Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 510  511  513  514  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 48.954.512 / Heute: 2.949
Commerzbank AG 30,27 € -3,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,24%

DAX 23.428,09 -1,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +302,75%

emily:

An Alle

18.06.09 11:39

Bitte bringt mal mehr Niveau und nützliche sachen hier ins chatforum rein.

es muss nicht gleich Börsen fachmännisch hier zu gehen ,aber Gossen sprache können wir auch nicht gebrauchen.

Nützliches ist gefragt: Zahlen,Daten;Fakten, Future Prognosen usw..  und nicht zankerreien

macht euch lieber gedanken wie wir an zuverlässige news kommen und postet diese

Forza Coba 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

AktionärTürk:

Pennystock vielleicht

18.06.09 12:34
commerzbank kursziel 2 euro :-)
Antworten
AktionärTürk:

put auf dax

18.06.09 12:36
ich würde auf short setzen den dax ab jetzt immer noch
Antworten
power27:

@aktionär

2
18.06.09 12:43
du nervst gewaltig! hast absolut kein fachwissen und benimmst dich hier wie im kindergarten!
Antworten
dddidi:

Liebe Emily .......

18.06.09 12:49
ich schreibe hier Zitat "wie mir der Schnabel gewachsen ist ...." Das Gleiche billige ich auch allen Anderen zu.....
Trotzdem möchte ich mich bei Dir entschuldigen falls meine Ausdrucksweise deine Gefühlswelt beeinträchtigt. Die Zitat "perverse Unterbewertung" stammt aus einem Beitrag eines Wirtschaftsjournalisten aus dem Jahre 2003 bezüglich der damaligen Börsenkurse der Banken, die weit besser waren als die heutigen Kurse. Das Wort pervers soll hier eine selbstzerstörerische Entwicklung kennzeichnen die völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Das gilt selbstverständlich auch für die Coba-Kurse des Jahres 2009 und hat nichts mit Sex oder Gossensprache zu tun.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
emily:

dddidi

18.06.09 13:02

schön das einem meine nachricht zum grübeln bewegt habe

ich hatte dich eigentlich nicht persönlich angesprochen sondern meinte das Niveau allg.  der letzten tage hier im chat war zeit verschwendung,nix informatives ,immer die gleichen clowns hier unterwegs die nix sinnvolles berichten ,,ausser coba ,pennystock ,,,coba geht auf  2 ,3 ,4, €

da brauch ich nicht nachlesen hier im forum ,sondern macht den realchart auf und beobachte meine kurse,

der chatroom soll doch da sein um zu diskutieren ,Zahlen,daten,Fakten austauscht und ein wenig spekulieren

aber hier gehts zu wie auf dem Bazar

Forza Coba 

ps: bleibt einfach long drin,  es wird schon nochmal hoch gehen

Antworten
Spar-Kasse:

mein Beitrag zur Börse und zur Citigroup

2
18.06.09 13:14
paßt auch zur Commerzbank:

Das ganze hat - wie so oft an der Börse - nichts mit Rationalität zu tun. Wenn der jetzige "Absturz" sachlich begründet wäre, kündigte er den "Untergang der Welt" an. Auf der einen Seite haben in den letzten Tagen 10 US-Banken die staatlichen Hilfen - viel früher als erwartet - zurückgezaht. Auf der anderen Seite erwarten einige den Untergang einer der größten Banken weltweit, die nur dann untergehen könnte, wenn künftig kein Bankgeschäft mehr gemacht würde ... dann hätten ohnehin nur noch landwirtschaftliche Flächen und Schlachtvieh einen Vermögenswert !!
Mit der Angst vieler Kleinanleger werden seit 2 Tagen ,im Vorfeld des Hexensabbat am Freitag, Kurse gemacht. Die aktuellen Kurse sagen m.E. kaum etwas zur Stabilität und Zukunft vieler Unternehmen - nicht nur der Citi - aus. Morgen sieht die Welt wieder anders aus !!
Antworten
Robot:

Vergleich Coba ING DB und Santande

18.06.09 16:14

http://www.finanznachrichten.de/...onviction-buy-ziel-10-euro-322.htm

Hab schon lange geraten umzusteigen auf ING  heute kommt endlich die confirmation durch Goldman & Sachs. der Kurs der ING ist aber noch ganz guenstig zur Zeit weil es die letzten Tage 10 % runterging . bei COBA aber wohl deutlich mehr.

Antworten
dddidi:

Robot jeah....

2
18.06.09 16:39
"er ist zuversichtlich, dass das Institut weitere Verluste verkraften kann" ist ja mal ne Aussage die mich zu einem Spontankauf bewegen könnte. Das ist eine der geilsten Analystenmeinungen die ich bisher gehört habe. grinz grinz
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
fantasio:

news

2
18.06.09 20:22
DGAP-News: Commerzbank platziert Benchmark-Anleihe in Höhe von 1 Milliarde Euro  Commerzbank AG / Anleiheemission/Sonstiges  18.06.2009  Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. —————————————————————————  Commerzbank platziert Benchmark-Anleihe in Höhe von 1 Milliarde Euro  Die Commerzbank hat heute zum zweiten Mal in diesem Jahr eine unbesicherte Benchmark-Anleihe (Senior Unsecured Bond) begeben. Die Benchmark-Emission hat ein Volumen von 1 Milliarde Euro, eine Laufzeit von fünf Jahren und sieben Monaten und einen Kupon von 4,75%. Das Orderbuch lag bei insgesamt 1,7 Milliarden Euro. Die Anleihe wurde überwiegend von internationalen Anlegern mit Schwerpunkt Europa sowie deutschen Investoren gezeichnet.  ‘Die Emission ist Teil unserer normalen Refinanzierungsstrategie. Das große Interesse der Investoren ist ein weiteres Zeichen für das Vertrauen der Märkte in die Commerzbank’, sagte Michael Reuther, der im Commerzbank-Vorstand das Kapitalmarkt-Geschäft verantwortet. Die Transaktion wurde von der Commerzbank geführt, weitere Banken im Konsortium waren BBVA, BNP Paribas und DZ Bank.  Kontakt: Commerzbank AG Pressestelle Tel.: +49 69 136 - 22830 Email: pressestelle@commerzbank.com  18.06.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
Antworten
Slutsky:

Guten Morgen

19.06.09 10:06
bin gespannt was heute passiert am dreifachen hexensabbat :-)
besonders darauf, was die vw-aktie macht (gehört aber nicht hier her ;-))
Antworten
AktionärTürk:

Erwartungen der Anleger

19.06.09 10:57
Anleger rechnen auf weiter fallende kurse, es gibt keine grosse reaktion nach oben. weiter auf short setzen
Antworten
Maikeld:

Türk

19.06.09 11:09
woher weißt du dass?
alles kann nix muß
Antworten
Spar-Kasse:

Türk ... Stimmungsmache?

19.06.09 11:16
Ich kann Maikeld nur zustimmen. Wenn das ein Bauchgefühl ist, dann dies bitte zum Ausdruck bringen. Ansonsten
entsteht der Eindruck, das die Aussage fachlich unterlegt ist; und dann bitte die Quelle angeben. Apropo Bauchgefühle : die haben m.E. hier nichts verloren > Bitte Fakten und fundierte und nachvollziehbare Einschätzungen.
Antworten
AktionärTürk:

ntv an der eurex

19.06.09 11:25
die anleger sind vorsichtig in der boerse stuttgart, sagen viele es gibt keine korektur nach oben das war nur kurz charttechnich irgendwie muss ja auch so sein sonst würden alle auf fallende kurse setzen. und ich denke auch immer langsam geht es nach unten ab und zu kann auch mal hochgehen
Antworten
power27:

Türk

4
19.06.09 11:26

Letzte Woche meinte er noch, dass die Aktie nach oben schiessen wird, dann wiederum wieder was anderes, dann Penny,....

Dann hat sich noch rausgestellt, dass er die Abgeltungssteuer verpeilt hat.

Ich denke mal, wenn man ihn einfach ignoriert, würde man mit Sicherheit nichts falsch machen.

Antworten
Maikeld:

Türk

2
19.06.09 11:27
stimmt! unglaubliche börsen weisheit es geht runter kann aber auch hoch gehen oder es bleibt wie es ist!
mann mann mann!
alles kann nix muß
Antworten
Reinerzufall:

@ türk was heisst auf türkisch : kaufen ?

19.06.09 11:28
Antworten
Reinerzufall:

oder bist du kein türke?

19.06.09 11:30
Antworten
Reinerzufall:

dresdner bank macht gewinne :

19.06.09 11:40
laut einer privaten umfrage steigt das vertrauen in die dresdner bank
Antworten
AktionärTürk:

dax steigt

19.06.09 11:45
dax steigt commerzbank hängt trotzdem :-D. kaufen heist alISCH UND VERKAUFEN satIsch so wird es nicht geschrieben sonder gesprochen alis- satis i ohne punkt ;-)
Antworten
Reinerzufall:

danke alis alis alis

19.06.09 11:46
Antworten
StEw_:

...

19.06.09 13:57
Ist bekannt ob die allianz weiterhin den rest ihrer anteile zu verkaufen versucht? 
Antworten
dddidi:

Nein keinen Schimmer....

19.06.09 14:13
wären sie auch sehr schlecht beraten ..... Müsste auch angezeigt werden..... Derzeitige Kursschwäche gründet auf Annahme das bei der Dresdener noch einiges im Argen sein soll. Trotzdem scheint die Rumpfdresdener ordentliche Zahlen zu schreiben.
Antworten
StEw_:

nun, sie hat es auch ...

19.06.09 14:34

... auch um 5,60 EUR getan und war meines Erachtens schlecht beraten das zu dem Zeitpunkt zu tun. Trotz der Meldepflicht. Haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass der momentane erneute Kursreigen um 4,75 EUR auch auf den umfangreichen Verkäufen beruht? Der Level beruht ohne Frage auf dem Hintergrund den du schon genannt hast. Aber die Tatsache, dass er sich erneut nicht bewegt führe ich schon ein wenig darauf zurück, dass große Verkäufe stattfinden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und erwarte den Wochenanfang voller Vorfreude :) Heute wird sich hier ja sicher nicht mehr viel tun denke ich mal...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 510  511  513  514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 215 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 15:49
7 1.657 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Imker61 05.03.26 17:33
29 3.812 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 03.03.26 11:06
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22
75 8.276 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 18.02.26 10:11