Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3525  3526  3528  3529  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.760
Zugriffe: 33.397.823 / Heute: 4.159
Commerzbank AG 15,06 € -1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,15%
 
DAX 18.460,12 +1,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +217,35%
 
SilverTim:

@ karstenmeiers.

 
04.01.12 22:21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,32%

SilverTim:

@ karstenmeiers...

 
04.01.12 22:24

...ich jedenfalls habe unsere Bundesregierung nicht gewählt, damit sich diese von anderen Ländern erpressen lässt.
Und ich denke mal die wahlberechtigte Bevölkerung in den Anderen EURO-Staaten auch nicht!

Nichts anderes ist es aber, was Griechenland gerade versucht. Der Versuch die Freigaber der Hilfen zu erpressen!!!
Normalerweise gilt unter westlichen Ländern der Standard das man sich nicht erpressern lässt, weder von Terroristen noch von anderen Ländern. Ich sage ja nicht das es wirklich zum Äußersten kommen muss, aber einfach so stehen lassen sollte man den Griechischen Erpressungsversuch nicht.

Uwe Hotzenpl.:

@silvertim

 
04.01.12 22:31
Ich habe diese Regierung auch nicht gewählt. Allerdings war die Vorgängerregierung (Schröder/Fischer) für die Aufnahme Griechenlands zuständig. Was schlägst du also vor? Linkspartei oder FDP?
zaunkoenig2:

Klaro SilverTim zu post88346

2
04.01.12 22:44
Und demnächst marschieren alle wieder in Deutschland ein, damit wir endlich die Kriegsreperaturen zahlen die Länder wie Griechenland nie von uns gesehen haben und dannmachen die hier alles platt und hohlen sich ihr Raubgold wieder damit das "deutsche Gesindel" endlich die grosse hochnäsige Fresse hält. Du hast wohl auch den Knall nicht gehört....
Redbulli200:

COBA

3
04.01.12 22:49
Eines wird hier jedoch vergessen, bzw. immer von Pleitebank geredet, wenn die Abschreibungen auf Gr nicht wären würde die COBA Gewinne ausweisen, und nur weil bis zu einem bestimmten Stichtag die EBA eine EK Quote vorgibt, ist die Coba bei nicht Erfüllung ebenfalls noch nicht pleite.
Zudem wurde der Soffin für 2012 wieder zum Leben erweckt, also sollte man einmal auf Fakten warten, und nicht ständig so einen Müll und Kursziele von 35 ct. u.s.w hier posten. Im Q Bericht der Cobank kann man auch erkennen, dass die Bereiche profitabel arbeiten, und bei diesen aktuellen Kursen ist auch eine menge eingepreist.

Auch wenn es noch einige Tage, Wochen oder Monate stürmisch ist, sollte man den Ball mal flach halten, und sich die Frage stellen, warum sollte der Staat eine Bank übernehmen, die eigentlich Gewinne schreibt, und nur wegen der Eurohypo in diese Probleme gekommen ist.
Uwe Hotzenpl.:

@silvertim

 
04.01.12 22:50
Am besten bewirbst du dich gleich bei der Kanzlerin als neuer Verteidigungsminister. Dann kannst du die Bundeswehr zusammentrommeln und vor Griechenland platzieren, damit sie deren Gold und Inseln beschlagnahmt.
Ich kann ja deinen Frust verstehen, halte auch nicht viel von der griechischen Mentalität, aber so etwas zu posten, ich weiß nicht. Kleiner Tipp: Kauf dir doch erst einmal einen Gummiball, der löst Agressionen, wenn du ihn an die Wand haust.
Norisland:

Bankhaus Verrott ?

 
04.01.12 22:56
universum:

Redbulli 200 guter Beitrag

2
04.01.12 23:12
Also wir beide sprechen die selbe Sprache.
Bin absolut Deiner Meinung.

Was mich an der ganzen Sache nervt, dass Fonds und Instis mit dieser Akte tun, was sie wollen. Und das ist leider gefährlich.
Wenn die Coba diese EBA Vorgabe aus eigener Kraft meistert, dann sehe ich jetzt schon Kurse von drei bis 5 Euro....
RobertControll.:

Bin eigentlich voll investiert in DB..

 
05.01.12 04:54

..aber ein bisserl was geht immer, 

Ich werde bei ca. 70 cts. (nach Kapitalerhöhung je nach Menge) ganz sachte mal einsteigen (kein Tausch).  DB ist für mich klar attraktiver, aber ein Feuerwerk bei Comba ist eben nicht ausgeschlossen - mittelfristig und spekulativ. 

Griechenland wird uns als Problem noch beschäftigen. Für mich ist außer Frage, dass die Drachme wieder kommt.

Stralli:

Guten Morgen

 
05.01.12 08:18
Stralli:

hey karstenmeiers

 
05.01.12 08:21

krupp baut keine panzer mehr. lasst uns lieber ein paar griechische inseln kaufen.

Stralli:

das ist

 
05.01.12 08:22

eine investition für die zukunft. ääährlich

Stralli:

cosmo

 
05.01.12 08:23

warst du in dubai? die haben doch auch keine kohle mehr, oder?

goldfather:

sieht nach Rakete aus

 
05.01.12 08:24
Stralli:

goldi ; was?

 
05.01.12 08:25

die coba oder der turm von dubai?

Akermann:

so ein quatsch,min 2 der bekannten länder

 
05.01.12 08:26
fliegen aus der eu raus dann steht die blessingcoba bei 0,45 cent ,so siehts aus.gruß
cosmopolit:

Stralli

 
05.01.12 08:41
Ja habe schnell einen Abstecher nach Dubai gemacht,lebe aber in Ras al Khaimah,ca 70km
von Dubai.
Aber das die keine Kohle mehr haben ist nur geschwafel.
Die Preise fuer Haueser und Bueros ziehen wieder richtig an,da ist noch lange kein Ende.
Ist wie unsere Coba,kommt alles wieder,brauch seine Zeit.
see you
mannilue:

@redbull200

 
05.01.12 08:44
Wenn Tante Emma ihre Kredite nicht mehr zahlen kann..ihr Laden aber "Gewinn" macht...was wird dann aus dem Laden????
Natürlich wird der dichtgemacht..oder kennt man was anderes?
Warum sollte das bei der CoBa anders sein?

Der Gewinn alleine ist nicht genug.

Profitabel...aber Abschreibungen belasten.....wo ist dann da der Profit?
Wenn ich zB 600 Mio Profit mache...aber 700 Mio abschreibe...dann habe ich...genau 100 Mio Miese gemacht.....
Von profitabel kann da keine Rede sein.

Das ist eine sehr lange Durststrecke bis man die 3,x Mrd € die man in Griechenland versenkt hat wieder verdient hat. Das wird wohl noch einige Jahre dauern.
cosmopolit:

mannilue

 
05.01.12 08:47
ja klar aber das ist doch toll,dieses rauf und runter und das mit einem Dax Wert,fuer uns solange es sich nicht stabilisiert die ideale Aktie,folge den Trend und geh auf short und long wunderbar ich kann mich nicht beklagen.Also das beste daraus machen.
Cyberhonk:

Commerzbank bald Pennystock?

 
05.01.12 08:53
Oh Mann! Der Aktionär hat wieder was zum besten gegeben.

Harte Zeiten für die Commerzbank: zwar gelang dem DAX-Titel ein starker Auftakt in das Börsenjahr 2012, gestern stürzte die Aktie allerdings wieder ab. Marktexperte Bernhard M. Klinzing geht sogar davon aus, dass die Aktie zum Penny-Stock verkommt.

Die Commerzbank dürfte es auch 2012 sehr schwierig haben. In einem schwierigen Marktumfeld muss der DAX-Konzern bis Ende Juni sein Kernkapital um fünf Milliarden Euro aufstocken (beziehungsweise seine Risikopositionen erheblich herunterfahren), wovon bisher durch die Umwandlung von Hybridkapital nur einen kleiner Teil davon aufgetrieben wurde. Dies dürfte äußerst schwierig werden, was nun die jüngsten Meldungen erneut beweisen. So drohen beispielsweise weitere Abschreibungen auf das Griechenland-Engagement der Commerzbank. Zudem konnte die Unicredit ihre neuen Aktien nur mit einem erheblichen Abschlag an den Mann bringen....
Aktie wird weiter fallen

Bernhard M. Klinzing, Chefredakteur des Frankfurter Börsenbriefes, zeigt sich im Gespräch mit dem DAF daher auch skeptisch für den weiteren Kursverlauf der Commerzbank-Aktie. Seiner Ansicht nach werden die Anteile des Frankfurter Bankenriesen zum Penny-Stock werden - und das sogar noch im Laufe des ersten Quartals.
Das Leben an der Börse kann soooo einfach sein! tinyurl.com/628drog
cosmopolit:

ganz vergessen

 
05.01.12 08:55
Guten Morgen an alle
cosmopolit:

dddidi

 
05.01.12 08:56
heute die 6050?im Dax?
Dacapo:

Guten Morgen

 
05.01.12 09:00
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
aufundnieder:

das ist es ja leider...

 
05.01.12 09:06
Problem Eigenkapital                 -ýoffen bis mind. mitte des Jahres

Problem Griechenland                -ý offen ganz 2012

Problem Euro und Schuldenkrise-ý offen ganz 2012

Problem Blessing                        -ý offen ohne Ende

Mich würde es schon wundern wenn die Coba im März noch eine 1 vor dem Komma hat.
dddidi:

@ Mannilue ...

 
05.01.12 09:07
nicht einmal Milchmädchenrechnung ist das ...
wenn ich mir von Jemanden einreden lasse mein Golf sei nur noch 5000 € wert und ich kann die Möhre im Netz für 8000 verkaufen dann muss ich zwar abschreiben aber keinen Verlust realisieren ... den realisiere ich nur wenn ich blöd genug bin für 5000 zu verkaufen ...

Verlust ausweisen und Verlust machen sind immer zwei Paar Schuhe ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

Seite: Übersicht ... 3525  3526  3528  3529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
325 312.759 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico LongPosition2022 26.07.24 23:44
5 362 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 25.07.24 11:21
7 210 COBA tom2013 tom2013 22.07.24 16:09
28 3.695 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 08.07.24 20:44

--button_text--