keine Ahnung, warum.
Ist halt ne extreme Nische das Ding.
Oder alle Aktionäre verstorben... grins
|
Coomerce Res richtig sein, moeglichst hohe Anteile an Schweren Seltenenen Erden nachzuweisen, weil die Molycorp und Lynas nicht haben....
Hier gibt es nur drei, die ich kenne
Commerce Res. mit einem Anteil von 14,5 % an Schweren Seltenenen Erdmetallen
Quest Rare Minerals mit einem Anteil von sagenhaften 40/50 % und
Avalon ebenaflls mit 15 % Anteil an Schweren Seltenenen Erdmetallen.
"Es wird fuer Commerce Res richtig sein, moeglichst hohe Anteile an Schweren Seltenenen Erden nachzuweisen, weil die Molycorp und Lynas nicht haben"
Mag sein, aber Molycorp und Lynas werden diese Vorkommen in absehbarer Zeit aus dem Boden holen! Wie lange wird das bei Commerce wohl dauern, wenn nach zwölf Jahren noch nicht einmal für Blue River eine Machbarkeitsstudie vorliegt??
Einfach mal hier nachlesen, wie die Chancen für einen zeitnahen Abbau stehen: www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...hr-Ergebnissen-1192304
de.advfn.com/...e&p=0&t=1&vol=1&cb=1127143677" style="max-width:560px" alt="" />
aber ob die CCE meinen?
Bin leider :) kein Abonent; Hier nur der Vollständigkeit halber:
http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...0---chance-16457589.htm
findet der höchstens Sand! Aber bei den Strompreisen und der geförderten Photovoltaik... vielleicht sollte ich den mal auf einen Bourbon einladen. Vielleicht trinkt er ja auch richtigen Whiskey.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |