ist noch allerhand los im ariva cce thread. frohes fest Tamara,dem bohrteam,dem Managment und den investierten insb.Daxcrash
|
ist noch allerhand los im ariva cce thread. frohes fest Tamara,dem bohrteam,dem Managment und den investierten insb.Daxcrash
Wird langsam eng für das "höhere Tief":
de.advfn.com/...cchart&s=tx^cce&p=1&t=39&vol=1
www.wallstreet-online.de/nachricht/...baotou-steel-exportieren
mal sehen ob das etwas hilft
www.wallstreet-online.de/nachricht/...r-deutlich-unterbewertet
es ist ein Nischenwert. Die Umsätze sind sehr gering. Mit so ein paar tausend Aktien geht natürlich nichts nach oben. Stellt doch bitte noch einmal einen Link ein für den kanadischen Kurs, am besten Realtime. Ich bleibe jedenfalls investiert und kaufe auch KOs nach. LS KO bei 0,18. Irgendwann geht das nach oben. Und ich glaube nicht, dass der Wert noch deutlich unter 0,20 € geht
Ansonsten wünsche ich Euch ein Frohes Fest.
Freddy
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |