Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2615  2616  2618  2619  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,45 9,48 14,43
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VM4RX95 , DE000VM4RX79 , DE000VJ6ASB0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.017.681 / Heute: 1.806
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

michelangelo.:

@arift

11.09.11 13:59

"logisch,  sind die Aktien flöten,  das ist hier doch kein Kindermonoply....  Ihr glaubt doch wirklich nicht , dass da noch "getauscht" werden darf oder es eine "Abfindung" gibt.
Mein Herr , was hoffst DU nur noch, ein Blick auf den chart,  lesen der Eigen-Meldungen der COBA und der Bilanzen,  achten auf das Umfeld  usw.  usw. .....  ich muss Dir doch nicht das 1x1 der Börse klarmachen ....  das Scenario der INSOLVENZ ist geschrieben.
Der Staat und die Grossanleger pfeiffen jetzt bei dem Kurs auf Ihre Anteile !"

Du redest hier ständig von Insolvenz? Bin mir nicht sicher woher dieses fundierte Wissen an dem Du uns hier teil haben läßt kommt. Größenwahn, Besserwisserei, Klugscheißer tifft es viel eher. Lass mal gut sein, dass Forum lebt hier ganz gut von dem ein oder anderen aufgelockerten Spass von Dir als Kinderei bezeichnet.

Wenn Du Dir so sicher mit der COBA-Insolvenz bist, hast Du ja bestimmt seit Wochen die besten Puts im Depot und bist jetzt stein reich, oder?!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

ARIFT:

COBA geht gege 0,90

4
11.09.11 14:21
sicherlich gibt es die Gutgläubigen immer, die sollen ja auch Ihre Aktien halten, wenn die INSOLVENZ bei der COBA kommt , dann ist eben alles weg, das ist nun mal so. Es wird ja jetzt schon von Schäuble über ein INSOLVENZ Scenario über Griechenland nachgerechnet. Das ist immer noch besser als ein Fass ohne Boden, endlich sind diese Vorhaben nun auch ernsthaft in Betracht gezogen worden, nicht nur hinter den Geheimtüren. Genauso ist es mit der COBA,  die Anleger werden ruhig gestellt mit bedeutungslosen Meldungen, teileweise bis ins lächerliche kleinkarierte. Richtige Meldungen , die an das Management "glauben" lassen, gibt es doch nicht. Die COABA geht unter 1 EUR , das ist doch sooooo klar, wer es nicht wahrhaben will,  auch gut, die kommenden Wochen werden den Beweis bringen, da es nirgens nachhaltig aufwärtsgehen wird.  Die Chinesen stärken Ihren Binnenmarkt zukünftig selbst, nehmen USA an die kurze Leine,  Die EU-Südstaaten werden kein +Wachstum haben,  in zwei Jahren haben wir hier eine linksorientierte Regierung ..... und mittendrin die INSOLVEN der COBA !
Antworten
mc69:

Erklärung!??

11.09.11 14:35
Wie kann eine Bank die 3-4 Milliarden Gewinn macht insolvent gehen?
Irgendwie versteh ich das nicht.
Wer kann helfen?
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
Antworten
phipsgomoney:

sag das nicht mit den 90 cent

11.09.11 14:38

bei mir machte man sich lustig und dachte, ich sei bekloppt, als ich sagte... kurse von 1.50-1.80euro .

Antworten
phipsgomoney:

und meiner meinung nach,

11.09.11 14:40

geht die kriese jetzt erst los bzw steuert jetzt erst richtung höhepunkt..

Antworten
ARIFT:

Krise und COBA in INSOLVENZ

11.09.11 14:59
genau,  die wirklichen Krisen sehen wir noch gar nicht richtig,  mir tun nur sehr meine Nachkommen leid, die diesen Wahnsinns Schulden Schlamassel ausbaden müssen, die diese Generation, die jetzt am Ruder ist,  in Vollverblödung angerichtet hat. Und COBA hat keinen geringen Anteil daran, jawohl.   Deshalb wird sie dafür bezahlen, es wird nichts im Leben geschenkt,  die INSOLVENZ ist genau die richtige Antwort darauf.
Antworten
Blöddmann:

ARIFT

11.09.11 16:19
........weil Sie Anleihen anderer Länder gekauft hat ist Sie schuld?
Die Vollverbödung kann man auf eine andere Person beziehen.
Antworten
Romeo237:

ich denke

11.09.11 16:21
leider uach das coba insolvent gehen wird. nicht umsonst fällt der Kurs wie ein Stein.
Antworten
Romeo237:

es wissen einigie immer mehr

11.09.11 16:22
so ist es
Antworten
ARIFT:

Schuld an Krise und COBA bald bei 0,90

11.09.11 16:30
nö,  es geht ums Ganze, fokusiere nicht auf die COABA allein, der gesamte Finanzsektor hat doch sein eigenes Grab geschaufelt mit der Gier und dem schnellen Gewinnen. Jetzt kommt das todbringende Erwachen !  Die   "m a g e r e n Z e i t e n"  werden lange , lange anhalten und die INSOLVENZ ist eine ständige Begleiterscheinung. Bilanzmässig nutzen einige Gewinne recht wenig wenn auf der anderen Seite der Bilanz riesige Risiken und Schulden stehen. Wie sieht es bei der COABA aus, gut es gibt Gewinne, aber die Bilanz ist die alleinige Wahrheit,  und die kann man ja bekanntlich auch noch fälschen und vieles negative verschweigen .... , also , woher soll das Vertrauen herkommen ? COBA geht in INSOLVENZ und es wird bald die 0,90 zu sehen sein !
Antworten
woblu:

wenn CoBa-Insolvenz nahe ist

11.09.11 16:40
warum wurden dann am Freitag noch 88 mio CoBa-Aktien gekauft ?

Das paßt logisch nicht zusammen.
Antworten
michelangelo.:

Es gibt ja an der Börse immer Käufer

11.09.11 16:42

und Verkäufer die sich darüber streiten ist das Glas halb voll oder halb leer und solange viele an die Insolvenz glauben, werden wir weiter fallen.

Im Errnst es ist Deutschlands 2. größte Bank, einer der 30 bedeutendsten Weltweit, nix da nicht bei der Bilanzsumme. Da wären einige "Mittelständler" (wie Schaeffler, Conti usw.) mit drann, dann könnste den Kit aus den Fenstern futtern, das Regenwasser aus Eimern saufen usw..Übrigends zahlt Schaeffler horrende Zinsen für die Mrd. Kredite brav an Maddin zurück.

Maddin hat seine dringend benötigten Milliarden bereits durch Comen und die KE eingesammelt. Die COBA hat soviele Rückstellungen in den letzten Jahren gebildet die als Eigenkapital in den Büchern schlummern. Selbst wenn alle Piigs (ca. 30 Mrd.€) abgeschrieben werden müssten ist sie nicht pleite. Gott bewahre, denn dies wird auch nicht passieren! Und die Staatsknete ist auch noch da also gemach gemach.

Ich erinnere mich an Pro 7 2008/2009. Hab noch bei 0,91€ nachgekauft und dann für ca. 4,60€ verkauft. Wo ging die Reise hin, bis 20€.

Der König ist tot, es lebe der König Maddin!

Antworten
muecke1:

Moody's vor Rating-Senkung

11.09.11 17:08
Antworten
Spar-Büchse:

Ihr lieben Leute...

11.09.11 17:08
Wenn das hier von einigen skizzierte Horrorszenarie kommt, dann habe wir Bürgerkriegenicht nur in Europa. Sorry, aber manche Äusserung hier hōrt sich an nach der sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Es ist ziemlich simpel hier immer aufzuschlagen wenn es nicht läuft um sich zu brüsten' ich habs ja immer schon gewußt'. Wenn ich hier poste der Kurs steht entweder bei 1 oder aber bei 2 Euro, dann ist die Wahrs heinlichkeit groß, das ich recht habe. Niemand hier hat eine Blaupause. Und gerade deshalb sollte man auch hier und da den Mund halten. Die Banken können einen Dreck dafür, das die Staatsanleihen ins Schwanken kommen. Hätten die Ratingagenturen das or 5 Jahren. vorhergesehen, wären die Banken vers hont geblieben. Ich möchte mal wissen, wieviele hier gerne und ohne nachzudenken die Segnungen unseres Staates in Anspruch genommen. Wohlwissend, aber verdrängend, das das Ganze auf Pump finanziert wird. Die Welt geht genausomwenig unter wie die CoBa. Das Unternehmen ist alles andere als marode. So, nachher schaue ich mir noch den Tatort an, denn da gewinnen immer die Guten.:-)
Antworten
Spar-Büchse:

Sorry wegen der Fehler, aber

11.09.11 17:10
Mit dem Handy in der Bahn zu schreiben, ist nicht einfach.
Antworten
ARIFT:

Logik der INSOLVENZ , COBA bei 0,90

11.09.11 17:20
hier sieht man wieder , dass einige denken , Geschichte wiederholt sich. Aber , es wird nicht so sein wie damals, als die COBA unten war.  Nochmals so stützen und retten geht nicht mehr. Das Scenario wird ja auch so sein, das die 5 Mrd. Aktien wertlos werden, sowieso,  und nach der INSOLVENZ erfolgt eine S A N I E R U N G. Dann werden an die Grossinvestoren zuerst die   N E U E N   Aktien ausgegeben, für ca.  20 EUR  bei Ausgabe von 1 Mrd. Stück. Das ist das Scenario was kommen wird. Die 5 Mrd. COBA Aktien  sind nächstes Jahr wertlos.  Also , wer kauft setzt sein Geld in den Sand. Klaro ? Schade um die 88 Mio. vom Freitag......  aber vielleicht raffen die es noch
Antworten
muecke1:

Zusatz zur Meldung #65413

11.09.11 17:34

Auszug

"Analysten kritisieren außerdem, dass französische Banken nur Rückstellungen von rund 21% für griechische Staatsanleihen gebildet hätten. Andere Banken hätten dagegen bereits Abschreibungen von bis zu 50% vorgenommen." 

.. meine Frage, wieviel hat Coba abgeschrieben?

Antworten
under-dog:

Unverantwortlich

4
11.09.11 17:37
was hier einige Basher so von sich geben.
Die Coba steht auf der Liste der 28 weltweit systemrelevanten Banken......
Antworten
muecke1:

nicht Basher

11.09.11 17:40

hier geht es um Meldungen und diese sind zur Zeit nicht rosig!

Antworten
goldfather:

noch 5 Tage

11.09.11 17:42
11.9. al-Qaida Gedächtnistag
16.9. Hexensabbat
Mitte September QE3 Ben's wundersame Geldvermehrung
23.9. €-Rettungspaket
02.11. Geburtstag Ricos Frau
04.11. Quartalszahlen
25.12. Weihnachten
Antworten
phipsgomoney:

glaube an keine insolvenz

11.09.11 17:49

aber an kurse von 1.50 locker. die sehn wir, je nach dem wie der markt morgen und die. reagiert, noch diese woche. 1.40 is auch noch locker drin die kommenden tage/wochen. erst bei 1.20/1.30 wäre für mich ein einstieg interessant. wär nat längerfristig..sagen wir mal auf 5-10 jahre hier parkt, für den ist es egal, ob er nun bei 1 euro oder 1.70 investiert hat. langfristig sind hier schon noch kurse von 5-7 euro drin

Antworten
phipsgomoney:

sry..rechtschreibung

11.09.11 17:50
Antworten
muecke1:

IWF Lagarde Teil II

2
11.09.11 18:00
muecke1:

IWF Lagarde Teil III

11.09.11 18:07
Fishboneknoc.:

Ihr wollt doch alle nur billig rein

11.09.11 18:08
Gebts doch endlich zu!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2615  2616  2618  2619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,45 9,48 14,43
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VM4RX95 , DE000VM4RX79 , DE000VJ6ASB0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.674 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Baffo 14.03.26 19:23
2 247 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born vaginchen 14.03.26 10:20
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22

--button_text--