Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3419  3420  3422  3423  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.006.742 / Heute: 5.198
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

Roman Abram.:

Faxe27 ich meine mit stänkern

3
13.12.11 18:53
z.B. Schrottaktie!! , was machste dann hier im Forum??Ich sehe es als stänkern an.
Sorry meine Meinung.
Pro7 wohin geht dein Weg 2010
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Schluckspecht:

Roman

2
13.12.11 19:03

Vielleicht ist es doch nur der Frust, der da spricht.

Es gibt sicher ne Menge Leute, die zu sehr hohen Kursen eingekauft haben und in deren Augen ist die CoBa mit Sicherheit eine "Schrottaktie" - lass ihn sich doch MAL Luft machen und dann sollte es aber auch gut sein!

Antworten
Roman Abram.:

Öki Döki Schluckspecht

13.12.11 19:06
z.B. von meinem Nachbarn der Vater , naja da spielt Geld keine Rolex . Der ist damals mit 1000 Stück zu 16€uronen rein , der hält sie immer noch . Das ist krass oder?.
Antworten
Schluckspecht:

Ich hab auch noch einige

13.12.11 19:12

zu nem ähnlichen Kurs forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und verbilligen machte in den volatilen letzten Wochen nur manchmal Spaß - aber insgeheim wünschen wir uns doch alle ne Rallye...

Antworten
Roman Abram.:

Schluckspecht Ja echt !

8
13.12.11 19:17
Wow , aber tröste dich habe auch viel Bockmist gebaut, z.B. vor 2 Jahren DB zu 16,28 gekauft und bei 22,45 verkauft! 1000 Stück  und danach alles in einen Call auf Gold und über Nacht 7500€ verloren morgens dann schnell die Reißleine gezogen bevor alles weg war.
Ich bin nun seit 1,62 drinnen und hätte eigentlich schon 2 mal zu 2,10 verkaufen können , wenn da nicht diese Gier wäre.
Antworten
brunneta:

Der Staat als schneller COBA -Retter?

13.12.11 19:17
www.wienerzeitung.at/nachrichten/...er-Commerzbank-Retter.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
Roman Abram.:

Der Knaller wäre

13.12.11 19:25
wenn die Eurohypo doch an den STAAT geht , komm Wolfgang und Angie gebt Euch einen Ruck . Dann hieße es aber doppelt anschnallen !!=!!!
Antworten
greenhorn24:

und immer wieder Coba....

8
13.12.11 19:25

Es ist ganz bestimmt der heisseste Zock im Dax und viele, sehr viel haben sich schon die Finger verbrannt. 

Aber schaut man sich mal ganz nüchtern das Umfeld an, dann kann man feststellen, dass noch nie soviel Negativität, Angst und Unsicherheit bezüglich der Zukunft der Coba im Markt war.

Jeder weiss, dass sie nicht auf "Null" fallen wird. Es wird definitiv eine Lösung geben und egal wie diese ausfällt, wird es dann auch eine Bodenbildung geben.

Ja, diese Unsicherheit ist schwer auszuhalten. Aber genau darum verlieren ja so viele die Nerven und verkaufen.

Das Gute ist, dass tatsächlich niemand weiss, wie weit es noch runter geht. Man muss aber wirklich kein Prophet sein, um zu erahnen das jeder Abwärtstrend, ebenso wie jeder Aufwärtstrend einmal zu Ende gehen muss und von einer natürlichen Gegenbewegung abgelöst wird. - Ganz speziell im Falle der Commerzbank.

Also gibt es noch welche die den Zock durchhalten und vielleicht jetzt sogar noch nachkaufen? Es scheint verrückt. Aber manchmal muss man wohl etwas verrückt sein........wer weiss? GOOD LUCK!!!

Antworten
Schluckspecht:

Hier hat man jetzt die Möglichkeit

13.12.11 19:53

mit ein bisschen Spielgeld zu nem kleinen Preis einzusteigen und dann die Augen zuzumachen und abzuwarten (ging bei mir bei Infinion und und Pro7 gut - bei arcandor und conergy nicht). Ich denke jedenfalls hier geht noch was!

Antworten
Roman Abram.:

Ja Pro7

13.12.11 20:00
bin ich auch zu früh raus bei 11,50 EK 6,- und RBS bei 0,22 raus ging dann ab wie ne Rakete . Ich finde den Bericht vom greenhorn gut und will auf Teufel komm raus diesmal dabei sein und es juckt auch weiterhin in den Fingern nachzukaufen.
Antworten
MunxMan:

Wienerzeitung: Bad Bank wahrscheinlich.

13.12.11 20:01

Die Wienerzeitung bezeichnet die Auslagerung der toxischen EuroHypo-Papiere an eine staatliche Bad Bank als "wahrscheinlichstes Szenario." - wenn Sie doch nur Recht hätten! Vivat Austria!

www.wienerzeitung.at/nachrichten/...er-Commerzbank-Retter.html

Antworten
MunxMan:

2. FinanzmarktstabilisierungsG - Auskunft BMF

2
13.12.11 20:06

Wollte Ihr mal sehen, was man vom BMF für eine "Antwort" bekommt, wenn man eine präzise und vernünftige Frage gestellt hat?

Frage: "Mehreren Artikeln des Tagespresse (z.B. FOCUS) entnehme ich, dass das BMF derzeit an einem 2. FinanzmarktstabilisierungsG arbeite. Dieses ermögliche es angeblich den Geschäftsbanken, toxische Staatsanleihen in eine sog. "Bad Bank" auszulagern. Mit Blick auf zahlreiche Falschmeldungen zum Thema möchte ich Sie fragen, ob die Pressemeldung tatsächlich zutrifft. Hätte die Auslagerung Auswirkungen auf die Eigenkapitallücke der betreffenden Bank gemäß dem EBA-Stresstest?"

Antwort: "Sehr geehrter Herr xxx, die Bundesregierung erwägt folgende Vorhaben im Kabinett zu beraten (Zeitpunkt offen): 1.) Gesetz zu dem Vertrag zur Einrichtung des Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) 2.) Gesetz zur Finanzierung der Deutschen Beteiligung am Europäischen Stabilitätsmechanimus (ESM). Details des Gesetzentwurfs sind regierungsintern noch endgültig zu klären. Ergänzend wird eine abschließenden Beratung im Kabinett erforderlich sein. Ungeachtet dessen finden Sie hier gerne einen Link zur ESM-Orientierung (siehe Nr. 3.): http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_53848/DE/....html?__nnn=true"

Naja, wahrscheinlich hätte ich vorher 99 Euro löhnen sollen, vgl. hier

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Auskunft

Antworten
orient express:

fakt ist nichts kann die coba mehr aufhalten

5
13.12.11 20:10
richtung 80 cent zu laufen, sogar in eher starken märkten gibt sie überproportional ab
Antworten
searchengine:

Warum Käufer für EuroHypo finden?

13.12.11 20:19
Anteile als Dividende ausschütten!
Problem gelöst!
Antworten
Ekto_win:

@orient express

13.12.11 20:19
wo ist der starke markt???
Antworten
munich111:

Schaut man abends nach Tagen wie diesen...

7
13.12.11 20:20
hier ins Coba-Forum & überfliegt die unzähligen Beiträge, dann fällt einem sofort auf,

dass sich hier mal wieder zur Genüge nichtinvestierte Leute tummeln, deren Tagesbeschäftigung hauptsächlich darin besteht, sich bei fallenden Aktienkursen an den Verlusten der Investierten aufzugeilen. Dazu gesellen sich dann noch ein paar Wahrsager & Hellseher, die sofort wieder sichere Kursziele von 10, 20, 30, 50 Cent etc. herausposaunen. Und natürlich nicht zu vergessen, die ganzen "Börsenexperten", die uneigennützig & unermüdlich andere Leute täglich von morgens bis abends vor einem Aktienkauf warnen müssen, weil sie anscheinend meinen, dass sie selbst die Superschlauen und alle anderen nur entmündigte Vollidioten sind.

Diese Charaktere tauchen ja vereinzelt überall in den Foren auf, nur hier scheint so etwas wie eine Sammelstelle zu sein. Hahaha...

Heute eine 2. Tranche von 10k zu 1,16 gekauft und somit nun die Coba mit einem Mischkurs von unter 1,20 im Depot.
Antworten
Triloner:

morgen

13.12.11 20:23
0,95 €!

"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."
Antworten
Roman Abram.:

munich111

13.12.11 20:32
Ichtippe mal auf gut getraidet , habe momenta nicht mehr so den mumm zu investieren obwohl es juckt.
Antworten
Martin19xx:

Nicht aufregen

13.12.11 20:38

Ein paar Coba Aktien im Depot haben ist sicherer als ein paar Euros auf der Bank, Meine Meinung.

Lasst euch nicht verrückt machen bei dieser Bank braucht es verdammt dicke Eier.

Antworten
brunneta:

Bei COBA keine Weihnachtsfeier. :-))

13.12.11 20:42
www.bloomberg.com/news/2011-12-13/...an-lender-cuts-costs.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
gedulden:

# 85516

3
13.12.11 20:42
treffender hätte ich es nicht analysieren können !

bin mit 1,26 € im Schnitt dabei und werde bei fallenden Kursen
weiter zukaufen...
Antworten
grottenolm:

nicht coba - nur info

2
13.12.11 20:44

off topic

Der Berliner Hersteller von Solarmodulen, Solon, meldet Insolvenz an. Probleme bereitet vor allem die Konkurrenz aus China.

-Quelle Echtzeitnachrichten

gruß all grottenolm

Antworten
Martin19xx:

Weiß

13.12.11 20:45

Hat jemand eine Information, warum es so ein Blutbad gibt?

Antworten
grottenolm:

Martin

13.12.11 20:47
der Amerikaner hat seine Beschißbude geöffnet - das ist alles....
Antworten
Roman Abram.:

gut analysiert

2
13.12.11 20:51
F... the Amis, mit denen hat hat alles angefangen und wenn wir hier im Euroland fertig sind mit unser Krise , dann kommen die Amis nochmal dran.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3419  3420  3422  3423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.671 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 15:12
2 247 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born vaginchen 10:20
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30