gruss ein spinner
|
| ||||||||||||||

So schlecht ist die Performance der Coba nicht, wenn man sie gegen die RBS sieht. Andrerseits kann der Weg nach unten noch lang werden.
Das Interview von K. P. Müller in der FAZ trägt allerdings nicht dazu bei, dass sich meine Meinung über die Banker ändert. Er klingt so ähnlich wie Kopper damals in seinem Schneider Interview. Schuld an der Misere sind nicht die Banker sondern das System. In diesem Fall kam der schlechte Einfluss aus den angelsächsischen Ländern.
Fazit: Weitermachen wie bisher nur noch mehr Sicherheiten einbauen. Vorschlag: Trple A reicht nicht mehr Moodys, S&P etc. sollten Quadrupel A für Bonds einführen.
Recherchen von einem Magazin als nicht glaubwürdig zu bezeichnen nur weil man selbst zum Telefon gegriffen hat. Ich gehe mal davon aus, dass der Journalist sich schon mit der Thematik beschäftigt hat. Meistens ist immer etwas dran was da geschrieben wird. Manchmal stimmt es zu 100% und manchmal weniger. Egal wie, es wird sich negativ auswirken.
Einen Magazin durch die Blume Kursmanipulation zu unterstellen geht doch ein wenig zu weit.
Bei allen Verständnis das bei einigen die Nerven blank liegen, aber jetzt an jeder Ecke einen Feind der CoBa zu sehen, geht dann doch zuweit.
Ja, Ja, die Pusher sind,
hier glaube ich eindeutig in der Minderheit! Tatsache bleibt das der Kurs sich über 3€ gehalten hat entgegen all dem Schmarn der gestern hier verzapft wurde.
Tatsache bleibt auch das die Stopploss Kurse die man um die 3€ laut einigen Ausssagen hier von gestern tätigen sollte nach 14:00 Uhr abgeräumt wurden! (empfehle jedem vernünftigen Leser solche Posts sowie Nicks nicht ernst zu nehmen, einfach zurückblättern, sehr lehrreich)
Aber es gibt ja immer genug Hirnverbrannte die sowas in diesen Märkten tun, selber schuld!
Wer heute den Handel verfolgt hat konnte sehen das die CoBa sich gegenüber DB sehr gut gehalten hat, ein Zeichen dafür das bei der Coba schon einiges eingepreist ist gegenüber anderen Banken!
Morgen Obama Day, könnte den Märkten Schwung verleihen.
sehe das größere Risiko bei der DB momentan. Hatte gestern diesen Fall schonmal angesprochen, eventuell dort noch größere toxische Befunde als bei Coba. Irgendwo mal gelesen das die DB in diesem Geschäft etwa 25% mehr angehäuft hätte als die Coba. Werde es aber noch raussuchen.
Und alles wird man ja noch nicht abgeschrieben haben in der Hoffnung auf eine Bad/Good Bank. Die IKB hate bestimmt auch nicht alles übernommen.
Und wenn es irgendwann in nächster Zeit doch eine Versicherung auf Steuerzahlerkosten gegen Toxisches geben sollte sind die Banken fein raus und die Kurse steigen!

als ob es irgend jemanden interessiert was hier erzählt oder gehandelt.
Am besten sind immer die, die denken mit irgendwelchen Texten hier den Kurs zu beeinflussen. Sind die so naiv? Kann doch oft nur Spass sein.
Bei 3,10 wurden wohl wieder einige Stop Loss abrasiert, die 3 € Stop losses allerdings noch nicht. Die werden dann wohl morgen abrasiert !
Sag mal, weiß du überhaupt wie das mit den Stopploss funktioniert? Glaube wir hatten 2,97 auf Xetra und 3 in Fra!!! Anscheinend auch ein Fall fürs Sparbuch
...kleines Börsen 1x1, wenn alle die Panik kriegen und nur noch schwarz sehen muss man kaufen. Leg los.. Also, lasst Euch von den Spinnern nicht verrückt machen Leute. jA IS KLAAA;; alle die bis heute die COBA Aktie nicht gekauft haben,sind eben alle spinner.Ähmmm wie sieht nochmal der 38 tages chart aus? In 2 Jahren spricht von der Finanzkrise kein Mensch mehr, nur noch das man damals Bankaktien hätte kaufen sollen.dachten einige bei Lehmanbrothers auch,noch tiefer kann es doch gar nicht mehr gehen. Und nochwas, Banken wird und muss es in unserem Wirtschaftssystem immer geben. Das ist völlig was anderes als bei den Internet-Klitschen in 2000. Banken,ja aber keine BADBANKEN. Ich habe übrigens auch CoBa im Depot. Mein Durchschnittskurs ist 4,12 EUR und ich bin mir sicher, 2010 fahre ich einen netten Gewinn ein.hast schon -25% und trotzdem nichts dazu gelernt?:Bis 2010 werde/kann ich in andere werte investieren,wobei ich mir morgens keine sorgen machen muss,das eine Pleite news kommt Bis dahin halte ich es mit A.Kostolany: Wer die Aktien nicht hat wenn sie fallen, hat sie auch nicht wenn sie wieder steigen... Kauf mal ruhig.... -------------------------------------------------- Nach wie vor, Commerzbank ist ein klarer Kauf, eigentlich sämtliche Banken.Na dann viel glück mit royal bank und co Der Artikel vom dem ketzterischen Witzblatt ( Spiegel ) beruht nur auf Gerüchte. Die haben überhaupt nicht nachgefragt bei den Banken, das sind rein Vermutungen.Ja nee is klaaa, spiegel ruft bei COBA an,und fragt Ey wasch geht,,, alleschh klaa bei oysch? JA ISCH ALLES KLAA Der " dumme " Anleger liest das natürlich und steigt aus, und glaubt den Käse.Dumm ist der ,der noch investiert ist.das wiederum sagen die zahlen bzw der Kurs..Abe rnur meine meinung Also, lasst Euch nicht noch zittriger werden und denkt langfristig.Langfristig´?ca 10-50Jahre? Nur schade,die meisten hier im Forum denken nur auf die nächsten 2 Minuten Auch dir der tipp.. kauf du mal ruhig -------------------------------------------------- Der hat heute doch mal im Vergleich zu den anderen Banken doch ganz gut ausgesehen. Wir werden sehen wo wir am Ende der Woche stehen. Hast auch recht.... Kurspanne zwischen minus 4% bis minus 68% ist schon für eine tagespreformance eigentlich OK Lenny..........ich verstehe ja deine Ungeduld,deine shares so schnell wie möglich an man zu bringen,bevor sie nur noch 1eu wert sind |
...vor allem ist der ganze Markt doof...nur ein paar Investoren sind die schlauen.
Nochmal, hier ist für den Aktionär nichts zu holen. Es wäre ein Erfolg, wenn es bei den Abschreibungen bleibt. Es ist schon fast wahrscheinlich, dass hier noch was kommt. Ich sehe aus Aktionärssicht keinen Wert der Coba. Das hat nichts damit zu tun, dass es die Coba auch in Zukunft gibt und die Geschäfte ihren Gang gehen. Es wird im besten Fall ein Nullsummenspiel.
Die DB ist bei den jetzigen Kursen interessant, die Coba erst, wenn sie einen Boden gefunden hat.
Das mußt du mir nochmal näher erklären, soviel ich heute gesehen habe Coba bei zurückgehenden Umsätzen nur minus 2%-3%
Die DB bei steigenden Umsätzen minus 10%-11%. Dazu noch ein 15 Jahres Tief , Eigenhandel auf 80% zurückfahren...
da siehst du also einen Boden, ich glaube die guten Nachrichten haben bei der DB erst angefangen
einhalten, Verluste begrenzen eindeutig ja! Aber Mental!!! Wer Stoppkurse den Banken übermittelt wird abgeräumt!
Sag mir wie du handelst, und ich zeige dir wann gehandelt wird 

Naivus sagte doch, dass er die Stoppkurse nur mental einbaut. Aus den von ihm genannten Gründen.
Da bleibt ihm wohl auch nix anderes übrig, als seine Papiere ständig zu überwachen, wie auch immer. Na ja, wenn man den Höchstkurs jedes Mal nicht erwischt, dann ist es sicher auch kein Weltuntergang.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | spread09 | 08:09 | ||
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |