http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/...conic-Two-Half-Men-promo.html
und da heute wohl eh nix weiter passiert, euch noch ein schönes WE.
|
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/...conic-Two-Half-Men-promo.html
und da heute wohl eh nix weiter passiert, euch noch ein schönes WE.
mit diesem Statement hat er sich mal wieder aus dem Fenster gelehnt. Wenn es schief geht, gibt es bestimmt aus dem "Buch der Ausreden" was schönes neues zu lesen!
Was sein Neffe dabei zu suchen hat: im wilhelminischen Deutschland hat man sowas wohl als Vetternwirtschaft bezeichnet. Aber: Beziehungen schaden nur dem, der keine hat.
Abgesehen von der deutlichen Aufforderung zu kaufen, ist CCE im Herbst wieder hier. Man möchte fast ausrufen: und täglich grüßt das Murmeltier, oder the same procedure as last year, Mrs. Sophie!
in Wallstreet O: plaudert ein entfernter Insider aus, dass die PEA im April fertig, aber nutzlos war! Und nun: Klappe die Zweite!
Was habe ich hier im November geschrieben: wenn es zu solchne Zeitverzögerungen kommt, dann muss Management eingreifen und sich den Auftragnehmer zur Brust nehmen!! Nennt man ProjektMANAGEMENT!
Ist aber ein Problem, wenn man, wie das Gros von CCE, von Mining keine Ahnung hat! Nur Jody kann da wohl mitreden. Mein Gott, wie ich es hasse, recht zu haben!!
Mag ja sein, dass AMEC solche Metale bisher nicht gerechnet hat, aber es existiert doch mindestens eine weitere Mine in Canada, oder? was haben die den gemacht, bzw. wo haben die "machen lassen"?
selbst video schreibt sowas nicht.
das ist nur eine spinnerei von einem bademeister oder wassermeister......mehr brauch ich dazu nicht sagen 
ist das jetzt Gut oder schlecht oder egal?
der Kurs reagiert jedenfals nicht sonderlich.
MfG
Fred Remstedt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |