das "s" am Ende meines Namens :-(
....so viel Zeit muß schon sein.
Wenn du Recht behältst, kann es zunächst nur die Kellerdecke sein.
Warten wir es einfach in aller Ruhe ab !
|
das "s" am Ende meines Namens :-(
....so viel Zeit muß schon sein.
Wenn du Recht behältst, kann es zunächst nur die Kellerdecke sein.
Warten wir es einfach in aller Ruhe ab !
welche REE Aktie hat seit 2011( !, nehmen wir mal diese Datenbasis, die Kurse von 2007 können wir auch nehmen, dann muss man aber auch bei allen anderen diessbezüglich nachschauen) keinen nennenswerten Verlust von ca. 90 %? MAT vielleicht; Lynas kräpelt, Molycorp ist von 50 € runter auf 5 €.
Es ist nicht beruhigend bei 5 cent zu sitzen; und ihr postet hier auch nur, weil eben CCE Potential hat und ihr das auch sehen könnt!. Ihr aber, wie die schon Investierten leider nicht wissen können, wann und auch ob hier jemand viel Geld in die Hand nehmen wird, um zumindest Eldors Schätze zu heben!
du kannst also bei Eldor nichts Lohnenswertes entdecken?
Und, mein Sportsfreund: du hast mich schon sehr genau verstanden: wir "Alten" sitzen auf Verlusten, du pockerst für 100 % Gewinn, und dazu muss es nur auf 10 cent steigen.
ich habe mir die Veröffentlichung nun auch angesehen: ich kann mir nur denken, dass die deshalb in zwei Löchern Thermistoren eingesetzt haben, um mal den Temperaturverlauf im Winter zu sehen....wo und ob Wassergänge liegen, iss nat. auch wichtig zu wissen.
Ansonnsten warten wir die Ergebnisse der Labore ab.
beide denn dann hier an der Leiche? Fleddern?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |