Commerce One - wie könnten die Zahlen morgen


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 529 / Heute: 1
auf geht´s:

Commerce One - wie könnten die Zahlen morgen

 
21.01.02 18:05
aussehen??

Jemand eine Meinung??


AUF GEHT`S
Antworten
Stox Dude:

ess wird mit "U" anfangen und mit "Y" enden

 
21.01.02 18:10
UGLY
Antworten
Slash:

Die Zahlen werden besch... sein,

 
21.01.02 18:15
warum sonst hat SAP angekündigt sich von C1 zu trennen, bzw. die Zusammenarbeit zu reduzieren. Reiner Selbsterhaltungstrieb. Denn wenn die Zahlen schlecht sind würde das den Kurs von SAP mit runter ziehen.

Gruß slash
Antworten
Hiob:

Das wissen wir, aber sind sie schon eingepreist? o.T.

 
21.01.02 18:16
Antworten
Stox Dude:

bei $2,40-2,45 steige ich wieder ein o.T.

 
21.01.02 18:18
Antworten
Slash:

Ich denke das es nicht eingepreist ist. o.T.

 
21.01.02 18:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--