|
Was habe ich denn versucht, außer von CCE-Eingeweihten/Bogner-Jüngern eine konkrete Antwort zu erbitten ?
Dass dc2k auf Tauchstation geht, wenn er Farbe bekennen soll, ist hinlänglich bekannt.
Du aber auch so meinungsschwach ?
Komisch - m4, Lummer und meine Wenigkeit sagen hier offen unsere Meinung und versuchgen diese auch zu begründen.
Schade, dass ihr "rumeiern" zu eurer Königsdisziplin erhoben habt.
...und versuchst darüber hinaus mich zu Voraussagen zu provozieren.
Wie ist denn deine Erklärung füre Bogners neue "Bewertung/Kursziel" für CCE ?
Dies war keine provokante Aufforderung zur einer Prognose, sondern die Bitte einer Erklärung für einen Sachverhalt.
Bekomme ich jetzt eine Antwort ?
Ich tausche mich im Übrigen zunehmend über Boardmail mit denen aus, an deren Meinung mir was liegt. Du gehörst nicht dazu.
So ist's recht. Die ZK's in Nord-Korea + China machen seit Jahrzehnten beste Erfahrungen damit.
Es langt ja, wenn Bogner denkt und Grove lenkt.
Oder umgekehrt 
Als Bogner seine ersten "Analysen" veröffentlicht hatte, hieß es immer sinngemäß an die Adresse der Skeptiker:
Alles plausibel und nachvollziehbar hergeleitet !
Man tanzte um das Goldene Kalb und voller Optimismus rief thairat (# 13785) aus:
...make or break ist das motto 2014.
Aus dc2k's verbalem Katheterbeutel (# 13821) entfloss:
... es kommt tatsächlich ein neuer Hammer PRO CCE, der den Jungs nicht passt
Wie schööön
3 Monate später erfolgte die nächste Kapitalerhöhung.
Am 11.03.15 revidiert Meister Bogner sein Kursziel ohne jegliche Begründung von CAD 1,40 auf 0,25 bzw. ca. CAD 0,35 !
Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen ?
Inzwischen heißt es wieder häufiger: Am Ende steht der Sieg !
Obwohl: Mit dem Siegen am Ende hatten deutsche Heilsanbeter noch nie ein glückliches Händchen.
Wenn gekniffen wird, drohe ich mit meinem nächsten Kursziel !
(# 17790)
Ich kneife nicht.
Kursziel bis Ende Q2: CAD 0,095
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |