Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: “Königs-Exosomen” senken Entzündungslevel um 90%…
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 614  615  617  618  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.965.993 / Heute: 473
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

coyote01:

kennt sich einer aus wie lange es dauert und was

30.09.14 07:09
Sowas kostet bis die Pilotanlage nennenswerte Ergebnisse liefern kann?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

toll:

kleimi

30.09.14 07:34
vielleicht ist man es aber auch nur leid immer wieder auf das gleiche gebashe zu reagieren.oder hast du nen link zu deinen äußerungen in 15374.
und zu 15369 ja hab ich,warum man aber in diesen fall pp`s macht kann ich nur raten,vielleicht sollen nur bestimmte leute reicher werden .aber du willst doch wieso keine aktien von diesen unternehmen,auch wenn man das in 15365 anderst lesen kann.
Antworten
march four:

kein wunder kleimi,

30.09.14 15:43
dass die begossenen pudel plötzlich anderweitig enorm beschäftigt sind.
in den letzten wochen dürfte da einiges liegen geblieben sein. so ausgelastet wie sie mit den vorbereitungen zum definitiven abheben von cce waren.

grove hat sie aber auch gepflegt vorgeführt. da hängen sie an seinen lippen, wie beim messias. fühlen sich alle als kleine insider. hautnah dabei, wenn geschichte geschrieben wird. und am ende zieht er ihnen eiskalt das fell über die ohren. kein jv mit viel geld. nix da mit nie wieder das venture kapital anzapfen müssen. keine atemberaubende neue kostenabschätzung. keine versprochene neue killerstudie vom bogner. alles nicht geliefert.
dafür kalt rasiert am montag mittag. pfffft.
und das, wo man gerade glaubte, man gehört schon irgendwie dazu zur familie.
was für ein nackenschlag.

dafür wussten andere wieder schon tage vorher bescheid. nichts anderes als das nahe pp dürfte wohl der grund für den heftigen schwächeanfall vom donnerstag gewesen sein.
das war echt gemein von dem chris.
da braucht man dann erstmal einige tage, um sich neu gedanken zu machen über den aktuellen beziehungsstatus und so.
;-)
Antworten
Eller:

warum nur wieder so ein posting ?

30.09.14 16:17
naja m8nix.. ist auch egal :)
Antworten
Kleimiammors:

Dünnhäutig Eller ?

30.09.14 18:04

Wenn über die sog. basher kübelweise Dreck ausgekippt wurde (Doppel-ID, Dreckspack, Abschaum etc.) gehörtest du doch zur schweigenden Mehrheit bzw. hast mitgemacht und Sternchen verteilt.

Diese Postings waren imo unter der Gürtellinie - im Gegensatz zu den teilw. sarkastischen Postings vom marchfour.
Bislang hat CCE entgegen aller Ankündigungen der Pusher-Fraktion nicht geliefert. Es regiert wieder das "Prinzip Hoffnung" auf die shortly Hammer-news.
Auf seine unterhaltsamen Spitzen brauchst du ja nicht einzugehen, aber wo bleibt dein Gegenentwurf ?
Wieder mal abwarten ? Darin haben hier viele (ich auch) reichlich Übung.

Mr. Grove: "Our targets for 2015 ?"

David Hodge: „The same procedure as every year“  und Mr. Grove wird Ende 2014 sagen „Well, I’ll do my very best“ kiss

Antworten
Eller:

ich bin nicht dünnhäutig....

30.09.14 18:31
... ich gebe ja ab und an auch meinen Senf dazu. Daher möchte ich mich nicht beschweren ;)

Ich weiß nur nicht was solche Beiträge bringen.....
Außerdem gehöre ich nicht der Pressabteilung von CCE an ;)

Deshalb von mir auch keinen Kommentar zu Sachen die derzeit nicht freigegeben sind. ;)

Übrigens mit den Doppelnicks stimmt aber. Ist jedenfalls mein Eindruck.Das wär mir alles viel zu aufwendig, da ich nicht pushe oder bashe. Das macht nur jemand der gewisse Ziele verfolgt. Aber lassen wir das Thema. ;)

Antworten
thairat:

The eternal temptation of tantalum...

30.09.14 18:39
The eternal temptation of tantalum, Alkane and MDN lead the pack
Posted on September 30, 2014 by Christopher Ecclestone

Commerce Resources – Chasing Other Metals

In its attempt to be all things to all people Commerce has lost the initial interest we had in its Blue River Tantalum project. With the onset of the rare Earth boomlet it put Tantalum on the backburner and pushed its Ashram Rare Earth prospect instead. Frankly you will need to waste a long time before you see me don a loincloth and murmur a mantra in an ashram..

The most promising aspect of the Blue River Tantalum Niobium prospect is known as Upper Fir. A PEA study by AMEC published back in 2011 estimated a positive cash flow for a potential 7,500 tpd underground operation at the Upper Fir, with cash costs of CAD$24.91 per kilogram of tantalum metal (net of niobium metal credits) in a technical grade oxide product.

AMEC’s economic evaluation was based on the September 29, 2011 mineral resource base of 36.4 million tonnes of Indicated mineral resource containing 195 ppm (gpt) Ta2O5 and 1,700 ppm (gpt) Nb2O5 plus 6.4 million tonnes of Inferred mineral resource containing 199 ppm (gpt) Ta2O5 and 1890 ppm (gpt) Nb2O5.

However with an NPV of a mere $18.5mn at a 8% discount rate on a whopping $379mn CapEx bill, we can see why Commerce were easily distracted by the beads and mirrors of the Ashram!

- See more at:investorintel.com/rare-earth-intel/...ng/#sthash.DvNR2u74.dpuf
Antworten
thairat:

Canada Rare Earths Separation Refinery

30.09.14 19:00
Canada Rare Earth to Provide Business Services and Receives Ownership Participation Right to a Mechanically Complete, Full Spectrum Rare Earth Separation Refinery
Posted on September 29, 2014 by Asher Berube

- See more at: [url]investorintel.com/rare-earth-news/...thash.agd7hw59.dpuf[/url]
Antworten
march four:

@ eller

30.09.14 21:18
wenn du gerade keine zeit mehr hast, dich intensiver um cce zu kümmern, dann verschwende sie doch nicht ausgerechnet, um auf meine posts zu reagieren.
man sollte schon konsistent bleiben in seinen geschichten.

bei cce passen anspruch und wirklichkeit noch nicht zusammen. hat grove ja nun gerade eindrücklich mal wieder vorgeführt.
und bei leuten, die cce mit religiösem eifer geradezu fanatisch lobpreisen, bleibe ich weiterhin äusserst misstrauisch.

nett wieder dein einschub von den noch nicht veröffentlichten entwicklungen/fortschritten. der glaube ist aber auch ein hartnäckiges ding. auf eines kannst du dich verlassen eller. wenn es bei cce tatsächlich hoffnung auf so etwas wie einen durchbruch gibt, dann werden wir das rechtzeitig am kurs ablesen können. die tatsächlichen insider werden sich dann vorab heimlich still und leise auf die richtige seite gestellt haben. der club von grove’s brieffreunden wird es dagegen zusammen mit dem rest der welt als offiziellen news release als letzter erfahren. wie üblich.

immerhin erklärt die aktuelle verwässerung um 10 % einmal mehr, warum niemand aus dem cce management am markt anteile der eigenen bude kaufen mag. und wenn die noch so sehr an ihr konzept glauben. an weitere verwässerung glauben sie irgendwie noch viel mehr.
Antworten
Eller:

kurz vor Feierabend nochmal kurz online....

30.09.14 23:18
eine Passage von Dir ist wohl richtig .. sehe es ebenso.

"wenn es bei cce tatsächlich hoffnung auf so etwas wie einen durchbruch gibt, dann werden wir das rechtzeitig am kurs ablesen können."

so ist es meist bei Aktien :)

aber schön, dass Du nun normal schreibst. Das finde ich nun OK . Schönen Abend.
Antworten
Eller:

Feierabend

30.09.14 23:22
es ist kurz nach 17 Uhr

Grüße von der yonge street in Toronto :)
Antworten
march four:

was wollte uns der thai eigentlich sagen

01.10.14 13:06
mit seiner #15349  ??

wie lange sollten die 2,39 mio seiner meinung nach denn reichen???
und was sagt er heute dazu?? wo ist die ganze kohle plötzlich hin???
zeugs wild herumkopieren ist die eine sache. es verstehen und richtig bewerten noch eine andere.

nein: cce hatte gerade keine 2,39 mio mehr zur verfügung bis zur nächsten "infusion". auch wenn es auf den oberflächlichen ersten blick vielleicht so aussehen sollte.
wer vorgibt, sich mit cce zu beschäftigen und auszukennen, der sollte solche anfängerfehler besser nicht machen oder wenn schon dann nicht auch noch triumphierend vor aller augen ausbreiten. nur ein kleiner gut gemeinter tipp. spätestens seit ich mit opti hier vor 2 monaten die bilanz thematisiert hatte, hätte es auch thai wissen können. selber schuld, wenn es nicht mehr um argumente geht sondern nur noch um die personen.

bei fortgesetzter durchschnittlicher cash burn rate wie in den ersten 9 monaten des gj wäre cce im januar oder februar das geld ausgegangen. 2015. ohne anderweitige zuflüsse hätte es also allerspätestens im dez. das pp gegeben.

wieso sie es jetzt schon durchziehen, da mag sich jeder selber seinen reim drauf machen...

hier nochmal die #15349 vom thai als referenz:

" CCEs Condensed Interim Financial Statements
For the Nine Months Ended July 31, 2014

Assets

Current
Cash and cash equivalents
Marketable securities (Note 4)
Short term investment (Note 5)
Amounts receivable
Mining tax receivable (Note 6)
GST/HST receivable
Due from a related party (Note 14)
Prepaid expenses (Note 7)

2,391,714 cad

Guckstdu sedar.com ihr drei schwarzem Meckies;-))  "
Antworten
thairat:

ZIMTU in Frankfurt

01.10.14 20:57
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 761290
Antworten
thairat:

Resourceclip update on CCE

02.10.14 02:35
resourceclips.com/2014/09/29/...rgical-rare-earths-processing/
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 761353
Antworten
Crashdax3000:

02.10.14 07:15
Ich bin sicher, du fährst hin und huldigst deinen Götzen.
Antworten
Crashdax3000:

Na, wann fallen die 0,20 CAD?

02.10.14 20:03
Antworten
thairat:

US firm says NdFeB electric motors reduce ship ope

02.10.14 20:43
US firm says NdFeB electric motors reduce ship operating costs

01 Oct 2014 Neodym-Ferro-Boron

LONDON (Metal-Pages) 01-Oct-14.  US-based maker of power generation components, The Switch, is promoting the benefits of ...paywall

www.metal-pages.com/news/story/82907/...-ship-operating-costs/

www.theswitch.com/2013/12/02/game-changing-drive-trains/
Antworten
march four:

so sehen sieger aus ?

03.10.14 13:09
was hat er gebracht, der für cce ach so herbei gesehnte goldene september?
aug sk 0,255 cad
sep sk 0,22 cad

man ist wieder auf dem gleichen niveau auf dem cce auch schon den gesamten jan + feb notiert hatte.
ein eher bescheidener ertrag für das viele tam tam und die fortgesetzte bogner propaganda das ganze jahr hindurch.

der impuls ende 2013 hat die unterbewertung von cce im vergleich zu anderen juniors aufgelöst. danach ist nicht geliefert worden, was weiter versprochen war. penetrant wird die jv maschine angeworfen. eigene kohle für echten projektfortschritt hat man nicht mehr.
bis mai 14 wollte man etwas bewerkstelligt haben. dann sollte es im september werden. offenbar alles ankündigungen ohne echte substanz.
bogner nutzt sich immer mehr ab.
pffffft
der kurs lügt nicht.
und der zeigt seitwärts.
Antworten
Cekx:

Bis jetzt

03.10.14 13:43
Hat marchfour leider recht  
Antworten
thairat:

Examples of applications using Neodymium Magnets

03.10.14 17:03
Applications
Examples of applications using Neodymium Magnets

Computer Hard Drive Magnets
Microphones
Headphones
Dentures
Loudspeakers
Magnetic Pump Couplings
Door Catches
Magnetic Suspension
Motors (e.g. washing machines, drills, food mixers, vacuum cleaners, hand dryers)
Generators (e.g. Wind turbines, Wave Power, Turbo Generators, etc)
Sensors
Orthopaedics
Halbach Arrays
Jewellery
Healthcare
MRI and NMR
Magnetic Separators
TWT (Transverse Wave Tube)
Magnetic Bearings
Lifting Apparatus
Limpet Pot Magnets
Starter motors
ABS systems
Fans Eddy Current
Brakes
Alternators
Meters
Magnetic Clamps
Magnetic Levitation
Electro-acoustic pick-ups
Switches
Relays

www.ndfeb-info.com/applications.aspx

Hattip alldutch

Antworten
thairat:

IAMGOLD to sell Niobec for 500m$

03.10.14 18:19
Gold Miner Iamgold to Sell Niobec Rare Earths Mine for $500 mln
Posted on October 3, 2014 by Raj Shah

October 3, 2014 (Source: Reuters) – Iamgold Corp said it would sell its Niobec rare earths mine in Quebec to a group of companies led by investment company Magris Resources Inc for $500 million in cash, to focus on its core gold mining business.

The long-planned sale of Niobec, located in the Saguenay-Lac-Saint-Jean region in Quebec, includes an adjacent rare earths deposit.

The Niobec mine, bought by Iamgold in 2006, is one of the world’s three producers of niobium, a rare metal with superconductive properties. Niobium is used to make alloys for jet engines and to strengthen steel.

Toronto-based Magris Resources is led by former Barrick Gold Corp chief executive, Aaron Regent.

The acquiring group includes Singapore’s Temasek Holdings and CEF Holdings Ltd, a Hong Kong-based investment company owned by Canadian Imperial Bank of Commerce and billionaire Li Ka-shing’s Cheung Kong Holdings Ltd.

- See more at: investorintel.com/rare-earth-press/...ln/#sthash.cbZa5x2f.dpuf

The sale of Niobec, which is located in Saint-Honoré-de-Chicoutimi in the Saguenay-Lac-Saint-Jean region, Quebec, is to include the adjacent rare earth element (“REE”) deposit.  The total consideration of $530 million for the transaction is comprised of a cash payment of $500 million payable on closing, as well as an additional $30 million when the adjacent REE deposit goes into commercial production.  A 2% gross proceeds royalty will be payable on any REE production.

investorintel.com/rare-earth-news/...owing-core-gold-business/
Antworten
thairat:

Risk of dysprosium prices rising

03.10.14 18:26
02 Oct 2014
Risk of dysprosium prices rising as SRB orders are now being processed
LONDON (Metal-Pages) 02-Oct-14.  Some industry sources reckon there is a risk of dysprosium oxide rising in price over the coming months due to purchasing by China's State Reserve Bureau, which ...paywall

www.metal-pages.com/news/story/82914/...e-now-being-processed/
Antworten
Kleimiammors:

news from Blue River

03.10.14 21:27
Eller:

...und windig ist es

03.10.14 21:56
thairat:

Foto von Kleimi

04.10.14 11:11
wäre überflüssig
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 761882
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 614  615  617  618  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--