Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 4,98 | 10,02 | 14,95 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,02 | 10,02 | 14,68 | |
|
In der PEA sind doch sowieso niedrigere Preise zur Errechnung der Wirtschaftlichkeit benutzt worden. Außerdem, wähn interessiert schon 2012, wenn cce erst frühestens in 2015 produziert. Bis dahin wird sich der Preis noch ein paar Mal ändern
Guten Rutsch an Alle
Freddy
was genau meinst Du mit "schlechten Nachrichten"?
Bitte um Erleuterung
demnach sollte es diese Woche wieder NEWS geben 

was hat das mit CCE zu tun? Die verkaufen doch noch gar nichts. Und warum ist der Ton so befremdlich scharf?
Freddy
was genau meinst Du mit "schlechten Nachrichten"?
In den Tagen nach Weihnachten wurde durch diverse Pressemeldungen suggeriert, dass die REE-Exportquoten weiter reduziert würden, bevor dann am 28. bzw. 29. Dezember berichtet wurde, dass die Beschränkungen quasi gleich bleiben.
Die Käufer, die einen Tag vorher bei REE-Aktien zu höheren Kursen zugegriffen hatten, wurden gnadenlos abgezockt. Am Chart von Molycorp als grösstem Profiteur einer Verknappung der "Seltenen Erden" kann man diesen Sachverhalt am besten deutlich machen:de.advfn.com/...chart&s=ny^mcp&p=1&t=39&vol=1, aber auch alle anderen REE-Werte inklusive CCE haben nachgegeben.
Ist dadurch in etwa klar geworden, was ich mit "schlechten Nachrichten" meinte?
Gruss
Vm
"Und warum ist der Ton so befremdlich scharf?"
Ganz einfach:
Weil ich endgültig die Nase voll habe von den Lügen und Intrigen, die hier gegen mich laufen. Diese Vorgänge sind schwere Verstösse gegen die Ariva-Boardregeln, die ich nicht länger gewillt bin, mir gefallen zu lassen...
CCE zum Anstieg verhelfen.....hm ...warten wir auf positive Meldungen von CCE.
Die Erholung sollte dann weitergehen 
den Abzocker nehme ich zurück.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 4,98 | 10,02 | 14,95 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,02 | 10,02 | 14,68 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |