Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 736  737  739  740  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.969.530 / Heute: 719
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Crashdax3000:

Und dein CMF?

31.05.15 21:11
ÜBEL
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

daxcrash2000:

Recht hast Du Galoschi

31.05.15 23:13
die Meldung ist bisher nur gebracht aber noch nicht "verarbeitet/ kommentiert" etc. worden. Und dennoch bei hohem Volume merklich gestiegen (deswegen widerspreche ich Deiner "danach sinkts wieder" Folgerung)

Manch einer hatte schon als die Meldung kam, die Bücher geschlossen...

Zudem läuft ja parallel die Konf in Vanc.

Da gibts ein doppeltes Potential

+ fundamental begründete Zuwächse
+ journalistische Zuwächse

Muß jeder je nach seiner Gesamtplanung mit umgehen
Antworten
daxcrash2000:

nur etwas o.T. -Rohstoff ist einfach der wahreWert

31.05.15 23:44
www.goldseiten.de/videothek/video.php?cid=2&lid=659
Antworten
thairat:

Chris Berry: Tantal, CCEs Geheimwaffe

01.06.15 13:27
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 829782
Antworten
Galoschi:

Hi

01.06.15 19:46
Noch nicht mal mehr Presse?
Na dann gute Nacht!
Antworten
daxcrash2000:

was kommt denn da heute noch ?

01.06.15 19:53
Bid
0,09
          §
Bid Size
503,000
          §
Ask
0,095
          §
Ask Size
47,000

bid spielt wieder schwellkörper
Antworten
Kleimiammors:

Nichts

01.06.15 22:16

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 829913
Antworten
thairat:

The best is to sell mixed concentrate (28 zu 6)

02.06.15 10:24
Therefore the best that any North American junior can hope for is to sell its mixed concentrate either to the between 5 and 10% of global rare earth refining capacity that exists outside of China. Of course that capacity in France, India, Viet Nam, and Japan is already mostly dedicated in-house or is only buying material when it needs make-up. This is not a seller’s market, except for those who produce clean low or non-cerium containing MCRE rich concentrates.
Jack Lifton
investorintel.com/technology-metals-intel/...l-on-rare-earths/
Antworten
thairat:

Danke, danke, danke, Caldwell

02.06.15 13:45
A toast to the gohst of Caldwell and good-bye;-)
quote.morningstar.ca/Quicktakes/owners/...AN&culture=en-CA
Antworten
thairat:

Too much toast for one ghost;-)

02.06.15 13:47
Antworten
THE_GHOST:

thairat

2
02.06.15 14:03
Du raffst es einfach nicht, denn was bedeuten diese kleinen, neuen Zukäufe von noch nicht einmal 0,2% der ausgegebenen Aktien?

Laut Dir bestimmt auch so ein signifikantes Interesse von Instis analog dem UBS ETF Fonds? Ne, iss klar. Genauso solltest Du mal lieber auf die Formulierungen in den News von CCE achten, denn dort ist immer die Rede von: "man geht davon aus....man hofft....man schätzt.....usw."

Fakten sind konkrete Ergebnisse der Pilotanlage, eine fertige PFS oder ein unterschriebenes JV und nix anderes.

Man sollte nur die Klappe aufreißen, wenn man es sich leisten kann.....ergo solltest Du lieber kleine Sandkuchen backen als hier immer wieder CCE Spekulationen als Fakten darzustellen.

Fakt ist lediglich, dass Du die aktuellen CCE Tatsachen verdrehst.....aber ignoriere mich besser, denn konstruktiv kann man sich sowieso nicht mit Dir auseinandersetzen, da Du keine Kritik oder kritische Töne zu CCE zulässt.
Antworten
THE_GHOST:

Anstatt

02.06.15 14:10
mal konkret auf das Thema Indexfonds oder Instis bzw. meine entsprechenden Postings einzugehen, kommst Du mir mit mit dem angeblichen Beweis, dass ich falsch liege bzw. doch GROSSES Interesse von Instis an CCE vorhanden ist.

Wahre Größe wäre es gewesen, wenn Du eingesehen hättest, dass das Thema UBS Indexfonds & Co kein guter Indikator ist, denn die Faktenlage ist eindeutig.

Deine Ablenkung bzw. Dein weiterer Erklärungs-/Rechtfertigungsversuch hinkt total, aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet.....entweder versuchst Du die Leute ins Lächerliche zu ziehen oder ignorierst sie direkt, wenn Du merkst, dass Du "keine Chance" gegen sie hast.

Naja, jedem das Seine.....soll sich jeder hier selbst (s)ein Bild über Dich machen ;-)  
Antworten
Kleimiammors:

The_Ghost war

02.06.15 14:33

bisher mit Sicherheit unverdächtig, zu den üblen Bashern zu gehören.
Obwohl thairat sich nach Kräften müht, bezweifele ich, dass er tatsächlich so geistig unbewaffnet ist, wie seine Postings vermuten lassen.
Folglich dürfte ihm klar sein, dass er hier ständig als Sprachrohr für non-events agiert - warum bloß ?
Hoffentlich habe ich thairat jetzt nicht überschätzt.
Aber vielleicht springt ihm ja der Schwellkörper-Fühler zur Seite und entlarvt  COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) laugthing The_Ghost als Bash-Mafioso.
Dann wäre eigentlich alles wieder in bester Ordnung.

Antworten
thairat:

Kalorex zu Commerce

3
02.06.15 14:54
kalorex schrieb am 02.06.15 13:46:32 Beitrag Nr. 61.312 (49.895.752)
Der Vergleich der Market Cap von CCE mit seinen Peers im REE-Juniorbereich ist inzwischen wieder völlig ernüchternd.
Durch den Ausbruch Anfang 2014 hatte sich CCE überhaupt zum allerersten mal auf Augenhöhe gebracht mit Ucore, Tasman, Avalon und Co.

Von seinen operativen Kosten (Opex) her gehört CCE auf alle Fälle in die gleiche Liga. Wenn man von einem lang anhaltenden Umfeld tiefer REE Preise ausgeht, dann sind tiefe Opex essentiell für den wirtschaftlichen Erfolg. Und das Projekt mit der tiefsten Opex, verdient am ehesten Geld und kann seine Investionskosten (Capex) wieder erwirtschaften.
Bei Preisen, bei denen Tasman, Avalon und Ucore gerade Break Even gehen, sollte CCE längst im profitablen Bereich arbeiten können. Was ist also eine tiefe Capex noch wert, wenn in einem Umfeld schwacher REE Preise damit einfach kein operativer Profit erzielt werden kann?
Und CCE hat weiteres Kostensenkungspotenzial. Speziell rund um die Flotation. Das schein alles komplett ausgeblendet zu werden.
In einem angenommenen Preisumfeld, in dem CCE mit Ashram operativ nicht mehr profitabel sein kann, da sind alle anderen aber längst weit, weit unter Wasser. Von daher erstaunt mich der grosse Unterschied in den Market Caps, wie wir ihn jetzt sehen, ausserordentlich.

Hätte CCE die gleiche Market Cap wie Tasman, dann müssten wir bei 0,26 CAD stehen.
Bei der Market Cap von Ucore wären es 0,33 CAD.
Für Avalon 0,20 CAD.
Für Greenland 0,24 CAD.

Also, es wird Zeit, dass das endlich mal jemand zur Kenntnis nimmt!
Antworten
thairat:

Junge klapp kal deine Bettdecke wech

02.06.15 14:58

Kein Mensch redet hier von Ubs ausser deinereiner. Caldwell hat ausverkauft. Wenn dies keine gute News is;-)

Antworten
THE_GHOST:

Ahja

3
02.06.15 15:13
jetzt redet plötzlich niemand mehr von dem UBS ETF, obwohl das sonst über Monate an der Tagesordnung war? Na dann.....die Gegenüberstellung mit anderen Junior Explorern ist absolut nix Neues, aber der Markt "erkennt" halt seit Jahren/Monaten den (angeblichen) Vorteil von Upper Fir und/oder Eldor nicht an, was meiner Meinung nach unter anderem der "tollen" PR Arbeit von CCE der letzten Jahre zu verdanken ist, denn ich brauche nur "shortly" zu schreiben. Ferner setzen sie kein Zeichen und kaufen selber eigene Aktien, was etwas mehr Vertrauen schaffen würde als immer nur zu sagen/schreiben.....es sieht sehr gut aus, großes Interesse ist vorhanden, liquide Mittel reichen natürlich für x und y aus usw

Jeder hat mittlerweile begriffen, dass durchaus von der Industrie Interesse an CCE vorhanden ist (absolut kein Geheimnis), aber ohne nachweisbare Fakten (Wirtschaftlichkeit & Co) definitiv nachgewiesen, wird niemand aus der Industrie einen entsprechenden Vorvertrag oder ähnliches abschließen bzw. zig Millionen an CCE überweisen......auch wenn wir uns das alle sofort wünschen, aber wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was" ;-)

CCE geht derzeit davon aus, dass sie es schaffen können, aber mehr auch nicht.

Time will tell....
Antworten
Kleimiammors:

Instis, Shorties und noch viel mehr

02.06.15 15:43

Sobald eine Bank oder ein Fond bei CCE als Käufer aufzutreten schien, erfolgte prompt thairats Jubelmeldung über das vermeintliche Interesse institutioneller Anleger.
Wenn derartige "Instis" (Caldwell, UBS) dann aus Gründen verkaufen, die sich hier manchem nie erschließen werden (hallo nick-rider), dann wird auch dies von thairat bejubelt und er entblödet sich nicht, dafür im Forum auch noch "danke" zu sagen.
Warum dies gute "news" sein sollen, bleibt natürlich sein Geheimnis.
Die CCE-Medaille hat für thairat offensichtlich nur eine Seite !

Gleiches gilt für sein anderes Steckenpferd: Die Shorties

Sind keine da, ist es ein gutes Zeichen, sind jedoch Anleger short, ist es auch gut, denn regelmäßig wird ihnen ein short-squeeze prophezeit.

Das ZK ist sich uneins
thairat06.03.15  #17540: Da rollt einiges an, Shorties sind schon abgehauen.
Tja vom baschen wird keener reich;-)

dc2k unterstellt den sog. Bashern exakt das Gegenteil, denn die versuchen nach seiner Lesart ständig den Kurs zu drücken, um endlich billig einzusteigen.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) yell
Diese Widersprüche prallen an thairat ab, denn: Ashram Anlage. Sieht gut aus. Chris is guter Laune. Dann wird ja bald was kommen. (S. 720)

Da kann man nur noch sagen: Schöne Meinung. Gibt's die auch mit Ahnung ?

Antworten
THE_GHOST:

Kurze, knappe CCE Faktenlage.....

02.06.15 16:10
Nachgewiesener Ist-Zustand:

- seit Monaten keine signifikante Nachfrage von institutionellen Investoren vorhanden, siehe meine Erklärung zu UBS Indexfonds und Marquest
- seit Monaten sehr geringer Handel ( in der Regel <0,2% der ausgegebenen Aktien ) sowohl in D wie auch in CAD
- seit Monaten die üblichen News von CCE mit den schwammigen Formulierungen
- seit Monaten kein Eigenhandel des CCE Managements vorhanden

Wer andere Fakten kennt, nur zu……weder das Orderbuch noch andere für jeden ein sichtbare Quellen lassen eine andere Faktenlage bzw. Ist-Zustand zu.

Jemand, den ich persönlich kenne, war die letzten Jahre mehrfach bei CCE vor Ort, und darum weiß ich, dass gebohrt wird, aktuell die Pilotanlage läuft usw, aber das ändert leider nix an dem aktuellen Ist-Zustand = alles total offen.....
Antworten
Kleimiammors:

Wieder ein idealer

02.06.15 16:24

Zeitpunkt für dc2k, dröhnend zu schweigen, schließlich werden ja Fakten gepostet.

Antworten
THE_GHOST:

Kleimi

02.06.15 17:11
das ist doch nichts Neues, denn sobald es um die wirkliche aktuelle Faktenlage geht, werden gerne olle Kamellen herausgekramt oder der gleiche Inhalt von verschiedenen Quellen zitiert (sind ja auch alles ganz neutrale, objektive Analysen von unbeteiligten Dritten) oder das "tolle Orderbuch" oder oder oder.....wenn mal mal ehrlich ist, ist das Ende völlig offen, auch wenn es durchaus Interesse von der Industrie gibt, aber solange das "Zeug" (seltene Erden) im Boden bleibt und nicht wirtschaftlich (profitabel) von CCE und ggf. einem Partner abgebaut und entsprechend verkauft werden kann, solange ist das alles ein Lotteriespiel, wie das halt bei einem Junior Explorer immer der Fall ist = hopp oder top ;-)

Das Orderbuch oder die Umsätze sind bei unter 0,2% der ausgegebenen Aktien (aktuell über 200 Mio Stück) als "richtungsweisenden" Indikator für gestiegenes Interesse oder das "Omen" für "bald geht es ab" ein schlechterer Scherz als der running gag "shortly" ;-)

Naja, warten wir es mal ab, ob "shortly" ein Vorvertrag, JV oder was auch immer tatsächlich unter Dach und Fach gebracht werden kann......bin nach wie vor optimistisch, auch wenn mir viel lieber wäre, wenn das CCE Management mal ein eidneutiges Zeichen durch eigenes Engagement (Kauf von eigenen Aktien) setzen würde......

P.S.: Von mir aus bin ich ab jetzt ein elender Basher, aber ich sehe mich eher als Realist ;-)
Antworten
Kleimiammors:

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer

2
02.06.15 17:37

dass sich von den üblichen Verdächtigen niemand an einer Sachdiskussion beteiligt.

Die prinzipiell aussichtsreichen Resourcen hat hier meines Wissens niemand bestritten, vielmehr liegt es imo an einem Management, welches von Zimtu ferngesteuert wird, bzw. über Zimtu auch auf anderen Hochzeiten tanzt, ohne seit Jahren überfällige Schwerpunkte gesetzt zu haben.
Wieso Zimtu mit einem lächerlichen Aktienpaket CCE kontrolliert und keine Info 'rausgibt, wo die Aktionäre sitzen (Can, D, AT, Sui) hat mir immer noch niemand erklären können.
Ein kanad. Explorer, der lt. eigener Einschätzung ein nahezu konkurrenzloser Player auf dem HREO-Markt werden wird, hält seine AGM in der eigenen Büroetage ab ?! Oder kommt die Mehrzahl der Aktionäre aus Übersee ?

Smells fishy, imo

Antworten
THE_GHOST:

Zimtu vers CCE

02.06.15 17:57
Das Management ist identisch, und darum hinkt so ein Vergleich genauso wie mit UBS, Marquest & Co, denn weder Zimtu noch CCE haben ihr eigenes Engagement signifikant aufstockt, und darum ist das außer acht zu lassen bzw. auch eine Aussage....lieber anderen die PPS "andrehen" als selber mal ein Zeichen zu setzen. Bei den Instis hat sich seit Monaten überhaupt nix getan, und darum ist es eigentlich egal, wer wo welche Aktienpakete hält.

"Lustig" ist auch der Unterschied zwischen der deutschen und englischen Seite bezüglich der Aktionärsstruktur:

www.commerceresources.com/s/ShareStructure.asp

zu

www.commerceresources.com/de/ShareStructure.asp

Kompliment an die PR Abteilung, die immer auf dem laufenden zu sein scheint ;-)
Antworten
THE_GHOST:

Vergleiche

02.06.15 18:15
Da hier ja immer gerne Vergleiche herangezogen werden, mache ich das nun auch mal ;-)

Über 6 Monate vorbei, aber irgendwie stehen wir dann doch (leider!) nicht bei über einem CAD....tja, warum wohl.

Der Link auf die Seite von Rockstone funktioniert nicht mehr (ahja!), und darum der Verweis auf den Text auf der WO Seite.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...enprimus-kurz-vollendung

Ein gutes Beispiel, was von solchen "neutralen, objektiven Analysen" im Endeffekt zu halten ist bzw. schwammige Formulierungen gewählt werden....a la.....könnte. Somit war die Analyse ja auch nicht falsch, denn es hätte so laufen können, muss es aber nicht ;-)
Antworten
daxcrash2000:

Ghost

02.06.15 18:48
etwas voreilig und dann so plakativ ?

rockstone funzt selbstverständlich - alles abrufbar etc ...

bist doch sonst nicht so
Antworten
daxcrash2000:

mal als bsp

02.06.15 18:49
www.rockstone-research.com/index.php/de/...te-zunehmend-fuellt

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 736  737  739  740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--