Commerce Resources Corp. WKN:A0J2Q3ISIN:CA2006971006CCE.V
http://www.youtube.com/watch?v=GGSG3cChDMs
|
"das alles überstrahlende problem der explorermischpoke während der letzten 2-3 jahre - austrocknung von cash und daraus ableitbare folgen wie z.b. megaverwässerungen, einstellung explorationsarbeiten oder schlichtweg exitus - das war (bisher!) nie, nie, nie ein problem von CCE.
und das ist es, was mich wahrlich ankotzt.
das 35 mio. CAD PP vor drei jahren auf attraktivstem kursniveau war ein pfund, das diese bude über alle anderen erhob, quasi krisensicher auf den gipfel des explorerhimmels zementierte.
DOCH: WAS HAT MAN DRAUS GEMACHT?
ich meine ... 3 jahre ... DREI!
man hat exploriert.
und zwar nur exploriert.
sollte ein explorer dies nicht auch tun?
nun ja ... dieser nicht.
nicht mehr.
denn schon damals war der publizierte fokus die produktion.
und was hätte man mit der kohle alles tun können.
und da kann das management noch soviel verbale greatness bezgl. erster ergebnisse der metallurgischen tests versprühen - ich glaube kein wort.
CCE hat ein zeitproblem.
CCE hat ein vertrauensproblem.
und je länger ersteres voranschreitet, umso größer wird das zweite."
Commerce Resources: looking to capture increased demand for tantalum and niobium
by Karl Loomes, Wednesday, May 26, 2010
http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...niobium-6167.html
Was für eine Nachfrage bei Commerce durch solche Berichte ausgelöst wird, sehen wir ja gerade:
Die Anleger greifen beherzt zu...
Meines Erachtens wollen gewisse Boardteilnehmer nur Anleger verunsichern um dann noch einige Cent tiefer einsteigen zu können .
...
Nur meine Meinung.
abwarten ..bald wissen wir mehr.
Nenne mir doch einige weitere Gründe, warum die "Scoping-Studie" nun schon seit Jahren verzögert wird...
Ich bin dankbar für jeden nachvollziehbaren Gedankengang...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |