Abwarten.......ich wünsche allen Shorties einen super heißen Herbst mit feuchten Händen und extrem viel Schweiß auf der Stirn.
|
| ||||||||||||||
Abwarten.......ich wünsche allen Shorties einen super heißen Herbst mit feuchten Händen und extrem viel Schweiß auf der Stirn.
ganz einfach, es wurde ja schon ausgerechnet, durch die Verwässerung (KE) ist die Coba ca. 2,XX Euro wert. Dies wurde bereits vor Wochen festgestellt. Die KE ist nicht zu vergleichen mit der von der DB, hier wurde ein Mehrwert geschaffen ,Nullsummenspiel im schlechtesten Fall. Bei der COBA gibt es keinen Mehrwert nur wesentlich mehr Aktionäre und das ist mehr wie schlecht.
Großangelegter Betrug - u.a. mit Leerverkäufen. In den einschlägigen Zeitschriften streut man EUR 8 als Kursziel, dann werden die Kleinaktionäre skalpiert. Die Comen war eine Verarschung! Wer die gezeichnet hat, sitzt schon jetzt auf einem Verlust.
Blessing ist ein Betrüger wie Schneider! Man sollte ihn teeren und federn!
Vielen Dank für die Kapitalerhöhung, die völlig unnötig war und nur dazu diente, die Vorstandsgehälter wieder erhöhen zu dürfen.
Die CoBa hat jede Glaubwürdigkeit als Bank verloren, solange Blessing dort Chef bleibt. Anscheinend gehen einige Hedgefonds davon aus, dass die CoBa ohne Staashilfe nicht überlebensfähig ist. Eine zweite Leman-Pleite droht. Die Coba wird auf teufel komm' raus geschortet, und unsere Aufsicht steht blind dabei oder merkt mal wieder nichts! Bin gespannt, wann die nächste Staatsdeckung beantragt wird.
ohh was ist hier los ?
werden wir hier die 2 € von unten sehen ?
wurde die kapitalerhöung schon durchgeführt?
@niccole / Privatpatienten werden auch ohne Termin behandelt :-)
Natürlich ist die Vorraussetzung für ein weiteres Investment das sich die fundamentalen Faktoren des Wertes sich nicht großartig verändert haben.
Habe gerade in einem andere Thread gelesen, dass der Ausgabekurs der neuen Aktien bei 2,60 liegen soll!
Wisst Ihr etwas darüber?
Und was passiert dann mit meinen Altaktien - bkomme ich da einen Ausgleich, weil die nun weniger Wert sind?
Einer der wenigen mit Ahnung der hier schreibt
Short bei 3,82 - closing bei 3,79
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 156 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | greyhound59 | 08:42 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 | |
| 7 | 1.620 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 15.02.26 19:45 |