Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12584  12585  12587  12588 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 48.911.384 / Heute: 601
Commerzbank AG 34,64 € -3,72%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,55%

DAX 25.172,03 -0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +332,73%

Baffo:

Willkommen zurück!

11.09.25 20:17
Win10 wird nur noch bis mitte Oktober unterstützt.Falls Dein Rechner nicht für Win11 geeignet ist,solltest Du Dir einen neuen Rechner zulegen, Die coba wird Dir Diesen sicher finanzieren :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

nordlicht71:

@Baffo

2
11.09.25 20:45
Linux Mint tut es als Alternative aber auch, bei mir schon seit vielen Jahren. Nutze natürlich immer die noch unterstützte Version. Windows 7 läuft nur noch offline nebenher.  
Antworten
spread09:

@RCB -Super das es wieder läuft...

11.09.25 20:56

​...obwohl meine Erwartungshaltung -an einen High Frequency Trader -wäre grundsätzlich - das er einen PC (outdated), Smartphone und vielleicht ein Pad da rumliegen hat (iOS oder Android) - dann läuft der Laden.. gut vielleicht bin ich zu optimistisch- Never Mindforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" title="cool" alt="COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cool" >.

Antworten
Real Cinderell.:

@ spread09

2
12.09.25 00:41
Ich bin Oldschool, wenn es mir nach ging, dann hätten wir immer noch WIN XP als 64 bit Version, kein Windows wird jemals besser und Anwender freundlicher sein - kein Mensch hätte Vista, WIN 7 / WIN 8 / WIN 8.1 / WIN 10 und auch WIN 11 gebraucht, es ging und geht doch nur darum an Daten zu kommen und immer neue Software in Umlauf zu bringen.

Jede Software muss Online freigeschaltet werden, was da im Hintergrund läuft, weiß niemand - Sicherheitsupdate am laufenden Band, oh man oh man

Es geht nur darum um an unsere Daten zu kommen, ich nutze keine Cloud, ich habe 100 TB an Festplattenspeicher, dies als Cloudspeicher würde ein Vermögen über die Zeit kosten. Würde mir auch nicht viel bringen, auf dem Land bei uns ist das Internet viel zu langsam um meine Datenmengen in einer Cloud zu sichern, somit kein One Drive, kein Google Backup für das Smartphone und auch keine Synchronisierung zwischen verschiedenen Geräten, safty first ist mein Motto.

Es gibt Backupsoftware, Datenrettungsprogramme, Verschlüsselungssoftware mit 2 facher 1024 bit Verschlüsselung und sehr günstige, sehr große, sehr schnelle Festplatten, wer braucht da eine Cloud ???

Zum Pad sag ich Dir, so was nutzen nur Leute welche im 2 Fingermodus schreiben, Smartphone ist zum telefonieren, schnell mal ein Foto machen um keine Notíz schreiben zu müssen, als mobiler WLAN Hotspot fürs Laptop und Whatapp ist gekoppelt mit den Desktop und verschiedenen Notbooks. Surfen im Net und YouTube schaue ich mir damit nicht an, viel zu anstrengend..

Um zum ursprünglichen Onvista Problem zurück zu kommen, dies ist ein Graustufenproblem. Beim Desktoprechner kann man im Gegensatz zu den meisten Laptop ja auch den Kontrast verändern und siehe da, plötzlich wird dann auch sehr schwach ein Eingabefeld für den Betreff sichtbar.

@ Baffo - ich habe 1 Laptop mit WIN 11, nutze es aber nicht, für Banking und Co. benutze ich lieber Linux, ist sicherer
Antworten
vaginchen:

Hi Real

12.09.25 10:55
Probleme mit Fenstern? Lösung gefunden? Toll! Weiter so.  
Antworten
vaginchen:

100 TB

12.09.25 10:58
hast Du? auch Toll! Davon 99% Müll oder? Guck nach
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Real Cinderell.:

Neue Kauf Chance € 32,20

12.09.25 11:08
man sollte sie nutzen für den Rückkauf oder Nachkauf nach gestrigem Verkauf am Abend, oder haben alle wirklich brav gehalten ???

Wieder eine schöne Chancen, denn Freitagswunder sind bei der Coba immer drin.

Good Luck

Ralf
Antworten
gerschon:

Über nahmepoker

12.09.25 13:12
die Bundesregierung will nicht, dass unicredit ( 26% Anteil derzeit ) die CoBa übernimmt- aber mit nur 12% Anteil hat man da nicht viel mitzureden, und dem freeflkoat (45%) muss ein attraktives Angebot gemacht werden, damit sie zustimmen...und für den derzeitigen Kurs bekommen sie meine -( sind zwar nicht viele) Aktien nicht..
(ich vermute  mal, dass man an der Börse einen Kurs auch drücken kann- oder liege ich da falsch?)
Antworten
Fehlfarben:

Gehalten

12.09.25 14:17
Antworten
spread09:

@RCB also Linux und Banking passt schon- sehr gut

12.09.25 16:03
Antworten
Walther Sparb.:

29% konsolidiert...

17.09.25 15:41
Gibt es dazu eine weitere schwellenmeldung der uni? Die letzte belief sch auf 26,04% aktien und 3,31% instrumente. Macht eigentlich 29,34%. Jetzt kommt es wohl auf den kurs beim nächsten ARP über eine milliarde Euro an. Wieviel aktien kann unsa coba dafür zurückkaufen? Rechenaufgabe.  
Antworten
Baffo:

Der Orcel hat wie zuvor 26% an

17.09.25 16:15
Aktien und 3% in Derivaten gesichert.Vielleicht wollte er mit seiner Aussage Frau Orlopp ein wenig sticheln,die ja auch an der Konferenz der Bank of America teilgenommen hat(s.2.link).
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...rzbank-aktien/100155880.html
https://www.ariva.de/aktien/commerzbank-ag-aktie/...zent-der-11757273
Antworten
spread09:

Naja - Die Börse ist halt kein Wunschkonzert

17.09.25 19:11
Gute Nachrichten eigentlich, aber die CBK100 sackt immer weiter ab.

Antworten
Real Cinderell.:

@ Baffo

2
17.09.25 20:02
die Begrifflichkeit physisch und direkt heißt im Klartext echte Aktien und nicht Instrumente, zumindest für mich und jeden normalen Menschen. Hier wird bewusst wohl die Ungenauigkeit genutzt, man sollte diesen Mist endlich verbieten, zumindest EU weit.

Mit diesen Instrumenten werden klar die Regeln zu Ungunsten der klassischen Aktionäre verschoben, im besonderen der Kleinaktionäre nmpM.

Heimlich anschleichen wäre dann nicht mehr möglich, oder die Meldepflicht auf 0,5% setzen und diese Schritte bis 5%, also bei 1%, 1,5%, 2%.... einführen, wäre bestimmt positiv für den klassischen Aktionär und auch die betreffende AG.

Ist nur ein Wunschtraum, serös war gestern oder eben weit in der Vergangenheit.

Antworten
Real Cinderell.:

@ Walther Sparbier 2

17.09.25 20:19
wenn man € 30 als Kurs ansetzt wären es 33.333.333 Aktien und somit 2,956403 % aller Coba Aktien bezogen auf die Stückzahl der ausgegebenen Aktien von 1.127.496.195

Zumindest steht diese Zahl auf der Seite der Coba aktuell was dann bedeuten würde das die Unicredit durch die Aktien und Instrumente über 30% landen würde, wenn ich richtig liege.

Die müssten dann gegensteuern, wenn sie kein Übernahmeangebot abgeben wollen.  
Antworten
nordlicht71:

Wäre folgendes Szenario möglich?

3
17.09.25 20:42
Orcel verkauft zunächst einen Teil wieder und alle Welt denkt, die Übernahme kommt nicht.
Der Kurs fällt bis auf 20-25 Euro und die Coba führt auf diesem Niveau das ARP durch.
Überraschenderweise legt die Unicredit nun doch ein Übernahmeangebot vor.

Nur so eine Idee.
Antworten
Baffo:

Orcel ist ein Schltzohr....ich glaube

17.09.25 21:30
ihm nicht die Hälfte,was er erzählt.Die 20% Rendite ist auch gelogen...wir dürfen uns nicht blenden lassen.
Antworten
Real Cinderell.:

@ Nordlicht71

18.09.25 00:23
Du ist ein kluge "Junge", mit nur wenigen Aktien kann man dies hier stürzen lassen - also zumindest für die Uni wären es wenige Aktien ohne die Meldeschwellen zu berühren.

Ich rechne ja seit langer Zeit damit, dass es massiv runter gehen könnte und nun es es wohl auch so weit. Wahrscheinlich morgen schon kurz unter € 30 - Order ist bei € 29,99 gesetzt - falls es so kommt und weiter sinkt geht das alle € 2 tiefer dann weiter.

Tiefer als € 23 schließe ich absolut aus, dazu müsste in der Welt sehr viel, sehr schnell passieren. Nur mit drücken der Uni und ihrer Helfer wird es aber wohl so tief nicht gehen und selbst wenn der Kurs dort ankommt und ein Angebot kommt, es wird wohl nicht angenommen weil klar ist, dass der Kurs massiv gedrückt wurde.

Solange nun die Deutsche Bank sich auf dem jetzigen Niveau hatten kann ist es unmöglich die Coba längere Zeit auf € 23 zu drücken und festzusetzen. Wenn die Deutsche Bank anfangen sollte massiv zu steigen, könnte es passieren das es für die Uni Credit sehr viel teurer werden könnte als wenn sie jetzt € 38 bieten würde pro Aktie.

Einige bekommen nun Angst ober möchte aus dem Risiko mit ggf. nur kleinem Gewinn, aktuell dürfte ein Angebot von € 38 auf viel Gegenliebe treffen, auch bei mir, im besonderen wenn die Order bei € 29,99 zuvor noch bedient wird.
Antworten
vaginchen:

Frau Orlopp weg!

18.09.25 10:21
@ Walther Sparbier 2
wenn man € 30 als Kurs ansetzt wären es 33.333.333 Aktien und somit 2,956403 % aller Coba Aktien bezogen auf die Stückzahl der ausgegebenen Aktien von 1.127.496.195

Zumindest steht diese Zahl auf der Seite der Coba aktuell was dann bedeuten würde das die Unicredit durch die Aktien und Instrumente über 30% landen würde, wenn ich richtig liege.

Die müssten dann gegensteuern, wenn sie kein Übernahmeangebot abgeben wollen.  
Real Cinderella born, 17.09.25 20:19
Walter für President! Nix Spar 4 Bier
Antworten
vaginchen:

mathe lehrer walter

18.09.25 10:33
ich erwarte einen Kaufpreis oder umtausch in Uni - mir passt. Spar, melde Dich und sag welcher Preis kann ich erwartem oder wievielfürwiefür. Du bist der Goemethriker
Antworten
Walther Sparb.:

Hallo,

3
18.09.25 12:57
Erstmal noch meinen allerherzlichsten glückwunsch zu dèinem geburtstag. Wie alt bist du denn geworden wenn ich fragen darf?
Antworten
spread09:

auch von mir Glückwunsch

18.09.25 15:22
vor allem einmal in eine Anmeldung für einen Deutschkurs (Lesen/Schreiben) investieren, bringt Dich bestimmt weiter @v'n
Antworten
Real Cinderell.:

@ spread09

18.09.25 19:05
Lesen und schreiben dürfte weniger sein/ihr das Problem sein. Ich selbst habe auch eine Lernschwäche bzg. Sprachen. Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung, plus einige kleine Tippfehler die ich ab und an beim überfliegen wegen der besagten Schwäche nicht erkennen, dafür muss sich niemand schämen.

Man kann unterschiedlicher Meinung, aber wenn jemand wie ich in keinem Satz auch nur den kleinsten Sinn im Ansatz finden kann, ausser Beleidingen oder Verars....., dann wird es Zeit, dass der Admin einen dauerhaften BAN durchführt, nmpM. Editieren und Tagessperre schein nämlich nicht zu helfen.

Antworten
Baffo:

Kann mir jemand die 17Mio. St. in der

19.09.25 17:59
Schlussauktion erklären.Da müssen doch irgendwelche Absprachen zwischen Investoren erfolgt sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12584  12585  12587  12588  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 162 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 28.02.26 22:04
7 1.636 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 28.02.26 19:30
29 3.810 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 23.02.26 12:38
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22
75 8.276 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 18.02.26 10:11

--button_text--