DE oder den USA.
Die USA verlieren ständig an industrie und in der hochtechnologie ist asien eher
der gewinner ( in einer kleinen niesche wird deutschland , wie die schweiz , landen ).
ALSO DANN HEIST ES FÜR DICH >> CHINA <<
Nahezu defizitfrei, 2 MRD menschen warten auf entwicklung ....
Und china könnte die USA mehr oder weniger übernehmen, da es die US-Anleihen
aufgesogen hat. ALSO MIA MIAU
Gruß Michael
historisch betrachtet eine begrenzte Lebensdauer. Da wird die USA keine Ausnahme machen....
China hätte das Potenzial auf Dauer den USA den Rang als die Nr. 1 abzunehmen. Vielleicht gibt es ja in 20 Jahren dann nur Disneyfilme in chinesisch mit englischem Untertitel.
Grüsse Dich,
WAs für ein Tag....OKay...meine German Aktien geht es nicht gut auch meinem Derivat aber sehe kein Problem....Dagegne mein 1 Gedanke E50 short schön....ich ärger mich heute noch warum ich die Teile für 0.1x EUR gekauften vor dem k.o. verkauft habe...
Na ja egal.
Was soll man sagen..hat man etwa erwartet..die China Jungs kaufen Waren wenn kein Geld mehr in das Land kommt ? Wie soll das gehen ? Daher...in der Global Welt gehören min 2 or 3 Kontinente die zusammen arbeitne müssen...
WEnn USA kein Geld hat aus China waren zu beziehen....und die Chinesen so nicht mehr das Geld bekommen um deutsche Produkte zu kaufen...ist es wohl doch kein wunder das auch die Asia FRaktion betroffne wird...von der SCHEISS EURO Story ¨!
Übrigens auf die FED und EZB würde ich mich heute auch nicht mehr darauf verlassen...
Denn diese haben wohl wirklich die sorgen...das wenn die QE starten das es verpuffen könnte und dann steht 1923 an..Doch da diesmal...die Weltmacht China ist behaupte ich mal wäre der USD die erste Währung die k.o. gehen würde...vor dem EURO...
Aber niemand wird es drauf ankommen lassen...jedenfalls hoffe ich..
FAkt ist wie man sieht.....verliert die FED die Kontrolle über das Geldsystem..die Märkte machen nicht mehr das was sie machen sollen...Was aber auch kein wunder ist..den China hat die grösste Geldmenge der Erde..daher...
Wenn China will das der USD k.o. geht...könnten die innerhalb von sekunden ihre ganzen usd bestände abverkaufen..dann wäre das geldsystem von heute zu ende...
doch es geht hier um viel mehr...daher wird es hoffentlich niemand drauf ankommen lassen....
Gruss Xpress MEIN SHORT BLEIBT !
Grüsse Dich,
Zitat:
ALSO DANN HEIST ES FÜR DICH >> CHINA <<
Nahezu defizitfrei, 2 MRD menschen warten auf entwicklung ....
Und china könnte die USA mehr oder weniger übernehmen, da es die US-Anleihen
aufgesogen hat. ALSO MIA MIAU
Wenn man unseren Schmid...mal wirklich zu hören würde und verstehen würde was China für die Weltwirtschaft bedeutet..und in Zukunft 5 mal so gross auch von der Wirtschaftsmacht wird wie gesamt EUROPA inkl. Türkei, und Co...
Und er sagte ganz ehrlich und offen
Wir deutschen sind und werden niemals eien führende Rolel in EUROPA übernehmen können ...
Er sagte aber auch..China ist kein zweifel eine grosse weltmacht... sie werden zwar nicht der welt die regeln aufstellen aber wir werden uns all dem was sie wollen unterwefern müssen..
so in der art hat er das klar gesagt. Und er sieht es auch nicht negativ wenn china in europa einkauft...
daher unser Schmidt ist ein grossartiger politike man muss nur verstehen was er sagt.
Und das es gemeinsam schulden und finanz und haushaltspoltik kommen wird gewollt oder nicht gewollt ist auch richtig..wie gesagt...wir sind ein niemand mehr in 10 jahren wenn europa immer noch nicht einig ist....
Und um diese einigiekt zu schaffen muss man über trauer und blut gehen...daher...langfristig wie warren ja auch sagte
in 10 Jahren ist europa wieder da....
Und das es kurz vor 12 ist solle allen klar sein. Vodafone und Shell AG etc.. haben offiziel bestätigt EURO Bestände abzuziehen iN GR soll angegblich Vodafone seine Cash Position sofort ins ausland überweisen und tauschen !!!
Daher...je mehr wiederstand wir leisten desto härter wird es...
Lasst doch einfach die poltiker machen sie wollen....aber die märkte werdne wohl nicht locker lassen...
Daher aufpassen..
Gruss Xpress
Amerikaner sprinten auch mit gebrochenem Bein ins Ziel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.
Konnte heute bei 1.182 nicht inne halten und riskiere mal einen Tageszock. 1,22 würde mir heute reichen. Den Thyssen Zug habe ich leider heute verpasst.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,64 | 6,61 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,28 | 7,58 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21:00 | |
| 2 | 246 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 20:47 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |