de.advfn.com/...=TX%5ECCE&p=0&t=39&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" />
|
de.advfn.com/...=TX%5ECCE&p=0&t=39&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" />
wäre es ,wenn CCE noch bis Ende des Jahres in dieser Kursregion oder noch etwas tiefer sich bewegen würde.
Im nächsten Jahr kann es dann von mir aus nach und nach steigen.
hier wie auch in Kanada bricht der Kurs weiter ein.
Frankfurt - 6,82 % aktuell 18:13
Kanada . gerade wieder 0,19 Can
Kauf 500 Stck. 0,18 : 0,19 46.500 Verkauf
Tendenz fallend
nenne mich ruhig basher ,obwohl ich es nicht bin.
Du versuchst doch laufend zu pushen. Irgendwie lustig,da wir wohl beide investiert sind. 
Diejenigen die zu Kursen von 17 cent gekauft haben ,haben derzeit einen Abschlag von 25 % zu verzeichnen !!
Letztendlich hätten sie nun viel mehr Aktien für ihr Geld bekommen. oder?
Übrigens wird der Kurs frühestens im Jahre 2009 anspringen.Oder denkst Du dass wir in den nächsten Monaten den Einstandskurs wiedersehen ?
Du kannst den Kurs nicht hochreden.Der Markt regelt sich selbst. Oder versuchst Du in Kanada den Kurs mit kleinen Käufen zu beeinflussen ? Bringt nichts !!
Es sind doch nur Momentaufnahmen.
also locker bleiben,aufregen bringt nichts.Mein Rohstoffdepot ist auch blutrot. Die Zukunft kann sehr gut aussehen. KANN 
wenn du den Beitrag Nr. 3457. meinst ,erinnert er mich auch an die Rohstoffraketen
Das ist mir hinterher auch aufgefallen.
Daxcrash2000 ,ich habe den Eindruck ,dass Dir meine Einschätzung von 6- 8 Cent nicht gefallen hat.
Deswegen hast Du mich auch in anderen Boards verunglimpft und Stimmung gegen mich gemacht. Das finde ich von Dir nicht ok.
Jeder hat doch seine Meinung.
Mit Deinen schönen Charts und auch Berichten hast Du evtl auch Anleger dazu gebracht zu Preisen von 16 cent + in CCE zu investieren.Das ist von mir aus auch OK. Es klang ja auch alles plausibel.
Meine Einschätzung des Marktumfeldes bewog mich allerdings dem entgegenzutreten und von einem nochmaligen Kursrückgang auszugehen.Und das ist meiner meinung auch OK.Letztendlich kannst Du davon ja auch profitieren um nochmal noch günstiger nachzulegen.
Nun lass uns bitte die Anfeindungen einstellen,auch im Interesse der anderen Forumsteilnehmern.
Frieden - wir sind doch beide in CCE investiert.
aus 0,17 sind mittlerweile 0,135 geworden. Das sind eben Tatsachen. 
Und wer weiß ,wie weit es noch runter geht ? Lassen wir uns überraschen. 
Jedenfalls nervt es Dich wohl ungemein ,wenn jemand kurzfristig nicht so bullisch ist wie Du es bist. 
Sonst würdest Du doch nicht andauernd meinen Namen schreiben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |