|
jedenfalls ein wenig!
Nicht nur, dass durch die Listung ein breiterer Zugang für amerikanische Anleger möglich ist. Durch die Regierung in Quebec werden Infrastrukturmaßnahmen angedacht ( Strasse und Schiene), die das Gebiet um Eldor auch für eine Reihe von Minen zugänglich machen. Diese Kosten kann man bei einer PEA dann rausrechnen. Super!
Und die Gehalte sind auch wieder sehr überzeugend. Bei großer vertikaler Ausdehnung.
Gesamtausdehnung 650 mal 350 mal 365 Meter.
nur im Westen läuft das Deposit aus, in die Tiefe und in alle anderen Richtungen geht es weiter.
Die neuen Bohrungen sind durchgängig mineralisiert, haben höhere Gehalte an schwereren REE's und insgesamt auch höhere durchschnittliche Gehalte an REE insgesamt, verglichen mit bisherigen Bohrungen.
Sieht so aus, als ob wir die 50 cent heute hinter uns lassen...
falls da schon mal gepostet wurde: Verzeihung euer Ehren!
Ansonnsten was ziemlich interessantes hier für euch:
www.goldinvest.de/index.php/...s-seltene-erden-vorkommen-18584
REE im Wert von 1,5 Mrd. € sollen dort liegen.
Welches Muttergestein: Carbonatit, natürlich!
liegen in Eldor bis zu 5,5 Mrd.$ wert an REE!
Das Volumen haben wir: 300 mal 350 mal 650 Meter.
Einer in Stockhouse nimmt an, dass die Dichte bei 2,6 liegt, also ein Kubikmeter hat 2,6 Tonnen.
Weiterhin angenommen, dass ein konservativer Gehalt von 1,5 % REE drin ist, und die eine Recoveryrate von 80 % erzielen ( ich habe keine Ahnung, ich nehme der Einfachheit halber das an)
Dann sind aus 1 Kubikmeter am Ende 31 kg REE rauszuholen.
Ein durchschnittlicher Preis für seltene Erdenoxide liegt wohl bei 60$.
Macht dann am Ende diese bemerkenswerte Zhal von 5,5 Mrd, € wert an REE.
Wenn ihr Fehler entdeckt, bzw. andere Eckdaten kennt, bitte korrigiert mich.
( der Poster in Stockhouse hat mich auf die Idee gebracht, nur leider hatte er anders gerechnet. Ihc komme hierdrauf)
danke für die Wünsche. Ich wünsche jedenfalls allen Investierten auch gute Gewinne, aber vor allem Weitsicht und Geduld. Es gibt Tage, da geht es mal wieder einige Prozent runter.Kursschwankungen sind bei diesen Werten ganz normal.
Wichtig ist es die Nerven zu behalten und weitsichtig zu denken und sich nicht von Bashern oder Pushern abzocken zu lassen. Immer realistisch bleiben.
Jedenfalls sieht es für CCE sehr gut aus.
Wirtschaftsnews - & Rohstoffe-Go Exklusiv - von heute 09:25
die sich durch bashversuche nicht haben verleiten lassen zu verkaufen.
nicht aber man muss sich schon festhalten.
bin mal gespannt wie es morgen bei den amis läuft.
#00ff00">€ € € € € € € € € € € € € € € € € € €
Jedenfalls wird der CCE KURS erstmal weiter steigen..wurde ja auch mal Zeit
und es freut mich sehr ,dass der CCE-Chart andauernd an die obere Kante meines Monitors anstößt und die basher vorerst einmal verschwunden sind.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80![]() | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
3![]() | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |