Zeitpunkt: 08.04.15 08:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Spam und Provokationen bitte einstellen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Bisher haben die Bogner-Fans ja gebetsmühlenhaft behauptet, die Kritik an Bogner beruhe auf Vorurteilen, weil er bezahlter PR-Mann für ZIMTU/CCE ist, aber an seinem Zahlenmaterial und seinen Analysen sei nicht zu rütteln.
Seitdem er in einer seiner ersten Analysen u.a. die Kosten für Infrastruktur dermaßen untergewichtet hat und somit CCE "nach vorn gerechnet" hatte, war für mich Bogners Subjektivität offensichtlich.
Jetzt liefert m4 weitere Kritikpunkte an Bogners Bewertungen und man darf gespannt sein, ob und wie diese von den Experten dc2k, thairat, optimist, aktiengeschichte, nick-rider & Co argumentativ entkräftet werden.
@ optimist
Hast du bitte eine Quelle für "dein" price deck ?
In Bogners letztem Werbebrief habe ich es nicht gefunden.
1. Das von dir gepostete price deck stammt aus der PEA von 2012.
2.§Weshalb ziehst du als Vergleich Preise von 2012 heran, obwohl Bogner offenbar mit aktuelleren Preisen (Dez. 2014) rechnet. Seit 2012 haben die Preise teilw. nochmals erheblich nachgegeben.
http://www.commerceresources.com/i/pdf/2012-07-04_GG-PEA-Report.pdf (S. 160)
3. Die Oxyd-Preise sind in CAD angegeben. REE werden meines Wissens jedoch in US$$ (z.B. FOB China) gehandelt.
4.§Wie soll deine Liste mit veralteten Preisen in CAD statt USD als brauchbarer Gegenbeweis dienen ?
Übrigens: Bei einer PFS muss ein neutraler Sachverständiger hinzugezogen werden, der die CCE-internen Angaben überprüft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |