Und von so jemand sich bei Aktien beraten lassen
Stiftung Warentest rät stark ab
|
womit lenkt ihr euch ab: kleine Kabbelein? :)
Ich wüsste was besseres: den großen Jungs mal gehörig auf die Füße treten!
Alle hier warten mehr oder weniger geduldig seit Oktober letzten Jahres. Jeder versucht, ein Muster zu sehen, eine Entwicklungstendenz zu belegen. Und jeder hier spekuliert über mögliche Gründe. Ich habe noch nie ein Forum so ohne Freude, klingt furchtbar, und resigniert gesehen. Keine Chance auf substantielle Info's mehr. Chris ist wie ein Orakel, wenn er sich denn mal herab läßt und was sagt. Viel wert ist weder das, noch die " Ergüsse" von Hodge. Man kriegt schon nicht mal mehr zu wissen, wo sich das Management so rumtreibt, da die Webseite mittlerweile Joungtimer Charakter hat und schon unter Denkmalschutz gestellt wurde, so aktuell wie die ist!
Was machen wir. Schließen wir hier ab, und schauen in 6 Monaten mal wieder nach dem Rechten?
aber wenn wir uns hier nicht zusammen gefunden haben, um einen Onlineglückwunschkartendienst aufzumachen, und dann noch einige Francise Läden eröffnen wollen, um die Hardcover Varianten zu verkaufen, wenn wir hier sind, wegen unserem Investment, dann müssen wir doch mehr machen können, als hier nur rumsitzen? Und uns gegeseitig immer mal wieder von der Seite anzumachen.....
Tamara ist weg, ein Ersatz nicht in Sicht, und Chris eigentlich nur für die Fondsanleger da. Wat nu, wie der Berliner sagen würde.
Wie kommen wir an belastbare Informationen? Und sage nicht, bitte :), deine Kristallkugel hätte dir geflüstert, dass die PEA bald kommt....
sind die REE's, wenn man die denn aus Eldor beziehen würde, zu doppelten Kosten gewonnen denn vergelichbares aus anderen Minen.
nachgewiesene Ressourcesn, wie auch weitere Bohrungen und die Einbeziehung von Beiprodukten sollten dieses Verhältnis verringern.
Es wird also, was Eldor betrifft, noch viel Wasser die Ugava Bay ( yep, ich habe nachgeschaut, ich Streber) hinunter fließen....
zu CCE:
www.morgenpost.de/newsticker/finanzen_nt/...esources-Corp.html
ist zwar auch nur die Pressemitteilung zur 43.101 für Eldor, aber immerhin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |