die wichtigen daten und fakten nur noch per boardmail zu tauschen und so dem zugriff der schmarotzer zu entziehen
|
bin nun schon fast 5monate auf w:o gesperrt aber habe mein portfolio von 300.000 auf 421.000 seit januar hochgetradet-10000euro stammen wohl von commerce -50.000 von lynas :-) sogar 900euro von der deutschen bank-lol- beste grüsse an euch liebe geschäftsfreunde
im moma grad juli-mit album insel -ja da gehören mir drauf
die Hardcore-Pusher also angeblich im Darkroom um ihre exklusiven insider- news auszutauschen.
Indem sie dort die heisse Luft der eigenen Einschätzungen hyperventilieren ist zumindest das Klima hier im thread (thairat haben sie wohl leider ausgesperrt) wieder erträglicher geworden.
Denn was relevant ist, wird hier ohnehin rechtzeitig + öffentlich von den "Schmarotzern" thematisiert
:
...Richtig ist, dass ohne baldiges JV die Kasse erneut gefüllt werden muss, was eine weitere Verwässerung bedeutet. (# 14979 vom 29.08.14)
Wie sieht es dazu vergleichsweise mit den vollmundigen Ankündigungen von thairat + Co aus ?
dc2k scheint es auf Dauer ohnehin zu fad in seiner Parallelwelt zu sein, denn seine Chat-Partner - sofern überhaupt vorhanden - dürften selbst für diesen CCE-Experten zu anspruchslos sein.
Eigentlich hat er sich am 11.09. bis zur nächsten GROSSEN MELDUNG verabschieden wollen, aber Hodgie + Chrissy und wie sie alle heissen, haben ihm nur ne lange Nase gezeigt. Was liegt also näher, als ein paar Stinkbomben als Duftmarke kurz vor der endgültigen Rückkehr ins Forum zu werfen ?
Auf seine Volte, das PP zur von ihm erwarteten GROSSEN MELDUNG umzudeuten, darf man gespannt sein.
Oder war der Druck im Kessel zu groß geworden und einer seiner "Schübe" steht wieder einmal bevor ?
eine Zwischenbilanz, so zeigt sich (wieder einmal), wie weit Anspruch + Wirklichkeit bei CCE auseinanderliegen.
Die sog. Anfeindungen sind nur ein Resümee unter dem Oberbegriff "Dichtung und Wahrheit", denn du und deinesgleichen seid zur Selbstkritik offenbar nicht fähig.
So schrieb thairat (# 14969 v. 28.08.) : Unser kleiner Pechvogel liegt aber auch immer sowat von daneben mit seinen Prognosen.
Es folgte das PP...
Dein Posting vom # 14934 v. 27.08. war ja auch ein Schuss in den Ofen.
Ich stelle fest, m4, cd3k und meine Wenigkeit lagen bisher - im Gegensatz zu den forenbekannten "insidern" - richtig. Die haben hier allenfalls für Heiterkeit gesorgt.
Dafür bedanke ich mich ausdrücklich auch im Namen von cd3k und m4 !
Wir haben CCE weder lieb, noch tropft uns der Geifer aus dem Mund, wie dc2k häufig zu bemerken glaubte. Vielleicht sind wir nach jahrelanger CCE-Erfahrung nur desillusionierter und nicht so leicht besoffen zu machen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |