"Und ein gut gemeinter Rat an Lynx.
Verliebe dich nie in eine Aktie."
Danke für den Rat, der mir bereits bekannt war.
Mein Depot ist zurzeit tatsächlich sehr CoBa lastig, aus gutem Grund! Bei aller Volatilität, die im Markt ist, ausgelöst von schlecht gemanagten einzelnen Banken, sollte doch jedem der sich in den letzten Jahren mit der CoBa beschäftigt hat, die hervorragenden Geschäftsaussichten bekannt sein. In Zeiten von steigenden Zinsen werden Banken, die ihre Hausaufgaben in den letzten Jahren gemacht und sich jetzt richtig aufgestellt haben, enorm profitieren. Um das zu wissen muss ich nicht von Gott gesandt sein, das weiß jeder der in diesen turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf behält. Wer das nicht kann sollte lieber etwas anderes machen wie z.B. ehrliche Arbeit.
Wir haben heute wiederholt erfolgreich die 8,40 Euro verteidigt und einen Doppelboden ausgebildet. Das wird nächste Woche spannend. Ich male mir eine Chance beim Börsenspiel aus, das wäre doch mal was!
Falls ich mich von meiner großen Liebe trenne, dann nur mit einer 7-stelligen Abfindung. Ich lasse Dich gerne wissen, wann es soweit ist.
Gruss Lynx