Ich bin übrigens auch kein CoBa-Aktionär - vielleicht morgen wieder....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Delivery Hero SE-Kurs | ||||
| Fallender Delivery Hero SE-Kurs | 1,10 | |||
|
| ||||||||||||||
Wie soll das denn gehen ?
Wie sollen sich denn die Märkte erholen bzw. funktionieren, ohne erholte Banken?
Meines Erachtens hat die jüngste Rally doch gezeigt, inklusive der letzten Tage, dass in der jetzigen Lage ohne Banken garnichts geht.
Die anderen Titel verlieren zwar nicht so viel, aber sie werden allein auch kaum wieder hochkommen. Sie werden auf die Banktitel warten müssen.
Meine Überzeugung ist, dass es wie von vielen vorhergesagt wurde, recht ungestört bis auf 5.100 bis 5.300 weiter gegangen wäre und dann die Korrektur, wenn ...
die blöden Amis beim Stresstest nicht gelogen hätten.
Beleg hierfür ist für mich, dass bis heute von keinem der involvierten Protagonisten auch nur einen Satz dazu gehört hat. Das grosse Schweigen !
Die wissen ganz genau, was für einen Bock sie geschossen haben. Sie haben Wochen der Vertrauens-Aufarbeitung innerhalb von 12 Stunden zerstört und haben keinen Plan, wie sie das wieder hinbekommen sollen.
Können sie auch kaum. Sie haben eine einmalige Chance grobfahrlässig verzockt.
Alle anderen bad-news hätten die Märkte wohl recht locker geschluckt, dass haben die Wochen davor schon gezeigt.
echt immer wieder bewundern. Die ziehen sich immer wieder selbst aus dem Dreck.
Die brauchen niemanden, um die Ampel wieder auf grün zu stellen, das machen die einfach mal so, wie jetzt gerade.
Warum können wir das nicht ?
Die reuspern sich 2 Tage, schütteln sich und maschieren wieder nach vorn.
Und wir legen uns immer gleich ins Bett und warten bis der grosse Papa USA
uns wieder rausholt. Einfach peinlich
er tut mir fast schon leid, der ärmste^^
www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/...-blessing;2277838;0
wünsch uns einen guten start in den tag
Wenn ich so in den Kommentaren lese und über die Zitate von Herrn Blessing stolpere. " Wir wollen 2011 und 2012 ein operatives Ergebnis von 4 Mrd erzielen...."
Allein schon das Wort wollen klingt in Herrn Blessings Ohr schon wie eine Bedrohung. Er hätte es vielleicht noch etwas deutlicher sagen können: Z.B so Wir wollen versuchen ab 2011 ein Operatives Ergebnis von 4 Mrd anzustreben ....
Super Formulierung oder ? Ich hoffe dass Hr Blessing auf der HV ordentlich abgewatscht wird - und hoffentlich sein "Talent" bald irgendwoanders unter Beweis stellt. Als Arbeitszeugnis kann man Hr Blessing eigentlich nur folgendes bescheinigen:
>> Er hat sich stets auf äusserste bemüht ....<<
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Delivery Hero SE-Kurs | ||||
| Fallender Delivery Hero SE-Kurs | 1,10 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 13.03.26 21:00 | |
| 2 | 246 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 13.03.26 20:47 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |