Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,00 | 10,15 | 15,29 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,90 | 10,18 | 15,01 | |
|
Du gehörst vom Thread gesperrt m.m.N. Was sind Deine Belege für einen so Fall der Telekom? Was hast Du gegen Sie?
Kannst Du Dir nicht einen Thread finden in welchem Du für die Aktie bist? Kaufe halt keine Aktien aber bitte mülle mich nicht zu. Ich zumindest halte stolze 600 Aktien der Telekom. Ich bin für die Firma und warte auf meinen 8% Rendite in Mai mit, hoffentlich, einen positiven Verkauf von der Ammi-Sparte. Dann wird mein 8% noch mehrere Jahre gesichert werden.
so eine Pappnase hat so ein Forum nicht verdient.
Versucht hier die Leute zu vertreiben und besitzt nur Schrottaktien.
Aber Pe: im Gegenteil zu dir rate ich den leuten nicht zu kaufen wie du jeden Tag zum "verkauf" aufrufst. Denn das bleibt jedem Investor selbst überlassen.
So du arme Wurst, ich hoffe man hat Gnade mit dir und sperrt dich endlich!
Bisher kannte ich keins von beiden. Ich wollte mich umschauen und mit Euch den letzten "Kursfall" zu besprechen bzw. wann die Quartalszahlen auftauchen bzw. wann die Prädiktionen für Q4 (falls es welche geben wird) erscheinen.
Dann lese^ich die beiträge alá "Telekom ist scheisse, Ihr seid investierte alle Deppen" und tja, ich finde es schlecht seitens Ariva dass da ein bisschen mehr kontrolliert wird. Jeder kann sagen dass die Telekom toll oder Scheisse ist, aber Meinungen oder Gründe dafür sollte es auch geben...
Es gibt keine Gründe weil was der Peddy78 oder Pe78 oder wie auch immer, ist dass bis 2013 inkl. sind die .70 cent drinnen! Dass die Telekom Geld sparen muss zeigt dass sie sich Gedanekn machen und dass sie auch fähig sind, ihre große Strukturen zu bewegen und besser zu gestalten!
Pe, dir braucht doch von uns keiner auf die Schulter zu klopfen, wenn der Kurs 10%-12% fallen sollte.
Das ist zu der jetzigen Zeit ja schon fast Tagesgeschäft im aktienhandel. Aber weisste was... sollte es in der EU weiter krachen und der gesamte Dax wieder unter 5000 verschwinden und die böse Telekom auf 8 fallen, dann komme ich hier ins Forum , rufe Lobeshymnen auf dich aus und kaufe Telekomaktien bis zum erbrechen (:-))
Und was machst du, wenn die T-Aktie bis März auf 11-12 € steigt?
Gruss
JPEagle
@all: Ich würde mich freuen, wenn dieses Forum mal wieder bereinigt würde und die "normalen" Leute, die sich einfach nur für die Aktie interessieren, sich hier austauschen können und Infos online stellen.
Super !!! Genau so sehe ich das auch, manche Typen labern hier nur scheiß, Pe scheint ja richtig frustriert zu sein so wie der labert
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,00 | 10,15 | 15,29 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,90 | 10,18 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.601 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | Homeopath | 10.03.26 15:21 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |