|
hat man Jungfer daxcrash Methoden mittlerweile erkannt.
Bei thairat wird's imo nicht mehr lange dauern, bis man auch seiner Stänkerei überdrüssig wird.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...commerce-resources-corp ff.
Da sieht also ein "Analyst" für die REE-Preise einen Silberstreif am Horizont.
Doch was sagt er in dem verlinkten Interview genau ?
a) Er erwartet eine Stabilisierung der REE-Preise in 2015
b) schränkt dies jedoch gleich wieder ein, denn China bleibt für ihn eine "Black Box"
c) Konkret thematisiert er die Probleme von LYNAS + MOLYCORP
d) Auf dem Radar für 2015 hat er Rare Element Resources und Arafura
CCE hat dieser Ignorant offenbar nicht auf dem Radar !
Aber es gibt tatsächlich einen Zusammenhang mit CCE: Besagter "Analyst" ist gleichzeitig Gastredner auf der Vancouver Resource Investment Conference und da ist ja auch CCE vertreten !
Wieder ein dc2k-Posting aus der Ecke: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt
dc2k ein bezahlter pusher ?
Für mich ebenso schwachsinnig - denn dafür mangelt es Ihm/ihr in jeder Hinsicht an Format - wie bezahlte basher, obwohl dc2k dies seit Jahren regelmäßig einigen Skeptikern unterstellt.
Ist Verfolgungswahn eigentlich therapierbar ?
Das "Design" der Pilotanlage ist in der Tat etwas böswillig. Ich erwarte eine Anlage ähnlich wie die von ALKANE,
https://www.youtube.com/watch?v=XEqXppaW4dY
untergebracht in einem Gebäude, etwas größer als eine Doppelgarage.
Meistens sinkt ein Preis, wenn die Nachfrage geringer ist, als das Angebot...
Lass Eller bitte aus dem Spiel 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |