Commerce One- Absturz von 103E auf 53E!!!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 728 / Heute: 3
devision:

Commerce One- Absturz von 103E auf 53E!!!!!!!!!!! o.T.

 
20.04.00 10:13
Antworten
mothy:

Re: Commerce One- Absturz von 103E auf 53E!!!!!!!!!!!

 
20.04.00 10:20
Was ist den mit dem angekündigten Aktiensplit per 20. April?
Ist er vollzogen oder wirklich ein Kurseinbruch?
Splittermin aus der Aktionär Nr. 7 vom 23 März
Gruß
mothy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--