Wer bist du, dass du hier Kriterien definieren willst?
|
nicht im Aixtron-Forum ?
Die werden ihm zum REE-Bedarf schon die entsprechende Antwort geben.
Schreib doch mal einen Besinnungsaufsatz zum Thema
"Warum CCE in den nächsten 3 Monaten einen JV-Partner finden wird" bzw. "Warum ist CCE unterbewertet"
Kannst dir gerne von dc2k helfen lassen - wird aber nichts kommen
. So wie von dir.
Commerce weiss ganz genau um die Qualität und den Wert von Ashram und ist nicht bereit, es für 20 Mio USD, also mal gerade für den Finanzbedarf bis zur BFS zu verramschen.
Is klar und warum kauft ihnen das der Markt nicht ab ?
Mit weniger als einem dreistelligen Eintrittsgeld (Mio USD) wird man da nicht von der Partie sein.
Und wenn sich die Preise binnen 2 - 3 Jahren verdoppeln, andere Juniors in Produktion gehen, dann lauschen die Aktionäre immer noch dem Wunschkonzert des Managements. Und was wenn nicht ?
1 km Permafrost-Straße kostet rd. C$$ 2 Mio, lt. Plan Nord soll der Löwenanteil von priv. Investoren/Industrie aufgebracht werden. Welche weiteren "Weltklasse-Assets" außer CCE sitzen da draußen, die diese Beträge aufbringen können bzw. diese Investitionen rentieren? Selbst C$$ 200 Mio wären nicht mehr als eine nette Anzahlung.
Folglich ist imo Geduld gefragt, denn der Plan Nord ist bis 2035 projektiert und zwischenzeitlich zieht die Karawane weiter und der CCE Frosch wartet weiter auf den erlösenden Kuss.
Zum Glück ist Grove ja überzeugt, das ein JV-Partner vor der PFS gewonnen werden kann.
Wohlweislich hat er keinen konkreten Termin für die PFS genannt...
Ich tippe mal auf 0,085CAD bis Freitag.
MACD hat geschnitten - wie erwartet.
Sollte mich wundern, wenn`s die nächsten Tage hoch geht.
-10% heute
Schlußkurs 0,09CAD
Prognose steht
Ich tippe mal auf 0,085CAD bis Freitag.
MACD hat geschnitten - wie erwartet.
Sollte mich wundern, wenn`s die nächsten Tage hoch geht.
-10% heute
Schlußkurs 0,09CAD
Prognose steht
Punktlandung; allerdings schon heute.
de.advfn.com/...cchart&s=Tx^cce&p=0&t=20&vol=1
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |