|
also glauben, den Kurs durch postings in Foren beeinflussen zu können – soviel Dämlichkeit, dass zu glauben, traue ich nicht einmal dc2000 zu. Aber vielleicht bildet er sich ein, seine „Zuträger“ („so wurde mir berichtet“ - lol) würden diesen Blödsinn schlucken.
Ansonsten (s)ein bewährtes Prinzip:
Abstruse Behauptungen ins Forum stellen und bei konkreter Nachfrage einfach totschweigen oder auf andere Themen ausweichen.
Das ist hier wahrscheinlich jedem bewusst. Dennoch werden diese Stereotypen von einigen Teilnehmern regelmäßig vorgekramt, wenn die einschlägigen PR-Seiten so gar nichts zu vermelden haben. Einige user verkrümeln sich einfach angesichts fallender Kurse und tauchen erst dann wieder auf, wenn sie aufgrund einiger grüner Tage ihr Gleichgewicht wiedergefunden haben, um Kursziele > 1 Euro auszurufen.
Und die sog. Chartisten ? Werden angesichts fallender Kurse zu Legasthenikern, denn den Begriff "abwärts" haben sie zumindest hier aus ihrem Sprachschatz gestrichen.
In ihrer Ratlosigkeit fällt ihnen kein "Indikator" mehr ein, den sie noch für ein "up" strapazieren könnten. Es wird also wieder Zeit, Begriffe wie "Kontraindikator, billig einsammeln" etc. aus der Mottenkiste zu holen.
http://www.ariva.de/forum/...um-duemmsten-Pusher-Basher-Spruch-221869
https://www.theaureport.com/cs/user/download/...ktalkinterview114.pdf
Auf Seite 4 ist wohl das dringendste Problem thematisiert:
The timing of the completion of the PFS is related to capital, and we are looking to secure additional financing to accomplish this in a timely manner. (siehe # 14561)
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
dc2000 versucht auf plumpe Art, mein posting zu misbrauchen, Die Spanne zwischen 15 bis 50 Cent habe ich gewählt in der Annahme, dass zumindest einer aus der cheer-squad sich traut, seine Prognose abzugeben. Dabei war ich allerdings nicht so vermessen, die Spanne aus 100 Cent auszudehnen. Bezeichnenderweise hat sich auch dc2000 nicht aus der Deckung getraut, aber eine eindeutige Festlegung ist nun mal nicht seins.
Auch hat sich hier niemand auf erst CAD 0,15, dann CAD 0,50 "geeinigt" (Quelle bitte !!!), selbst eine Pleite kann niemand gänzlich ausschließen.
Und diese alte Leier "günstiger reinkommen" kennt man ja in allen Foren - siehe mein link in # 14590
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |