|
DSas stimmt nicht! Du sollest den RSR BB besser lesen - zahlst schliesslich Geld dafür!
Leute - ganz im Gegenteil!
das nervt mich .. - also wenn man / frau schon für den RSR BB bezahlt - dann sollte man
a) fairerweise gegenüber denen, die auch bezahlen nicht irgendwelche news im Netz verbreiten und
b) wenn man / frau das macht - dann wenigstens keine falsche Infos veröffentlichen!
Das ist meines Erachtens grob fahrlässig!
Also - lasst Euch von dem posting nicht verunsichern ..!
ja - ja .. - die wird kommen. Irgendwann. Keiner weiss wann.
Vielleicht morgen? Oder nächsten Montag?
In USA hustet jemand und hier in Europa bricht die Grippe aus. Und Asien -- oh-oh - noch viel schlimmer!
Jedoch: Wachstum ist vorhanden. Alles Psychologie. Alles Buchwerte! In einer Aktie zu investieren, deren Fundamentalwerte stimmen, ist nicht verkehrt - jedoch auch nicht vor einer globalen Korrektur sicher. Wer befürchtet, dies würde bald passieren .. - der sollte nicht in Aktien investieren ... - vielleicht besser in Gold? Oder Platin? Palladium? Oder bei der Post? Da gibt es auch Prozente!
Cool Camus ... - unser DiplomatIn - grenzübergreifend! Initiaitv! Brücken bauend!
Gefällt mir!
Eine grosse Familie!
Wenn das Papier bei 2.5 Euro steht, sollten die Geduldigen und Thread-Beitragenden mal zusammen ein Fass Bier oder mehrere Flaschen Barolo aufmachen. Aber solche mit Naturkorken!
;-)
Na .. - wie nahe Du schon bei der Realität bsit - heurte grosse Warning vom Börsenguru, dassdie asiatischen Aktienmäkrte völlig überhitzt sind. Jedoch die Wirtschaft stabil und mit der Konjunktur Einbrüche in Asiens Aktienmärkte verkraften könne ...
So - jetzt bleiben noch die mit den starken Nerven!
Ich habe zwar keine starken Nerven - bleibe aber trotzdem drin, da Commerce für mich eh' long ist! Kurschwankungen 10-30 rauf und runter sind mir wurscht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |