|
immer wenn der Kurs so richtig mit Schmackes gegen die untere Linie lief, gings mächtig hoch...
man wird sehen...
so richtig gebasht wurde auch nicht mehr... wäre wohl auch zu peinlich wenns sofort danach hochcrasht

www.tmx.com/...SelectedSymbol=CCE&Market=V&Language=en
derzeitiges volumen
bid: 285'000
ask 774' 000
ein grosser ist am verkauen. Sobald dieser durch ist gehts weiter mit der CCE-Party
Der grosse Auftrag scheint zurück gezogen worden zu sein. Jetzt wird interessant....
www.tmx.com/...SelectedSymbol=CCE&Market=V&Language=en
damit hat der Faxenclown recht.
"Auf der anderen Seite sind Bohrergebnisse, Ressourcenerweiterungen, PEAs #339966">klare Milestones, die #339966">"echtem Wert" entsprechen.
Wieso sollte CCE dann nicht auch weiter rauf gehen?"
Es ist nur eine Frage der Zeit,dann werden wir über die jetzigen Kursbewegungen nur müde lächeln.
Es ist eben ein längerfristige Anlage.Und daher sollte man Geduld bewahren.Bisher läuft doch alles nach Plan und der Chart sieht meines Erachtens sehr gut aus.
..und alles ohne Übertreibungen.
in den naechsten 7 Wochen?
Winterdrillprogramm Eldor. Und eine erste 43.101. Wann war da nochmal wo eine Konferenz, wo sich die Praesentation lohnen wuerde?
Und dann natuerlich die PEA fuer BR, mit CCE kompatiblen Werten; keinen Industriestandarts.
Habe ich was vergessen?
Die Ergebnisse des Jahres 2010 werden vom AMEC erst im 2.Q vorgelegt, wenn ich es richtig erinnere.
was schreibst du da?????
"was erwartet uns denn nun in den naechsten 7 Wochen?" Na, was schon? Der übliche CCE-Verlauf halt! Keine Impulse, schwaches Volumen, und ein langsam fallender Kurs. War es jemals anders bei dieser Aktie??
schau dir nur den Chart von Juli bis jetzt an...#339966">der Kurs ging ja immer weiter zurück .ironie.....lächel
Der Kurs ging seit dem stetig nach oben.Auch wenn andere genau das Gegenteil erwartet haben.
Denk bitte mal an Blue Pearl zurück..so an die Phase als ein gewisser RS auftauchte. Da ging es zunächst auch etwas zurück. ,und plötzlich kam der Große Anstieg....
(außerdem sind es bei CCE nur leichte Konsolidierungen nach einem kräftigen Kursanstieg)
Es ist schon so wie Faxenclown schrieb. Die Leute haben keine Geduld und wollen immer sofort neue Höchstkurse . Also mein lieber video..........hab mal ein bisschen Geduld.
Nur zu Deiner Info.Du kannst Dein Geld ja auch anders anlegen.Aber ob man da den Leuten trauen kann steht auf einem anderen Stern.Ich bleibe im Aktienmarkt,wo ich sofort an mein Geld komme.
www.zinseszins.net/investment/.../geldmarkt_finanzierungsinstrumente/
grundsätzlich hat CCE mit BluePearl abolut nichts gemeinsam. Das habe ich auch nicht behauptet !
Ja, ich weiß - im Gegensatz zu CCE ist BluePearl durch den Geniestreich vom Ian McDonald zum Produzenten geworden und hat dadurch sehr viel Geld verdient.
Waren es nich 1 Millionen am Tag ? 
Aber damals sind auch Anleger sehr verunsichert worden die darauf hin verkauft haben.( bei Wallstreet-online : durch Red Shoes sein legänderes Doppeltop
, Dosto, Warren .usw...) Und danach ging es mit dem Kurs steil nach oben.
Und das ganze Szenario erinnert mich an damals. Mehr nicht ! Und das hat nichts mit Naivität zu tun.
Der CCE Kurs wird ,wenn alles optimal verläuft, langsam nach oben gehen.Auch kann es immer wieder zu Rücksetzern kommen.Das ist ja völlig normal. Jeder soll doch selbst wissen was er macht.
"Der Kurs ging seit dem stetig nach oben."
Schaut man auf den letzten Monat, stimmt das definitiv nicht:
x.onvista.de/...mp;QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=" style="max-width:560px" />
Im Übrigen:
Ich lasse mich von Dir nicht mit usern wie dosto oder Red Shoes vergeichen, die ganz klar als Basher auftauchten, obwohl dies völlig lächerlich war, da die Musik bei TCM (wie übrigens auch bei CCE) eindeutig in Toronto spielt.
Die normal kritische Haltung, die ich gegenüber Commerce pflege, ist mir vom Management dieser Firma über Jahre sozusagen "anerzogen" worden.
Jeder Leser hier im Forum kann das völlig nachvollziehen, nur Du und daxcrash nicht...
lies Lies doch mal richtig..... und stell den richtigen Chart rein !!!!
Ich sprach von ab JULI 2010 !!!
#000000">Außerdem habe ich Dich in den letzten 2 Postings nicht mit RS und den anderen verglichen.Du hast es wohl auf dich bezogen.
#000000">Mittlerweile denke ich nicht mehr unbedeingt dass Du ein Basher bist.
#000000">Du bist Dir wohl einfach sehr unsicher, ob Deine Anlageentscheidung pro CCE gut ist.
#000000">Aber auch deine Kommentare werden dies nicht ändern.
#000000">Entweder behältst Du weiter die Nerven oder Du reduzierst Deinen Bestand.
#000000">Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |