|
| ||||||||||||||
Danach sieht es so aus
bleibt die Coba zum monatsschluss unter 5
geht es zu 80% richtung allzeittief
alle kurse die während dieser zeit kommen sind nicht relevant.erst der monatsschluss unter 5 zählt.
obwohl er noch hinzugefügt hat ,dass es unmöglich ist charttechnisch zu handel,,diese aktie hat ein eigen leben
sollte es zu kursen über 5 € kommen sind locker und flockig 20 € drin.aufwärts ohne unterbrechung ist also auch möglich laut rocco
eins steht fest die A-Karte haben all diejenigen gezogen die für 4,25 gezeichnet haben.
der tiefstkurs der coba am letzten tag der Zeichnung war 4,75€ angenommen ich habe 4000 aktien und entscheide mich 4000 dazu zu nehmen für 4,25 dann hätte ich 8000 aktien mit nem durschnittspreis von 4,50, mann kann also jetzt billiger rein,
locker und ruhig bekomme ich sie jetzt für 4,33
meine persönliche meinung ist ,es wird ein verdammt steiniger und langer weg bis die coba wieder ihre lieblingszahl 6€ sieht
die wurde getauscht jetzt ist die lieblingszahl 4€ ,,,hoffen wir mal dass sie nicht auch 3 jahre da stehen bleibt wie sie vorher 3 jahre bei 6 stand
Herr Ulrich Sieber Funktion: Geschäftsführendes Organ hat seine Kaufoption nicht ausgeübt Bezeichnung des Finanzinstruments: Commerzbank AG Inhaber-Erwerbsrechte für CoMEN (bedingte Pflichtumtauschanleihe) ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A1KRJ01 Geschäftsart: Verkauf Erwerbsrecht Datum: 11.04.2011 Kurs/Preis: 0,001 Währung: EUR Stückzahl: 25000 Gesamtvolumen: 25,00 Ort: ausserbörslich
Ich ahbe das Gefühl das ein Stimmungsumschwung statt findet, und Leerverkäufer sich zurückziehen.
mfG
Slack
nach der KE. Sollte sich die Aktienanzahl nach der KE tatsächlich verdreifacht haben, dann hätten wir einen Buchwert von 3 Euro. Denn die Einnahmen der KE werden ja zur Rückzahlung der Staatshilfe verwendet und erhöhen dadurch nicht den Wert des Unternehmens. Bei diesem Szenario wären Kurse zwischen 2 und 3 Euro realistisch, da zur Zeit keine Bank über ihren Buchwert gehandelt wird. Weitere Leerverkäufe sind daher mE vorprogrammiert.
..da schaue ich seit wochen auf den kurs,....und dann sowas. selbst meine 4,50 wurden geknackt!! unglaublich.
wie es aussieht ist der weg nach unten frei!
sieht nicht gut aus. rico11, bald kannst du einsteigen.-:)
goldfahter, deine 17,- sind wieder weiter in die ferne gerutscht!
gibt es offensichtlich noch viel Spielraum. Selbst einem Reporter der SZ ist schon aufgefallen wie gedankenlos viele Anleger der Coba agieren. Trotz der Warnungen vieler Analysten betreffend der Kursverwässerung durch diese enorme Kapitalerhöhungen steigen hier immer noch viele bei Preisen ein, die weit über dem künftigen Buchwert liegen. Offensichtlich ist vielen noch nicht bewusst geworden, dass sich die Aktienanzahl verdreifachen wird!
"Christian Hamann von der Hamburger Sparkasse rät den Anlegern sogar zum Verkauf des Titels. Der Grund sei offensichtlich: "Die extreme Kapitalverwässerung, zu der es jetzt kommt, begrenzt das Kurspotenzial", sagte Hamann zu sueddeutsche.de. Auf Grund der angekündigten Maßnahmen werde es immerhin wohl zu einer Verdreifachung der Aktienanzahl kommen."
Quelle: Anleger pfeifen auf Warnungen
Ich persönlich sehe einen guten Einstiegskurs bei 2,50 Euro wenn sich die Aktienanzahl tatsächlich verdreifachen wird.
Position mit den Comen zu 4,24 € aufgebaut. Sollten die Coba oder die Comen noch tiefer gehen, werde ich nach und nach noch mehr investieren, da ich für die Coba längerfristig wieder deutlich höhere kurse erwarte.
und wird in Düsseldorf und über Lang und Schwarz gehandelt.
Was soll der Hr. B. den so sagen, die wahrheit.... lassen wir die Leute mal Puts kaufen, die Spielen doch ein haufen Geld ein den jeder weiss das die Coba sehrrrrrrrr schwach auf der Brust ist, doch was ist wenn die Spekulationen doch nicht so aufgehen wie sich es die Spekulanten vorgestellt haben, und da noch etwas geben kann was Kurstreiben sein wird .... ja, das werden wir bei der HV erfahren...doch Halt, das werden wir nicht ganz erfahren was sache ist, und woher das Bukett herkommt.. naja mal sehen was Passieren wird. Ich Persönlich bin für mich der meinung das ich alls Anleger in der Zukunft noch richtig Geld mit der Coba " verdienen " werde, jedoch nicht sofort.
mfG
Slack
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 162 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 22:04 | |
| 7 | 1.636 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 19:30 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 |