|
über meine Kursziele werde ich hier besser nicht mehr schreiben. 
neue nach oben korrigiert Kursziele werden aber bestimmt bald gepostet werden.
schau Dir die Grafik an...das erklärt einiges.
Wahrscheinlich haben viele Aktionäre die Ratschläge eines Börsenbriefes befolgt und viel zu früh und zu teuer gekauft.
Nun sollte CCE laut dieser grafik und der ausstehenden Meldungen wieder steigen.
Andere Minen und Explorer haben auch heftige Kursverluste hinnehmen müssen
.
Über die Qualität des Managements zu sprechen, erspare ich mir.
(Die Ausgaben für die Webseite und Werbung, womit wohl in erster Linie die Konferenzbesuche und Messeauftritte genant sein wollen. Sind auch mit 420 T $. zu viel. Das ist schon richtig. Wenn man den Effekt bedenkt.)
Doch: CCE die 4,6 Mio $ in Summe als Verwaltungsausgaben zu Lasten zu legen beleidigt mein englisch!
Du weisst sehr genau, dass die 1,08 Mio $ vorallem sind
Administrative fees and rent include management fees, rental expenses and accounting services received during the year., sind also Miete, Steuerberater...
Und die 2,1 Mio $ waren die Ausgabe der Optionen von einem Jahr. und die müssen ja auch zu Buche schlagen.
Was bleibt von deinem Geschwätz? Du willst wieder einsteigen, ich bin mir sicher.
Aber es gibt auch Ausnahmen wie die "Blue Pearl" -jetzt TCM
Da war ich auch investiert (ca 4 € Einstieg)....und sie standen mal bei 28,50 € und dann wieder unter 2 € dann wieder 10€ und jetzt bei fast 5 €.
Und auch damals gab es Leute die BluePearl kleinreden wollten( Red Shoes und sein Doppeltop :)usw ).
Das war vor dem Anstieg auf 18,50€ .......Aber auch dieser Wert hat eine Berg- und Talfahrt hinter sich.Und auch dieser Chart passt zum obigen Beispiel.
Ich denke auch du möchtest billig kaufen.
1,20-1,50 Can$, aber nur bei "brummender" Weltwirtschaft, ansonsten höchstens 0,80 Can$...
und sie standen mal bei 28,50 € ist natürlich falsch Sie standen bei #339966">18,50 €

Off-topic:
TCM (die frühere "Blue Pearl") hatte den Höchstkurs bei 25,17 Can$ am 29. Oktober 2007, das waren damals 18,49 Euro.
Wäre sie tatsächlich bis auf 28,50 Euro gestiegen, würde ich heute nicht mehr hier am Computer sitzen, sondern eher irgendwo am Strand liegen...
ja das wär es gewesen
jetzt sitzt du eben nicht am Strand sondern irgendwo am Stadtweiher 
ich hatte das aber schon korrigiert.
für den heutigen Anstieg wird es ja wohl geben.
vielleicht gibt es dazu bald #339966">erstaunliche NEWS....
Ich laß mich einfach mal überraschen.Oftmals kam nach einem Anstieg de große Ernüchterung.
aber vielleicht ist diesmal alles #339966">anders.Ich hoffe es.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |