Kann mir bitte jemand sagen wann der DAX heute die 6715 gesehen hat? Danke
@Tina, bei was gehst du mit? Long / Short DAX oder CBK?
|
| ||||||||||||||
Kann mir bitte jemand sagen wann der DAX heute die 6715 gesehen hat? Danke
@Tina, bei was gehst du mit? Long / Short DAX oder CBK?
Kannst du mir bitte deine aktuellen Einstellungen der Parameter per BM zukommen lassen. Das interessiert mich jetzt. Ich weiß zwar wie ein Trailing stop funktioniert, verwende den aber so gut wie nie.
Danke dir. Platt ausgedrückt heißt das, wenn dein Schein ins Geld läuft setzt sich der SL automatisch um die von dir festgesetzte Range nach oben. Ist der Kurs daraufhin rückläufig verharrt der SL bei dem Top des Kurses und zieht erst wieder an, wenn der Kurs der Aktie - in diesem Fall- weiter sinkt.
das klingt interessant! über welchen Broker oder welche Bank kann man das machen? denn bei der ING und der nibc geht das nicht!
hat eigentlich jemand "long" auf apple gesetzt? bzw. lohnt es sich jz short auf cbk zu setzen oda etwa long auf eads? was sagt ihr... ideen des tages gefragt :P hehe
Apple hatte ich auf der WL und der Kurs ging gestern auf 398,xx.- runter. Das wäre ein guter Longeinstieg gewesen, den ich aber nicht gehandelt habe.
@ sunzi: bei der ING geht das auch, nennt sich dynamischer SL
Wenn Du den setzt wird der Abstand von deinem Gesetzten SL zum aktuellen Kurs bei Auftrag als Grundlage genommen. Steigt der Kurs wird das SL dementsprechend mitgezogen, fällt der Kurs wieder bleibt der SL auf dem letzten Stand stehen..
Ist aber etwas tricky, ist der Abstand zu gering wirst halt unter Umständen bei größeren Schwankungen schon rausgeschmissen..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.570 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 14:50 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 | |
| 328 | 314.666 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 06.01.26 16:40 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |