wie neulich angekuendigt war ich heute morgen bis vor ca. einer Stunde in London bei einer kleinen Vorstellungsrunde junger und gut aufgestellten Juniorexploren - durunter natuerlich auch unsere Commerce Resources. Ich hatte Gelegenheit mit Dave Hodge lange zu reden und mit ihm zusammen mittag zu essen.
Wie angekeundigt will ich euch nicht vorenthalten was ich aus erster hand erfahren habe. Vorab nur eines: wer die story nicht verstanden hat und nicht kapiert was hier im anrollen ist - mit sicht auf 2 - 3 Jahre - dem kann ich nicht mehr helfen. Ich fuer meinen teil weiss was ich in den naechsten monaten mache und wo ich mein geld reinstecke - ob das nun unter 0,90 eur oder bei 1.40 eur ist , ist nahezu egal. die aussichten, die ich von dave erfahren habe und in welchen groessenordnungen er denkt sind faszinierend. die news, die in den naechsten wochen aber auch monaten kommen werden (darf hier leider nicht alles verbreiten) sind es alleine wert sich hier zu engagieren. und jezt sagt bitte nicht ich pushe hier! die infos, die ich erhalten habe sind keine 2 stunden alt.
hier mal ein paar stichwoerter:
dave hat sich ausgiebig uebe die aussichten von tantal und niob ausgelassen. ich bin mehr denn je davon ueberzeugt, dass wir hier ein strategisches investment in einem sektor haben koennten, der zukuenftig eine aussergewoehnlich rolle spielen wird.
die aufstellung von cce ist hervorragend, die kontakte zur industrie und den potentiellen zukuenftigen kooperationen ist hervorragend. da kommt noch was ganz dickes auf uns zu. einige kennen mich ja vom tcm / ble thread. bei tcm bin ich schon lange dabei und moeglicherweise laeuft cce in ganz aehnlichen bahnen in der zukunft. man wird sehen.
aufgrund der daten die ich von dave bekommen habe und er aussergewohnlich guten ressourcen und infrastruktur vor ort, gehe ich davon aus, dass cce das potential hat seine tantal und niob lagerstaetten optimalst an den markt zu bringen. die moeglichen szenarien in sachen lontg-term vertrags abnehmern und marktaussichten fuer tantal und niob und die gewinnungs als auch herstellungsprozesse sind ideal.
die investoren, die mit im boot sizten bei cce und diejenigen, die es 'leider' nicht geschafft haben (originalton dave: 'man hat den luxus auch mal nein zu sagen zu einem investor und das als junior explore, die eigentlich um geld betteln muessen') sind beeindruckend, die news die diesebzueglich noch anstehen werden es in sich haben. auch die entdeckungen, die sich in den lezten tagen andeuteten und die erst nach dem winter in kanada naeher bekundet werden koennen duerften fuer unglaubliches potential sorgen.
ich koennte noch eine ganze weile hier schreiben, aber im wesentlichen ist das wichtigste gesagt: es werden hervorragende news in den nechsten monaten kommen und wer die begreift wird wissen warum er hier investiert. ich persoenlich rechne mit einem planungshorizont von 2, eher 3 jahren. dann fahre ich eine ganz fette ernte ein.