Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Technologischer Geniestreich für die Massen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 711  712  714  715  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.967.948 / Heute: 459
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

optimist3000:

netter Versuch Kleiner

30.03.15 17:09
Küsschen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,93%

Kleimiammors:

Wieso netter Versuch ?

30.03.15 17:21

Was habe ich denn versucht, außer von CCE-Eingeweihten/Bogner-Jüngern eine konkrete Antwort zu erbitten ?

Dass dc2k auf Tauchstation geht, wenn er Farbe bekennen soll, ist hinlänglich bekannt.

Du aber auch so meinungsschwach ?

Komisch - m4, Lummer und meine Wenigkeit sagen hier offen unsere Meinung und versuchgen diese auch zu begründen.
Schade, dass  ihr "rumeiern" zu eurer Königsdisziplin erhoben habt.

Antworten
optimist3000:

da verwechselst du was

30.03.15 17:41
ich bin kein Jünger, und habe hier bereits einmal kund und zu wissen gegeben, das ich kein Sendunsgbewustsein habe, und hier Niemanden bekehren möchte.
Warum auch? Du bist nicht investiert, trägst in der Regel nichts bei, und versuchst darüber hinaus mich zu Voraussagen zu provozieren.
Ich tausche mich im Übrigen zunehmend über Boardmail mit denen aus, an deren Meinung mir was liegt. Du gehörst nicht dazu.
Aber du kannst ja mit CD, und M4 wieter vor dem Spiegel tanzen und sich selber toll finden.  
Antworten
Kleimiammors:

Lies doch bitte genau

30.03.15 17:46

...und versuchst darüber hinaus mich zu Voraussagen zu provozieren.

Wie ist denn deine Erklärung füre Bogners neue "Bewertung/Kursziel" für CCE ?

Dies war keine provokante Aufforderung zur einer Prognose, sondern die Bitte einer Erklärung für einen Sachverhalt.
Bekomme ich jetzt eine Antwort ?

Antworten
Kleimiammors:

Wir sind viele...

30.03.15 17:59

Ich tausche mich im Übrigen zunehmend über Boardmail mit denen aus, an deren Meinung mir was liegt. Du gehörst nicht dazu.

So ist's recht. Die ZK's in Nord-Korea + China machen seit Jahrzehnten beste Erfahrungen damit.

Es langt ja, wenn Bogner denkt und Grove lenkt.
Oder umgekehrt COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) laugthing

Antworten
Crashdax3000:

Zum Glück gibt es Boardmail

30.03.15 18:07
Wozu auch ein Forum?
Antworten
thairat:

Relation between Zimtu and Commerce Resources

30.03.15 21:28
Commerce Resources pays a monthly service agreement with Zimtu, and so yes, technically I am paid by Commerce but my check actually comes from Zimtu, as do any other salaries, along with our share of the rent etc.

Zimtu owns 3.6 Million shares of Commerce Resources.

Jody's shares were mostly bought in financings although a percentage of these were then also bought as options he exercised with Commerce Resources. Commerce Resources has not paid Jody per se in shares.

Zimtu is essentially the brain child of Dave Hodge, and the first company that Zimtu created is Commerce Resources. In general (and going back to the late 1990's) Dave has always been active in looking at the overall global markets and trying to see exactly what commodities will present an opportunity.

Mineral exploration as such is a puzzle more than a mystery - all of the puzzle pieces are on the table in front of everyone at the same time, and there is an ability (for the person who wants to spend the time in doing so), to put the puzzle together at any one time to see what and where the opportunity is or where it should be coming from.

Such, was Dave's perspective in the late 1990's when the dot.com was building momentum, and it was Dave's thought process that if electronic sales were booming, then it made sense to figure out which are the metals that are most important for a continued upward electronic market, and the conclusion on this point was tantalum. Because of this conclusion Dave ended up staking a significant amount of claims around Blue River, BC, which had been known in the industry as a prime site for tantalum.

Dave though was the first to do this, and with Zimtu, he ended up first creating Commerce Resources to be the vehicle that would advance a percentage of these claims, and secondly, he sold sections of the rest of the claims he had staked to other public companies. In both of these instances, this is what Zimtu has continued to do - build companies around good claims and to sell other good claims to other public companies.

Zimtu has then continued to be active in many other commodities including potash (Western Potash) and others, uranium (Lakeland) and others, graphite (Big North) and others, REE's (CIN) and others, fluorite (Prima), diamonds (Artic Star) and others, gold (WPC) and others, etc.

I hope that this answers your questions.

Best,
Chris  
Antworten
march four:

bogner - igno: weggucken

31.03.15 13:51
putzig dass thainase immer noch mit bogner droht als wunderwaffe für einen ausbruch.
sagt ihm doch mal, dass bogner zuletzt nur noch verkaufswellen ausgelöst hat. war nicht leicht zu erkennen. zugegeben. ;))
könnte trotzdem kontraproduktiv für alle longies sein, wenn thai sich immer noch mehr davon wünscht.
;)))
kindergarten.
Antworten
Kleimiammors:

Die Toten Augen von London

31.03.15 14:31

Als Bogner seine ersten "Analysen" veröffentlicht hatte, hieß es immer sinngemäß an die Adresse der Skeptiker:

Alles plausibel und nachvollziehbar hergeleitet !

Man tanzte um das Goldene Kalb und voller Optimismus rief thairat (# 13785) aus:
...make or break ist das motto 2014.

Aus dc2k's verbalem Katheterbeutel (# 13821) entfloss:
... es kommt tatsächlich ein neuer Hammer PRO CCE, der den Jungs nicht passt
Wie schööön

3 Monate später erfolgte die nächste Kapitalerhöhung.
Am 11.03.15 revidiert Meister Bogner sein Kursziel ohne jegliche Begründung von CAD 1,40 auf € 0,25 bzw. ca. CAD 0,35 ! 

Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen ?

Inzwischen heißt es wieder häufiger: Am Ende steht der Sieg !

Obwohl: Mit dem Siegen am Ende hatten deutsche Heilsanbeter noch nie ein glückliches Händchen.

Antworten
march four:

# 17789

31.03.15 14:38
1. beherrschbar. 2. ja. 3. ja.
avalon und ucore sind zwei komplett verschiedene paar schuhe.
das solltest du wissen.
ucore hat im vergleich zu cce eine weit überlegene recovery. sie zielen nicht auf mässig angereichertes konzentrat, dass sie dann zu discountpreisen verramschen müssten. für die separation in eigenregie scheinen sie eine revolutionäre technologie in arbeit zu haben. scheinen generell ein paar helle köpfe mit feinem gespür für pfiffige technologien dort am werk zu sein. anders als bei avalon.
Antworten
optimist3000:

Frage an M4

31.03.15 15:30
diese revolutionäre Technologie, gut die haben die Rechte, ABER: du Pessimist vom Dienst, wenn es CCE betrifft: was ist mit dem Risiko einer großtechnischen Umsetzung? Membranen, Harze zur Entfernung von Ionen, man findet 17 Patente der Firma IBC Advanced Technologies, wenn man sucht. Klingt alles ziemlich innovativ, ja klar, aber auch sehr exotisch. Klingt wie ein Großversuch.....
Antworten
Kleimiammors:

Aller guten Dinge sind 3 ?

31.03.15 16:09

Wenn gekniffen wird, drohe ich mit meinem nächsten Kursziel ! 

(# 17790)

Ich kneife nicht.
Kursziel bis Ende Q2: CAD 0,09
5

Antworten
thairat:

Frage an Kleimi: Hast du grei?

31.03.15 18:46
Antworten
thairat:

UBS

31.03.15 19:38
At UBS Global Asset Management we go beyond investment, building strong client relationships and seeking to deliver consistent results. We offer investment capabilities across all major asset classes for private clients, financial intermediaries and institutional investors around the world.

www.ubs.com/global/en/asset_management.html

UBS Global Asset ... 3.5M $441,970 +23% 1.6% Low

UBS-ETF STOXX ... 3.5M $441,970 +23% 1.6% Index

apps.cnbc.com/...=US&uid=stocks/ownership&symbol=cce.v
Antworten
thairat:

Stoxline sacht Commerce kaufen

01.04.15 10:20
canada.stoxline.com/q_ca.php?s=cce.V
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 814008
Antworten
Crashdax3000:

Canbulls sagen: "short behalten"

01.04.15 13:37
was denn nun, thairat?
Wie sieht denn deine Prognose aus?
Deine persönlche Einschätzung?

Uncool, sich immer hinter irgendwelchen Empfehlungen zu verstecken,
meins du nicht?

www.canadabulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=CCE.V
Antworten
daxcrash2000:

aus sh

01.04.15 14:15
www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=23584976
Antworten
thairat:

Dy

01.04.15 18:45
www.metal-pages.com/metals/dysprosium/...ces-news-information/
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 814167
Antworten
march four:

fuffzehn

01.04.15 20:19
im gesamten märz eisern an 0,15 cad den kopf gestossen.
kein durchkommen mehr für cce. trotz bogner-pr und news-offensive. wer hätte das im dez. gedacht. gell? ausser kleimi. ;))
begeisterte interessenten von frankreich bis japan. aber das teil wird immer billiger. muss wohl eine dutch auction sein ;)))
wirklich ganz grosses theater von grove.
;)))
Antworten
march four:

ucore # 17811

01.04.15 21:36
neue technologien haben es so an sich, dass sie ihre tauglichkeit im grossmassstab noch unter beweis stellen müssen. funktionalität und auch kosten. risiko ist auch bei ucore natürlich weiter enthalten. deshalb stehen sie aktuell bei 60-65 mio marktwert und nicht bei 250 mio.
immerhin haben sie gerade 1 mio eigenes geld in ein jv gesteckt, um sich die anwendung der technologie exklusiv zu sichern. für einen junior vielleicht ein bisschen teuer wenn es nur ein bluff sein sollte.
innovationen sind dazu da, in völlig neue dimensionen vorzustossen. für ucore kann diese innovation der schritt sein, ihr vorkommen voll konkurrenzfähig zu machen. das geld für die investiontionskosten bis zum produktionsstart haben sie heute schon sicher, anders als alle anderen juniors. technologischer vorteil + finanzierung, das macht die extra portion phantasie aus.

bei cce nur fragezeichen. hohe investitionskosten wegen teurer erschliessung. geringe marktmacht, weil sie mit ihren konzentraten auf wenige weiterverarbeiter angewiesen sind, an die sie überhaupt nur verkaufen könnten. keine abnahmevereinbarungen. keine festen kooperationen mit abnehmern. kein geld für eigenständige fortschritte. starke weitere verwässerung dadurch sehr wahrscheinlich. seit 2,5 jahren ankündigungen von grove, dass ein jv kurz bevor steht.
shortly...
Antworten
optimist3000:

aber hey

02.04.15 08:47
...
www.more-ir.de/d/12783.pdf
....
Die projizierten Betriebsmargen einiger REE-Projekte verdeutlichen, dass Commerce allen anderen einen wichtigen Schritt voraus ist; so sind z.B. die projizierten Betriebsmargen fast doppelt so hoch wie von der mancherorts so hochgepriesenen Bokan Mountain Lagerstätte von Ucore Rare Metals Inc., der eine ähnlich niedrige Marge wie Frontier Rare Earths Ltd. anhaftet....
Antworten
Kugarom:

neuer newsletter...

02.04.15 09:10
und diesmal sogar ein wenig seriöser ohne Angabe eines Kurszieles ;)
Antworten
thairat:

News

02.04.15 09:23
1. Commerce Resources Präsident, Chris Grove, wird am Mittwoch, den 22. April 2015 in Frankfurt einen Vortrag halten, wobei auch das Nickel-Explorationsunternehmen Equitas Resources Corp. vor Ort mit einer Präsentation sein wird. Am 23. April sind beide Unternehmen in Zürich und am 24. April in Genf. Weitere Infos per Email an Stephan Bogner sb@rockstone-research.com Björn Junker führte vor ein paar Tagen ein lesenswertes Interview mit dem Präsidenten von Equitas Resources Corp., Kyler Hardy.

www.finanznachrichten.de/...-rockstone-research-ltd-ka-016.htm
Antworten
thairat:

Interview mit Darren L. Smith und Chris Grove

02.04.15 09:33
Interview mit Darren L. Smith und Chris Grove während sich der Friedhof
der REE-Projekte zunehmend füllt
von Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)

Antworten
thairat:

Frankreich, Japan, Korea + X

2
02.04.15 09:48
Gibt es überhaupt irgendein Interesse eines poten- tiellen Joint Venture Partners? Worauf warten sie? Warten sie auf ein REO-Sample von der Pilotanlage? Gewisse Leute argumentieren, dass eine strategische Partnerschaft erst näher rückt, wenn die Pilotanlage betriebsbereit ist.

Darren:
Ja, es gibt weiterhin signifikantes Interesse. Commerce befindet sich in Verhandlungen mit mehreren poten- tiellen Partnern, wobei letztes Jahr Geschäftsreisen nach Frankreich und Japan gemacht wurden, um die Verhandlungen weiterzuführen. Wir haben mindeste- ns vier Parteien, die momentan von uns ein gemischtes Konzentrat haben wollen, um es zu evaluieren; einige dieser Parteien haben beträchtliche überschüssige bzw. frei verfügbare Separationskapazitäten, wobei allen vier unsere REO-Verteilung (“REO distribution”) passen würde. Zudem möchte ich noch anmerken, dass die “Samples”, die wir produzieren werden, den spezifischen Anforderungen von SX- (“Solvent Extrac- tion”) Anlagen entsprechen werden. Darüberhinaus wird gesagt, dass die grössten Käufer im chinesischen Schwarzmarkt die Japaner und Koreaner sind, was be- deutet, dass wenn dieser Angebotskanal negativ bein- flusst wird, man annehmen könnte, dass diese Länder auch entsprechend signifkant beeinträchtigt werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 711  712  714  715  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--