www.mining.com/web/...crash-of-the-tsx-venture-exchange-tsx-v/
|
Scheint alles gut geplant zu sein. Wenn die NEWS kommen, wird es auch wieder zu sehr stark steigenden Kursen kommen. Jetzt sollte bald eine Gegenbewegung eintreten
ich will euch doch nicht enttäuschen ! Habe nur einen Spruch aus 06/2011 von Ellers Bartwickelmaschine wiedergegeben.
Damit das Feindbild wieder stimmt, hier die Kursentwicklung vor/nach dem Rockstone-Spike vom 03.07. bzw. 27.08.2014:
Was erkennen wir ? Finger hoch ! Riiichtich - zumindest der Aufwärts-Impuls war beim 2. Push schon schwächer.
Was sagt die Charttechnik denn dazu ? 
Abnutzungseffekt ?
popeligen Stückzahl bin ich sowas von entspannt !
Und das mit der Wahlanalyse und der jeweiligen Interpretation - däfür ist unser Chart-Schamane wohl eher die richtige Adresse.
Der kennt doch bekanntlich nur "up".
sprechen wir uns wieder. Bis dahin sind lt. thairat ja noch 2 news releases fällig.
Vielleicht kann man Eller dann radschlagend durch den Garten tollen sehen oder aber Bogner ist wieder gefordert.
Entweder Martinsgans mit Freunden oder ne Currywurst. Ist mich schiskojenno.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |