Die letzte Diskussion um Ricos Verhältnis zu Südeuropäern ist noch ziemlich frisch in meiner Erinnerung. irgendwas mit Südländern, die in Bremen die Fußgängerzone bevölkern.....schon wieder verdrängt.
Ich kann immer nur wieder sagen: DEN Südländer gibt's genausowenig wie DEN Deutschen. Ob in Italien oder Deutschland, überall findet man faule, dreiste, dumme, nette, intelligente, dicke, dünne und was weiß ich für Menschen. In Deutschland kann man auch beruhigt long auf die medienverblödete, faule und dummdreiste Masse gehen. Wir zehren vor allem von der Vergangenheit.
Ich finde Südeuropa klasse. Die wenigen Südeuropäer, die ich kennengelernt habe, waren fern von jedem Klischee und genauso wie wir alle einmalige Individuen.
Das man mit der Coba Geld machen kann, hat der gestrige Tag doch bewiesen. Selbst ohne Derivate wäre Intraday richtig was zu holen gewesen.
Ich wäre aber der letzte gewesen, der mit dieser Kurssteigerung am Tagestief gerechnet hätte, also nix für mich drin :)
Also, alter Fischkopp, geh mal an den Kühlschrank, beleg Dir ein Baguette mit Parmaschinken und schenk Dir einen leckeren Retsina ein. Europa ist gerade wegen seiner Vielfalt den Amis überlegen. Mir ist das lieber als Weltregierung, Patriot Act, FED, Gleichschaltung und Großkotzigkeit.
Gruß vom Europa-Fan
HAL2012
Auch Bewohner eines armen Bundeslandes