Commerce One Kotzt mich an

Thema
abonnieren
Zugriffe: 718 / Heute: 1
Slash:

Commerce One Kotzt mich an

03.04.01 09:06
Nach dem der Kurs gestern kräftig nachgegeben hat kam hinterher auch noch die Gewinnwarnung von Ariba und der Kurs geht weiter runter. Ich habe gestern noch für 10,70 nachgekauft, weil sie am Freitag wieder rasant gestiegen ist. Trotzdem werde mich gleich aus dem Kurs zurückziehen, weil der Verlauf unberechenbar ist. Meinetwegen kann Commerce One nachher Konkurs anmelden.

Gruß slash
Antworten
Brain:

Danke.... o.T.

03.04.01 09:13
Antworten
chrisonline:

bitte schnell verkaufen.....

03.04.01 09:14
Na super!!! Immer schön verkaufen, damit die Kurse immer weiter purzeln. Schon mal jemand was davon gehört, dass Aktien eher einen langfristigen Charakter haben? Jetzt dauerts nicht mehr lange, dann sind die letzten Hasenfüsse aus dem Markt gehoppelt und es geht wieder aufwärts!!!!
Antworten
Brain:

genau ist doch bald Ostern.....und dann haben,....

03.04.01 09:16
die Hasen bekanntlich nicht mehr viel zu melden........
Antworten
Slash:

@chrisonline

03.04.01 09:23
Irgendwie meine ich diesen tollen Spruch schon mal vor ca 1/2 Jahr gelesen zu haben. Ich bin das erste mal in C1 rein bei 29 Euro, und ich denke ich habe noch relativ spät zugeschlagen. Was meinst du wie lange es dauern wird bis du diese Differenz nach oben gut gemacht hast, immerhin ca 350%. Und C1 wird vor dem 19.4. noch eine echte Gewinnwarnung bringen, eine kleine Warnung haben sie ja schon gebracht, worauf der Kurs um schlappe 20% nachgegeben hat. Gute Aussichten???
Wie lange soll man Aktien behalten? Bis der Kurs 0 ist??
Langfristanlage sicherlich. Ich bin 37 Jahre, aber ich möchte nicht nur für meine Enkel Aktien anlegen. Nemax und Nasdaqwerte sind keine Langfristanlagen.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--